1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schlank im Schlaf SIS & Metabolic Typing BMI u25

Diskutiere SIS & Metabolic Typing BMI u25 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen Das kurzzeitfasten hat mir Abnehmtechnisch nicht geholfen, dann gehe ich wieder zurück zu SIS. Mit SIS konnte ich einige Jahre...

  1. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Hallo zusammen

    Das kurzzeitfasten hat mir Abnehmtechnisch nicht geholfen, dann gehe ich wieder zurück zu SIS. Mit SIS konnte ich einige Jahre zuvor toll abnehmen, doch wegen familiären Zwischenfällen geriet diese Ernährung ausser Kontrolle. Möchte dies nun nochmal starten, weil ich diese Ernährung super finde.

    Plan:
    Morgens: Brot mit Nutella und 1 Frucht (<75g KH)
    Mittagessen: à la Metabolic Typing 45% EW, 25% Fett, 30% KH
    Abends: viel EW und <15g KH
    Total nie mehr wie 60g Fett
    Zucker pro Tag gering halten

    5x 30min Hometrainer
    2x / Woche Workout

    Na dann mal los:)
     
    Fusselmaus24 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS & Metabolic Typing BMI u25. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Gestern:
    06.45-07.00Uhr Hometrainer - Stoffwechsel ankurbeln


    07.00Uhr
    100g VK Brot mit 20g Nutella und 1 Apfel

    12.00Uhr
    10 Celebrations (diese blöden X-mas Geschenke der Kunden :()
    135ml Mango lassi (kam nicht aus dem Büro, darum so schlecht gegessen)

    18.00Uhr
    60g Käse
    4 Stk. Prime Chicken MC

    1650kcal

    Heute:
    06.45-07.00Uhr Hometrainer - Stoffwechsel ankurbeln


    07.00Uhr
    100g VK Brot mit 20g Nutella und 1 Apfel

    12.00Uhr
    6 Celebrations (ich bin so schwach :bored:)
    Fleisch mit Gemüse

    18.00Uhr
    Salat mit Feta Käse

    1600kcal
     
  4. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Lady Jolie
    Wollte grade Fragen wie groß und schwer du bist, aber ein Blick in dein Profil hat's mir schon verraten ;)
    Wir haben die gleichen Daten, nur dass ich grade an deinem endgewicht (sind das 60kg?) bin und ein ganz anderes prinzip verfolge.
    Treibst du Sport?


    Um doch noch auf deine Frage zurück zu kommen. Ich treibe 5x pro Woche Sport auf dem Hometrainer (den hab ich seit letzten Samstag) und zusätzlich versuche ich 2x 20min Workout zu machen.
    Mit welchem Gewicht hast du den begonnen?
     
  5. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Gestern
    Gestern war ein komischer Tag, nicht nur essenstechnisch. Gegen 15Uhr bekam ich extrem starke Verspannungskopfschmerzen, so schlimm, dass ich mich sogar schwindelig fühlte, hab mich dann direkt bei der Masseurin angemeldet, leider muss ich bis Montag warten. Auf jeden Fall hab ich dann wegen dem Schwindel etwas Mango Lassi getrunken, konnte nicht einschätzen, ob es auch noch damit zu tun hatte,dass ich zu Mittag etwas wenig und komisch gegessen hatte, denn Fleisch mit Gemüse lag nicht drin, konnte nicht in die Stadt, somit blieb es bei Schokolade und einem Brot. Nachdem ich dann eine SZ-Tablette genommen hatte, ging es besser, musste ja fast, musste ich doch direkt nach der Arbeit noch hüten gehen und mit Kopfschmerz ist das nicht so witzig - sonst bin ich ja nicht für Tabletten, aber in der Not frisst der ... ja eben...

    als ich dann um 22uhr nach Hause kam, fing der KopfSZ wieder an und ich hab die wärmende Salbe einmassiert, doch an sich selbst ist das so eine sache... ich hab den Punkt genau gefunden wo es schmerzte und mein Freund konnte mit viel Druck tatsächlich alles lösen... gut wenn man weiss wie es geht :) heute morgen ist schon viiiiiel besser.

    heute versuche ich also wieder nur EW am Abend zu essen, wie vorgesehen, das müsste eigentlich klappen. Morgen geht es dann für 2 Tage nach Basel zur Schule, bin ja gespannt wie das ist und wie es essenstechnisch läuft.
     
  6. Lady Jolie

    Lady Jolie Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2014
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    334
    71kg vor 7 Jahren :(
     
    #5 Lady Jolie, 12.12.2014
  7. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    :( = :ROFLMAO: ist doch super, das hier und jetzt zählt (y)
     
    Lady Jolie gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    so, die nackte Wahrheit: 67.9kg gestern und heute morgen 67.7kg

    Huch, das hätte ich so nicht erwartet, weil die Masswerte sich verbessert hatten... aber ja, die Zahl auf der Waage ist ja immer so eine sache...

    auf jedenfall hier die Rückmeldung vom Weekend.

    Am Freitag hab ich mit abends keine KH gut durchgehalten, es gab eine Omlettsuppe und etwas Rindfilet.
    Am Samstag hab ich es mit einem halben Hühnchen ebenfalls gut überstanden.
    gestern abend gab es dann Kebab und Pizza, das war dann auch mein Ausnahmetag in dieser Woche.

    Gestern:
    1h Velofahren
    Lasagne zum Mittagessen, Schokolade
    Abends 50g VK Brot mit 100g hühnerfleisch - ging leider nicht anders :(
     
  10. Ah-nei

    Ah-nei Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2014
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    47
    Heute:
    7.30Uhr 60g Brot mit 20g Nutella, 1 Apfel
    11:45Uhr 100g VK Brot mit 155g Thonfischmousse (mit Leger Frischkäse)
    18.00Uhr (noch offen)
    30min Rad
     
Thema:

SIS & Metabolic Typing BMI u25

Die Seite wird geladen...

SIS & Metabolic Typing BMI u25 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten und Metabolic Typing

    Kurzzeitfasten und Metabolic Typing: Hallo zusammen Da sich nach 4 Mt. 16:8 nichts getan hat - Gewichtstechnisch - hab ich gestern mal meinen Stoffwechsel prüfen lassen (ohne...
  2. Gesund abnehmen Mein Versuch mit Metabolic Balance

    Mein Versuch mit Metabolic Balance: So, ich bin noch ganz neu hier. Ich möchte ab übernächste Woche meine erste richtige Diät versuchen. Zwar habe ich schon mal mit WW ganz gut...
  3. metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?

    metabolic-Balance → Hat schon jemand Erfahrungen?: Habe im August den Weg ins Studio geschafft, dort einen Trainingsplan erstellen lassen und wollte einen Ernährungscoach. Soweit so gut. Als es nun...
  4. Metabolic

    Metabolic: Hallo, ich wohne seit 6 Jahren im "grünen Herzen" Deutschlands... Ursprünglich bin ich geborener "Fischkopp" und habe die meiste Zeit meines...
  5. Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?

    Selbstversuch: Mit Alma, Biking und Metabolic Balance unter die 100er-Schallmauer?: Bin neu in dieser Runde, aber motiviert wie die meisten anderen auch... Wer bin ich? Männlich, trotz meines Startsgewichts von 115 Kilo sportlich...