1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis madig machen

Diskutiere Sis madig machen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eigentlich keine Probleme, nur dass den Leuten der Erfolg irgendwann aufgefallen ist. Allerdings reden Männer ja untereinander eh nicht...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich habe eigentlich keine Probleme, nur dass den Leuten der Erfolg irgendwann aufgefallen ist. Allerdings reden Männer ja untereinander eh nicht so darüber ;)

    Die einzige die nervt ist "Mutti": Du siehst schlecht aus Junge, oder "mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen" warst Du so attraktiv. Das kann aber nicht gesund sein. Keine Kartoffeln? Ich weiss ja gar nicht was ich dann kochen soll, wenn Du kommst ;)
    Alles quatsch, man kann alles essen nur nicht so viel, sprachs und schob sich die 4. Scheibe Brot mit Butter und Harzer Roller rein...

    ja ja ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis madig machen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jovan

    Jovan Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo gabypsilon,
    lass sie doch reden, umso schöner wenn man den erfolg sieht.grins bdoch einfach in dich rein und freu dich auf den tag an dem die beiden ein saublödes gesicht machen weil der erfolg sichtbar wird. das schaffst du.

    L.G.Jovan ;):D
     
  4. gabypsilon

    gabypsilon Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,
    so viele gute Ratschläge und ich komm heut erst dazu sie zu lesen. Klasse, vielen vielen Dank. Werde mich nicht entmutigen lassen und wirklich vielleicht als Antwort das mit der Schuppenflechte oder was mir sonst noch einfällt, geben.

    Schönen heißen Nachmittag noch an alle.
    Lb.Gruß

    Gabypsilon
     
    #23 gabypsilon, 17.08.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Aber gibt ja auch Menschen, denen es positiv auffällt, wenn man sich verändert. Als ich meine erste Hose ne Nummer kleiner anhatte, fiel es einer Kollegin sofort auf und meinte auch, das stehe mir jetzt sehr gut. O.k., die Neider sagen halt gar nix, aber ich rufe mir eh nach Möglichkeit immer nur Positives ins Gedächtnis zurück.

    Heut meinte dann meine Chefin, da sei nun ja schon einiges runter *freu* und sie gab mir noch Tipps, wie ich Sportmuffel dann vielleicht auch mal in die Pötte komme.

    Das war super und baut ungemein auf :-)
     
    #24 compukill, 17.08.2009
  6. Mariellchen

    Mariellchen Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, sie sind überall die Idioten.... Sorry, hört sich hart an, aber das sind doch nur Leute, die dich von Deinem ABSOLUT RICHTIGEN Weg abbringe wollen um ihre Macht zu demonstrieren....Miesmacher! Du brauchst gar kein Kontra zu geben! Du brauchst niemandem Rechenschaft abzulegen und nach niemandem zu fragen!

    Mach weiter, es ist richtig! Am besten ist, man erzählt niemandem etwas davon und zieht sein Ding durch! Ich habe auch schon zu hören bekommen: Das schaffst du eh nicht! Das geht vielleicht ein oder zwei Wochen gut! Das ist unmöglich!

    Echt? Nö, ich glaube denen nicht, ich glaube mir!!!!!

    Du schaffst das! Vertrau auf dich selbst!!!

    Ganz lieben Aufmunterungsgruß

    Mariellchen!
     
    #25 Mariellchen, 17.08.2009
  7. bini

    bini Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    lass dir dein ziel nicht madig machen, von keinem.

    lg bini
     
  8. Anzeige

Thema:

Sis madig machen

Die Seite wird geladen...

Sis madig machen - Ähnliche Themen

  1. weil mir alle meine Kur madig machen wollen...

    weil mir alle meine Kur madig machen wollen...: ... mein Kurantrag liegt seit 3 Wochen bei meinem Hausarzt, jetzt muss ich am Donnerstag hin, weil er nicht weiß was er reinschreiben...
  2. Machen Kartoffeln dick?

    Machen Kartoffeln dick?: Man liest hier immer wieder, dass Manche während der Abnahme auf Kartoffeln verzichten. Mir ist dieser Artikel in die Hände gefallen - ich stelle...
  3. Kurzzeitfasten Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!

    Einfach mal machen - könnte ja unglaublich werden!: Bevor ich es mir doch wieder anders überlege, starte ich mal direkt ein Tagebuch. Vorgestellt habe ich mir hier schon. Das Buch von Daniel Roth,...
  4. Würzpaste - selbermachen

    Würzpaste - selbermachen: Ich hoffe das ist das richtige Forum, aber ich dachte für Suppen wird man es am ehesten verwenden. Da ich keine Links posten darf, die Quelle als...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...