1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS mal anders - die Burger Variante

Diskutiere SIS mal anders - die Burger Variante im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Heute bei Welt.de ein Experiment - 2 Wochen lang nur McDonalds Ernährung. Konstante 2.200 Kalorien pro Tag - aber abends nur Eiweiss ;)...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
  2. Anzeige

  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich hatte sowas im Rahmen einer Atkins Diät Studie vor ein paar Jahren Im TV gesehen.

    Das ganze ging einen Monat und der Tester hat immer die Brötchen von den Burgern nicht gegessen sondern nur das Fleisch.

    Abnahme hat funktioniert. Für Lebenslang ist das aber wohl nichts ;)
     
    #2 Matthias, 07.05.2008
  4. pethey

    pethey Guest

    Ich "mußte" in den letzten 2 Wochen 3x zu MCDonalds mitfahren.
    Bin ganz stolz, daß ich es geschafft habe, auch NUR das Fleischzeugs zu essen.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich muss sagen, trotz dass meine Frau dort arbeitet - allerdings nicht in einer Filliale an der Front sondern im Verwaltungsbereich - gehen wir sehr selten dort essen - ich habe nur alle jubeljahre mal apettit drauf und dann esse ich auch den kompletten Burger, mit Pommes, Coke light. Jedoch kein Maximenü und nur wenn ich morgens ein leichtes Frühstück hatte und abends dann auch keine großen Mengen mehr esse. Bis jetzt hat es gut funktioniert.

    Gruß
    Stefan
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich denke man sollte alles essen worauf man wirklich Hunger hat.
    Wenn man das nicht jeden Tag macht und seine Gesamtkalorien im Auge hat und auf das abendliche Eiweiss achtet, geht es schon ;)
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    he he he, die Coke light dann wahrscheinlich wegen der Kalorien.......*lach*
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Genau - als kalorienfreies Plus fürs gute Gewissen ;)

    Wenn wir Cocktails trinken ab und zu bestell ich mir auch immer LongIslandIcetea mit Cokelight ;) Da ist schon so viel Schnaps drin, dann spar ich lieber die Cola Kalorien
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hahahaha, coool :D :D werde ich mir für's Wochenende merken.....
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    hmm..........würde wohl meine finanzen übersteigen, außerdem mag ich das zeugs nicht so. mach mir nen richtigen fetten burger lieber selber. lecker!!!
     
    #9 schnucki, 07.05.2008
  12. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Mc Donald ist auch nicht gerade meine lieblings Beiz

    Das Brot kann man eh nicht essen, ist wie nasses Papier und rumort ewig im Magen.

    Svava
     
Thema:

SIS mal anders - die Burger Variante

Die Seite wird geladen...

SIS mal anders - die Burger Variante - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 2: soderle... 2018 ist es mal wieder soweit... die PlusKilos nerven und zwar gewaltig dieses ewige Auf und Ab ...wer kennt es nicht:attdeb02:......
  2. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  3. Dukan Diät ich kann auch anders !

    ich kann auch anders !: Es ist so weit ..:cool: Es sieht machbar zu sein ..:rolleyes: Es klappt :love:und nach erster Erfolge hab ich auch Recht mein Tagebuch zu...
  4. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  5. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...