1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Nebenwirkungen und Blutzuckerwerte

Diskutiere SiS Nebenwirkungen und Blutzuckerwerte im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo SiS-ters, ich lebe in Suedafrika und habe hier (dank deutschem Fernsehen) von SiS gehoert - und jetzt gerade auf meinem letzten...

  1. Patrizia

    Patrizia Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SiS-ters,
    ich lebe in Suedafrika und habe hier (dank deutschem Fernsehen) von SiS gehoert - und jetzt gerade auf meinem letzten "Heimaturlaub" das SiS Buch ergattert.

    Habe mich dann als Ackerbauer eingestuft mit dem Test und dann gleich angefangen die Turbo-Variante anzuwenden, also 75g KH morgens, 100KH mittags und kein EW, und abends dann nur EW.
    Mein BMI ist 26.8, Gewicht 77.5 KG bei 1.70m.
    Am ersten Tag fuehlte ich mich dann auch toll und voll, gestern allerdings (Tag 2) hatte ich nach dem Fruehstick Kopfweh, der bis heute nicht weg ging. Dann auch kalte Haende und ein bissel Schuettelfrost.
    Habe dann mal meine Blutzuckerwerte ueberprueft: nuchtern 5.6 und 2 Stunden nach Fruehstueck/Mittagessen 7.6mmol/l.
    Hatte zuvor noch nie aktiv meinen Blutzucker gemessen, aber bei Routineuntersuchungen war der immer im normalen Bereich, wobei er ja jetzt Grenzwertig ist (gestoerte Glukosetoleranz).

    Was heisst das genau und hat das was mit meiner Ernaehrungsumstellung durch SiS zu tun?

    Habe uebrigens in den ersten 2 Tagen 0.5 KG.

    Ich freue mich von Euch zu hoeren,
     
    #1 Patrizia, 03.09.2009
  2. Anzeige

  3. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, erst einmal und herzlich Willkommen.
    Normalerweise wirkt sich SiS positiv auf den Zuckerhaushalt aus, so dass sich sogar Diabetiker weniger Medikamente zuführen müssen.
    Was das bei Dir ist, kann ich Dir auch nicht beantworten, ich würd mal einen Versuch vorschlagen, dass Du MIttags auch EW isst, also eine normale Mischkost.
    Einen Versuch ist es wert.
    Die meisten von uns können sich nicht genau einteilen, ob Ackerbauer oder Nomade. Jeder hat ein bisschen von jedem.

    Gratuliere übrigens, zu Deinem ersten 0,5 kg.
     
    #2 Icemaus, 03.09.2009
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Hallo Patrizia,
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Willkommen GB Pics

    Ich hatte vor SIS einen Blutzucker- Belastungstest machen lassen und der war dann grenzwertig ausgefallen- bei Routineuntersuchungen war bisher immer alles okay.
    Da SIS sich auf die Insulin- Reaktion im Körper bezieht, denke ich, dass meine Insulinwerte insgesamt sicher besser geworden sind- der nächste Test wirds zeigen.
    Aber wenn Du große Probleme bekommst, lass Dich vielleicht besser bei der Ernährungsumstellung von einem Arzt begleiten bzw. überwachen...

    Wünsch Dir viel Erfolg!

    Liebe Grüße Nine
     
    #3 nine1973, 03.09.2009
Thema:

SiS Nebenwirkungen und Blutzuckerwerte

Die Seite wird geladen...

SiS Nebenwirkungen und Blutzuckerwerte - Ähnliche Themen

  1. Anfängliche Nebenwirkungen

    Anfängliche Nebenwirkungen: Hallo miteinander, ich mache seit 1,5 Wochen Kurzzeitfasten und gewichtstechnisch und umfangstechnisch klappt es ganz gut. Nun meine Frage:...
  2. Nebenwirkungen?

    Nebenwirkungen?: Hallo, ist jemand außer mir auch schlecht geworden nach dem ersten Shake? Mir ist den ganzen Tag heut übel gewesen...
  3. Almased Nebenwirkungen

    Almased Nebenwirkungen: Hier gibt es viele Mitglieder, die mit der Almased Methode abnehmen. Bei meiner Recherche bin ich auch auf den Punkt von Almased Nebenwirkungen...
  4. Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen

    Warung vor Pillen mit Nebenwirkungen: Hallo Forum eine Freundin von mir hat aus der Apotheke solche Sattmacher Pillen gekauft. sie wollte damit weniger essen, den Hunger...
  5. Dukan Nebenwirkungen

    Dukan Nebenwirkungen: Am Samstag habe ich mich entschlossen mit der Dukan Diät zu beginnen und hatte ein böses Erwachen. Am Samstag abend bereits und dann vor allem am...