1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mich stört es auch nicht, hier weiterzumachen - allerdings wäre es schon interessant zu wissen, was mit dem alten Thread passiert ist, so was löst...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    ich weis weder wie man einen löscht noch wie man einen erstellt! nun haben wir einen und das freut mich! alles andere findet sich!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    viel spaß ivi und erholsamen abend !!!
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo ivi, solche "schönen" Fingernägel habe ich auch.
    Viel Spaß dabei und schönen Feierabend.
     
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, da ist man mal für 1 1/2 h weg und schon existiert unser Thread nich mehr. Was geht hier bloß ab.
    Na ja, dann machen wir halt hier weiter.

    Wünsch Euch erstmal nen schönen Abend, vielleicht schau ich später nochmal rein.
     
  6. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!

    Ich war heute mittag schon ganz schön erstaunt über all das komische Geschreibsel... Nun habe ich begriffen, daß ein paar aus unserer Gruppe nicht mehr mitmachen möchten weil es wohl irgendwelche Unstimmigkeiten gegeben hat... Das kommt ja leider in den besten Familien vor...
    Auf jeden Fall bin ich hier mit dem Neustart einverstanden; ich wünsche mir, daß ihr alle mich auch weiterhin dabeihaben wollt. Zwar kann ich nicht mit vielen Beiträgen glänzen, aber ich lese gerne und ich habe mir immer gerne den ein oder anderen Tipp von euch angenommen.
    Eine aktuelle Wiegeliste gibt es wohl noch nicht...???

    Gut, dann kann man auch nicht tabellarisch aufgelistet sehen, daß ich in der vergangenen Woche 400g zugelegt habe. Ja, ich bin mir durchaus bewußt, daß ich "gesündigt" habe... War eben wieder eine Menge Frust zu verarbeiten und dann konnte ich die Finger nicht von der Schokolade lassen - Knoppers ist es gewesen...

    Vom Computer habe ich leider hoffnungslos keine Ahnung; aber vielleicht kann doch jemand von euch wieder eine Wiegeliste einführen. Ich denke, so eine Liste ist schon eine Motivationshilfe.

    Ich würde mich sehr freuen wenn es hier in dieser Runde fröhlich weiter "an den Speck" geht...

    Liebe Grüße
    Ulla
     
  7. Ulla

    Ulla Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's gerade erst gesehen liebe nadayh: die neue Liste ist ja schon da!!!

    DANKESCHÖN !!!

    Liebe Grüße
    Ulla
     
  8. kathy

    kathy Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hallo, bin auch wieder hier gelandet und sehe einen frischen Wind wehen.
    Wird wohl noch ne Weile dauern, bis sich die grosse Sprachlosigkeit legen wird.

    Jetzt zurueck zum Thema, habe heute morgen so gut angefangen und Mittags mit einem Mars gesuendigt, jetzt ist mir schlecht, deswegen trinke ich Wasser und Tee wie ein Weltmeister um mein Bauch unter Wasser zu setzen und es klappt.
    schoenen abend noch.
    melde mich spaeter nochmals
     
  9. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo wieder einmal!!
    Mein Pc ist durch einen Virus kaputt, eigentlich geht seit Freitag gar nichts mehr. :eek:
    Dass ich hier jetzt schreiben kann ist Zufall und ich will noch schnell mein Gewicht durchgeben, aber Himbi hat noch nicht geschrieben und so kann ich die Tabelle nicht ankliken.:( Hat jemand den Link?
    Was ist denn los mit den vielen Seiten von einer ganzen Woche???:confused:
    Ich hätte gern etwas nachgelesen:confused:
    Wenn in den letzten Tagen Wichtiges war, dann bitte ich Euch um Aufklährung, und sonst bleibt uns nur, dass wir hier weitermachen.:)
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kathy,
    hast du unsere neue Wiegeliste schon gesehen? Kannst dich gern auch wieder eintragen.
    Hab heute zum Mittag auch drei TL Nutella genascht. Das tat guuuut!
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo Ulla,
    na klar wollen wir Dich auch dabei haben, ist doch egal ob jemand viel oder wenig schreibt. Hauptsache wir können uns hier etwas unerstützen gell??:rolleyes:

    Kleine Sünden bestraft der liebe Gott umgehend....*lach*
    Hoffentlich geht es Dir wieder besser....:)
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...