1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

Diskutiere SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder...

  1. Brummer

    Brummer Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hey, meine Frage lautet; kann ich so um halb zehn ein süßes Frühstück einnehmen und so gegen halb sieben abends eine Mahlzeit ohne KH essen, oder muss ich 3 Mahlzeiten einnehmen (morgens, mittags u. abends) damit dieses Diät funktioniert?
     
    #1 Brummer, 17.11.2015
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.024
    Am WE kann man das schon mal machen. dauerhaft geht das aber nicht. Wenn du mit SIS abnehmen möchtest, musst du dich an die 3 Mahlzeiten halten.

    Warum machst du bei solchen Essgewohnheiten kein Kurzzeitfasten?
     
    #2 Nele123, 17.11.2015
    Fusselmaus24 gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    1.748
    Habe mal gelesen, dass man Frühstück und Mittagessen auch MAL zusammenlegen kann (musst dann natürlich dementsprechend viele Kohlenhydrate (also dann 200g KH bzw 150g aufeinmal) zu dir nehmen.
    Aber ob das dauerhaft in Ordnung ist, glaube bzw weiß ich nicht.
    Korrigiert mich , wenn ich falsch liege.
    Würde mich schon versuchen an 3 Mahlzeiten zu halten!
    Ansonsten über eine andere Abnehmmethode nachdenken! SIS hat nämlich klare Vorgaben! ;)

    Viel Erfolg!
     
    #3 xSchmetterlingx, 18.11.2015
  5. Bernd

    Bernd Super Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dauerhaft 2 Mahlzeiten einzunehmen ist sicher suboptimal.

    In der langen Pause zwischen deinem Frühstück und dem Abendessen wird der Körper diese Phase als Notzeit einstufen, und das, was du Abends ißt wahrscheinlich für kommende Notzeiten als Fettreserven einlagern.

    Es wichtig für den Stoffwechsel regelmäßige Mahlzeiten zu haben. Zudem könnte auch die Schilddrüse in eine Art Unterfunktion kommen.

    Kurz gesagt, mit 2 Mahlzeiten am Tag wird es mit SiS dauerhaft keinen geben.

    Gruß
    Bernd
     
    Fusselmaus24 und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das?

Die Seite wird geladen...

SIS mit nur 2 Mahlzeiten geht das? - Ähnliche Themen

  1. Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?

    Geht euch das zwischen den Mahlzeiten esse eigentlich ab?: Hallo meine Lieben, ich komme gerade von See und nachdem ich nichts lieber tue als Menschen beobachten, fällt mir seit Tagen auf, was sich diese...
  2. Zeit zwischen den Mahlzeiten

    Zeit zwischen den Mahlzeiten: Hallo Ihr, ich mache mir irgendwie immer Gedanken darüber wie viel Zeit ich zwischen den Mahlzeiten lassen sollte. Und wenn ich mir so Eure...
  3. Vertauschen der Mahlzeiten?

    Vertauschen der Mahlzeiten?: Ich nehme ja die ganze Zeit jetzts schon mittags meine Mahlzeit zu mir, würde in der nächsten Woche, wenn mein Kleiner Geburtstag hat, einmal...
  4. welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?

    welche Essenszeiten - wieviele Mahlzeiten?: Hallo zusammen ... Mal was grundlegendes - ich mache 18/6 ... Wie teilt ihr die Mahlzeiten auf? Habt ihr einen bestimmten rythmus? Meine erste...
  5. Baukasten // Mahlzeiten

    Baukasten // Mahlzeiten: Hallo Ich bin recht neu hier Habe gehört es gibt so ein Baukasten als Hilfe zim zusammenstellen der Mahlzeiten. Kennt dad jemand oder hat das...