1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Neuling

Diskutiere SIS Neuling im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallihallo, hab vor fast 2 Wochen mit SIS angefangen, nachdem meine Chefin damit viel Erfolg hatte :) Ob sich auf der Waage bei mir schon...

  1. Honeybee1986

    Honeybee1986 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo,

    hab vor fast 2 Wochen mit SIS angefangen, nachdem meine Chefin damit viel Erfolg hatte :)

    Ob sich auf der Waage bei mir schon was getan hat, weiß ich nicht - dazu müsste ich mir erstmal eine anschaffen....aber ich fühl mich sehr gut.

    Gibt's eigentlich kleine Büchlein mit Tabellen, in denen die Kohlenhydratmengen etc.
    aufgeführt sind? Von GU gab's früher immer so Bücher für verschiedene Diäten....hab aber für SIS noch nichts gefunden....

    Außerdem möchte ich jetzt damit anfangen so zweimal in der Woche abends einen Proteinshake zu trinken anstatt noch was zu kochen.
    Komme manchmal erst nach 8 nach Hause und dann hab ich mir früher schnell ein Brötchen gemacht, das fällt ja jetzt flach....

    Es gibt ja von den Shakes auch speziell welche für eine Low Carb Ernährung - kann mir jemand einen empfehlen?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!!!
     
    #1 Honeybee1986, 16.03.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    büchlein waren letztes jahrtausend, heute gibts datenbanken im internet, guggscht du bei

    fddb.info

    low carb shakes sind eine marketing-lüge, um überhöhte preise zu rechtfertigen. nimm einen von denen, die erfüllen ihren zweck

    http://www.test.de/themen/gesundhei...-Viel-Geld-fuer-wenig-Nutzen-1617462-1618804/
     
    #2 FrankTheTank, 16.03.2010
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    herzlich willkommen bei uns !

    Da Schlank im Schlaf keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung ist, wirst du auch sowas speziell für SiS nicht finden, da generell alle Lebensmittel erlaubt sind.

    Nur in unterschiedlichen Zusammensetzungen zu unterschliedlichen Mahlzeiten.

    Es gibt mittlerweile ( wie Frank bereits geschrieben hat) viele Datenbanken mit den Nährwerten zu den einzelnen Lebensmitteln. Damit solltest du dir die Sachen ganz gut ausrechnen können.

    Einfach mal Nährwertangaben ect googeln.

    Gruß
    Bernd
     
  5. mandychen

    mandychen Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen

    ;)Hallo erstmal

    zu deiner Frage mit den GU bücher

    Es gibt zwar keine speziellen tabellen-bücher, aber schöne rezepte und auch Tabellen die in den SiS büchern von Pape stehen.

    ich habe mir Das Sis für berufstätige gekauft (Weltbildausgabe 9,95)

    dort gibt es tolle rezepte für abends (natürlich auch morgens u mittags) die schnell zuzubereiten und superlecker sind:lecker:

    das schöne ist, die meisten zutaten hat man eigentlich immer parat.und wenn man weiß was man noch braucht einfach auf dem weg nach hause einkaufen!

    Im Buch stehen auch noch andere hilfreiche tipps. kann ich nur empfehlen.:ja:

    Wenn du keine Waage hast dann miss doch deine Körpermaße!? dann siehst du ja auch ob was weg ist ;)

    wünsche dir viel durchhaltevermögen und erfolg beim abspecken.

    LG mandy
     
    #4 mandychen, 16.03.2010
  6. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    Hallo,

    ich benutze immer das Buch "Kalorien mundgerecht" vom Buchverlag Umschau.
    Dort findest du Angaben über Kcal, Ew, KH, Fett und so weiter. Auch Eissorten von Langn. oder der Burger von Mc Dreck sind dort zu finden :cool:
    Was den Shake angeht, schau dich mal im Forum um. Ist immer mal wieder Thema und über Geschmack läßt sich bekanntlich ja streiten.:rolleyes:

    Viel Erfolg und lieben Gruß
    Pepper
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    der Shake von Champ ist ganz gut!!! Dem gibt es beim Müller:lecker:
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 16.03.2010
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das stimmt. Wir sind mittlerweile bei den Shakes von Layenberger angekommen. Die sind sehr lecker.

    Gruß
    Bernd
     
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    und wenn schon bei Müllers bist, dann nimm das powerplay isostar HP90 :cool:
     
    #8 FrankTheTank, 16.03.2010
  10. Anzeige

  11. Pepper

    Pepper Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    46
    .....du siehst was ich meine?!:D
     
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    So wird's immer sein, und das ist auch gut so :D:D
     
Thema:

SIS Neuling

Die Seite wird geladen...

SIS Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...