1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin neu und weiss gar nicht ob ich hier rein schreiben darf, oder ob es unpassend ist...... kann ich abends eigentich auch gar nichts...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Lotta, herzlich willkommen
    Selbstverständlich darfst Du hier Deine Fragen stellen. Wir sind eine Truppe von Anfägern mit mitlerweile einiger Erfahrung und jeder hilft dem anderen. Fühl Dich hier wohl.

    Zu Deinen Fragen:
    Abends solltest Du mit der Eiweißmahlzeit die Weichen für die Nacht und Fettabbau stellen.
    Es wird ein Hormon gebildet welches für Regeneration und Fettabbau zur verfügeung steht.
    Damit das auch funktioniert Keine KH. Die sollten nur aus Salat Gemüse und Milchprodukte Fleisch und Fisch bestehen und 15 KH nicht übersteigen. Dehalb auch kein Obst am Abend.
    Das kannst Du Morgens und Mittags essen.

    Wie hoch oder niedrig ist denn Dein BMI??
    danach richteten sich Deine Mahlzeiten.
    Frauen bis BMI 30 essen Früh und Mittag je 75 KH
    Frauen über BMI 30 essen Früh und Mittag je 100 KH.

    Hast Du das Buch??
    oder welche Infos hast Du bis jetzt??
    Wenn Du noch Fragen hast dann her damit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo lotta, ersteinmal ein herzliches Willkommen!!! *drück*

    Wichtig: Abends unbedingt auf Eiweiß achten....niemals auslassen!!:rolleyes:

    Obst geht morgens und mittags. Schaue bitte dabei immer auf Deine KH`s!!!:o

    Wieviel Du essen darfts liegt an deinem BMI. Wenn Du uns den verräts, können wir für Dich errechnen wieviel Du essen darfst. Aber galube mir, es ist vollkommen ausreichend. Du wirst sehr sehr satt werden.;)

    Stelle weiter fragen, uns wurde als Neuling geholfen, und so geben wir das gerne an Dich weiter.:)
     
  4. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo liebe Trinity, warst natürlich wieder schneller....*lach* aber auch ausführlicher.
    Bin manchmal etwas schreibfaul, vorallem nach dem Chat gerade eben.

    Finger tut weh...muss noch was tun...bis evtl später...
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Huch , da haben wir 3 ja fast das gleiche geschrieben!!!! hi hi
    *händedrück*
     
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Nicht nur die Hände Trinity....*drück*

    Schönen Abend und WE.
     
  7. Vivian

    Vivian Guest


    Hallo Urmel, ich habe gerade gegoogelt und bemerkt, das beides vom gleichen Hersteller ist.
    Könntest Du bei Deinen Nachbarn nachfragen wo sie den Rasenmäher her haben?? Nur rein interessehalber. DANKE!!!!
     
  8. Anzeige

  9. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Lotta wenn Du uns suchst wir sind umgezogen!!!
    Jetzt SIS August 09
     
  10. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hey Vivian, das würde mir auch gefallen, aber ich habe Türschwellen, Parkett mit dicken Teppichen drauf und nicht viel Platz, das würde nicht rentieren. Die Küche, den Nassraum, das Badezimmer und der grosse Eingang sind gefliest, da hätte ein Wisch- oder war es ein Wasch-Roboter genug zu tun. Nur der Hund würde wohl dumm schauen!!:D:D:D
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...