1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS nicht eingehalten und trotzem abgenommen...Geht das?

Diskutiere SiS nicht eingehalten und trotzem abgenommen...Geht das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, mach jetzt 4 Tage schon SiS, versuche auch alles einzuhalten, weiß zwar nicht wie groß ich die portionen essen darf, aber ich ess solang bis...

  1. Wildcat

    Wildcat Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    mach jetzt 4 Tage schon SiS, versuche auch alles einzuhalten, weiß zwar nicht wie groß ich die portionen essen darf, aber ich ess solang bis ich satt bin...war auch am we unterwegs un konnts abends null einhalten weils bei meiner tante wo ich auf besuch war kh, also brot gab un ich hab auch ordentlich zugeschlagen geb ich ehrlich zu....heut morgen allerdings hab ich dann nix gegessen da nix da war un heut mittag hab ich dann normal weiter gemacht mit mischkost, des war so tiefkühlkost nudeln mit rocula und dazu paprikasalat...jetzt stell ich mich auf die waage un es zeigts mir plötzlich 60 kg an...klar freuts mich, aber bei meiner tante hat die waage des gegenteil angezeigt, also das ich zugenommen hab....jetzt is die frage welche net stimmt....haben so ne digital un die so eine mit nem zeiger...

    lg
     
    #1 Wildcat, 06.10.2008
  2. Anzeige

  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    KLeinere Schwankungen sind normal. Nach unten und nach oben.
    Wunder Dich dann nicht, wenn bei der nächsten Waage, trotz strenger Einhaltung aller Prinzipien 1,5 mehr drauf sind ;)

    Gruß
    Stefan
     
  4. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Es ist eh besser sich immer mit derselben Waage zu wiegen, da kann man am besten sehen ob und was man abgenommen hat. Ich wieg z.B. auf der Waage meines Freundes immer 1 kg mehr. Die wiegt einfach anders, obwohl beide Digitalwaagen sind. Schwankungen sind tatsächlich normal, auch wenn ichs manchmal krass finde. Ne Freundin hat sich nach 6 Tagen SiS gewogen und hatte 400gramm merh, am nächsten Tag 1,3 kg weniger...das versteh einer...;)
     
    #3 patchwork81, 06.10.2008
  5. asia

    asia Guest

    Kommt ja auch aufs Wasser an. Ich wieg bevor ich meine Tage krieg 2kg mehr. Am ersten Tag ist schwupps alles wieder weg.
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Man sollte sich das Wiegen zum Ritual machen, damit wirklich immer die gleichen Bedingungen herrschen. Am besten morgens, nackig und immer auf der gleichen Waage. Wenn man es dann noch aushält nur an einem bestimmten Wochentag draufzusteigen ist das auch von Vorteil.
     
  7. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe in der Woche wo ich mit Pommes und Pizza gesündigt habe (und nur an einem Morgen Eiweiß gegessen habe) letztendlich mehr als sonst abgenommen...mich wundert gar nichts mehr bei mir.
     
  8. resi25

    resi25 Guest

    bones,
    dann glückwunsch,aber wieso ist du eiweiss morgens???
    ich wiege mich 1 mal die woche nackisch,grins immer auf ein und der selben waage,es ist ein ritual geworden,bei uns ,danach wird blutdruckgemessen,
    gruß
    resi
     
  9. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Eiweiß soll man doch machen, wenn man abends gesündigt hat, um das wieder einigermaßen glatt zu bekommen sozusagen, das was man "versündigt" hat. Das meinte ich.
     
  10. Anzeige

  11. fruehchen

    fruehchen Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    3
    Das stimmt schon, aber nicht morgens. Wenn man gesündigt hat und es wieder ausbügeln möchte, soll man am nächsten Tag MITTAGS und ABENDS EW essen. Morgens ganz normal KH.;)
     
    #9 fruehchen, 07.10.2008
  12. Bones

    Bones Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Oh,das merke ich mir. Wobei ich mittags eh schon meine KH reduziert habe und zumeist nur Gemüse-KH aufnehme.
     
Thema:

SiS nicht eingehalten und trotzem abgenommen...Geht das?

Die Seite wird geladen...

SiS nicht eingehalten und trotzem abgenommen...Geht das? - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...