1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS nach Sleevemagenoperation

Diskutiere SIS nach Sleevemagenoperation im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da...

  1. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja schon bei meiner Vorstellung geschrieben,das ich voriges Jahr operiert worden bin,vorher hatte ich schon mal mit SIS 17 kg abgenommen,da nun meine Abnahme durch Rauchenaufhören stoppt,wollte ich nun wieder mit SIS anfangen um meine Abnahme wieder in Gang zu bringen.Nun habe ich gleich ein paar Fragen:
    1.Wie verhält es sich nach so einer Op mit SIS .Noch kurz dazu ich kann alles Essen aber bedeutend weniger weil der Magen nur noch ein Schlauch ist.
    2.Beträgt auch die Pause zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden.
    Hat jemand Erfahrung,bin dankbar für jeden Tip:)
     
    #1 drshartwig, 04.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS nach Sleevemagenoperation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    im grundsatz kann ich nicht sehen, was gegen SIS sprechen sollte. was die menge und die anzahl der mahlzeiten und die sich daraus ergebende länge der pausen angeht, würde ich mich mit dem facharzt unterhalten, der das gemacht hat bzw. deine nachbehandlung übernommen hat.
    auch könntest du eine anfrage bei Pape auf insulean.de starten.

    bevor das nicht geklärt ist, würde ich von größeren experimenten absehen. ich könnte mir vorstellen, daß du öfters und kleinere mengen essen musst und daß größere mengen schwerer verdauliches fleisch nicht angesagt sind. ab 18 uhr keine KH mehr ausser salat und gemüse sollte aber im grundsatz möglich sein, imho. aber ich bin kein arzt und habe keine ahnung wie genau ein solcher magen funktioniert. besprich das auf jeden fall mit dem behandelnden arzt.

    was musst du denn heute beachten, wieviele und welche mahlzeiten wurden dir denn vom arzt verordnet? und vor allem warum?
     
    #2 FrankTheTank, 04.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2010
  4. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also das ist so ein Ding mit der Nachbetreuung hat sich die Klinik wo ich operiert bin nicht befasst die Nachbetreuung übernahm meine Hausärztin auch wenig Ahnung von AC bisher habe ich 3 Mahlzeiten gegessen,je nachdem was ich für Schicht hatte,manchmal auch 4,aber nicht regelmäßig.Danke für dein Tipp werde mal eine Anfrage an insulean.de stellen.
     
    #3 drshartwig, 04.10.2010
  5. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
     
    #4 drshartwig, 05.10.2010
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    dran bleiben, einfach nach einigen tagen nochmal nachfragen. der service von insulean ist bescheiden, aber er existiert.
     
    #5 FrankTheTank, 05.10.2010
  7. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    gut mach ich ganz gewiss
     
    #6 drshartwig, 05.10.2010
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    oder guck dir auf insulean.de einen ernährungsberater in deiner nähe aus. das geht über die PLZ. so ein beratungstermin inklusive impedanzmessung kostet ca. 15-20€. der sollte zumindest mehr ahnung haben als wir hier. naja, sollte .... die messung ist es auf jeden fall wert.
     
    #7 FrankTheTank, 05.10.2010
  9. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    :eek:Sachen gibts....
    Du läßt Dir einen Schlauchmagen basteln, damit Du mit kleinen Mengen satt bist und fragst hier (ich gehe mal davon aus, das Deine Frage ernst gemeint ist) wie Du das mit SiS kombinieren kannst???
    SiS basiert meines Wissens auf einer recht hohen Nahrungsaufnahme bei nur 3 Mahlzeiten am Tag. Berechnet nach Gewicht und BMI, um ohne Hunger 5 Std Pause zu überstehen und ohne Zwischenmahlzeiten.

    Naiv wie ich bin, dachte ich immer, so eine Magenverkleinerung, in welcher Form auch immer,soll dem Zweck dienen, mit kleinen Mengen satt zu sein und somit abzunehmen.

    Aber gut, man lernt ja nie aus:D

    PS...SiS ist kein Allheilmittel, es ist NUR eine von X Möglichkeiten,ohne OP abzunehmen
     
    #8 Abnehmen Gast 60202, 06.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2010
  10. Anzeige

  11. drshartwig

    drshartwig Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Also meinst du es geht eigentlich nicht,ja die Op ist auch kein Allheilmittel,sondern auch nur eine Krücke, nach dem ich 42 Kg abgenommen habe und nun aufgehört habe zu Rauchen ist Schluß mit Abnehmen im Gegenteil es ging sogar schon wieder was rauf und deshalb dachte ich es geht nun so,meinst du nicht muß ich mir was anderes suchen und was meinst du wäre gut.Im AC Forum wird Essen nach der LOGI Methode sehr angepriesen?????????:ja:
     
    #9 drshartwig, 06.10.2010
  12. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    also, ich sehe das so.....
    mit sis dehnst du Deinen Restmagen wieder aus. sis ist ja eigentlich für Leute, die in kurzer Zeit große Mengen essen können und somit gut abgefüllt 5 std Pause überstehen, das wäre doch bei Dir kontraproduktiv.
    Ich würde mir eine Ernährungsform suchen, die eben nicht auf 3 Mahlzeiten am Tag ausgelegt ist, sondern auf 5, oder mehr, je nachdem, wieviel Du essen darfst,ohne das OP-Ergebins zu gefährden.
     
    #10 Abnehmen Gast 60202, 06.10.2010
Thema:

SIS nach Sleevemagenoperation

Die Seite wird geladen...

SIS nach Sleevemagenoperation - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  2. Schlank! nach Doc Fleck

    Schlank! nach Doc Fleck: Hallo ihr Lieben, Ich bin Katja, 35 Jahre alt und Mutti von 2 Mädels und hab noch mindestens 10 kg Schwangerschaftspfunde, die ich noch abnehmen...
  3. Kurzzeitfasten Aufbau nach 21 Tage Fasten

    Aufbau nach 21 Tage Fasten: Da der Aufbau doch eine große Bedeutung hat nach dem Fasten (insbesondere wenn man so lang gefastet hat wie ich jetzt), habe ich mich...
  4. nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an

    nach zwei turbulenten Jahren fange ich (wieder mal) bei Null an: Hallo in die Runde, nach mehr als zwei Jahren Abwesenheit bin ich heute mal wieder ins Forum gestolpert. Eigentlich "nur" um nach einem tollen...
  5. weihnachts wichteln

    weihnachts wichteln: ich hab mal eine frage wird hier zu weihnachten auch gewichtelt??