1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin auch dafür, dass wir da einen neuen Thread aufmachen. Am besten machts der erste morgen früh, oder? Ich mag das mit den...

  1. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Im Dorf haben die jungen Männer (auch mein Sohn) ein Feuer aufgeschichtet und der Gemeindepräsident macht eine kleine Rede (er ist neu und stellt sich auch noch vor). Dorthin müssen wir fast gehen, weil wir alteingesessene sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Das ist eine gute Idee. :)
     
  4. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo

    Ich wollt mal kurz

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    sagen!
     
    #1623 Abnehmen Gast 73715, 31.07.2009
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Ich freu mich wieder drauf wenn ich mehr Zeit fürs Forum habe! Wünsche jedem hier noch ein

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_schwochenende00008_1.gif
     
    #1624 Abnehmen Gast 73715, 31.07.2009
  6. Vivian

    Vivian Guest

    Liebe Susann, erzähle mir bitte,(gerne auch über´s Postfach) wo Du herkommst, wo ist denn euer Feiertag so schön zu feiern? Habe zwar noch etwas in Erinnerung as, abeeeer..,:cool:
    Meine Enkelkinder würden sich sehr über ein Feuer(werk) freuen.....ich würde dafür bis fast an´s Ende der Welt fahren


    Ich werde versuchen, den neuen Thread aufzumachen!! Mal sehen ob ich das noch hinbekomme.:o:rolleyes:
     
  7. lotta

    lotta Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu und weiss gar nicht ob ich hier rein schreiben darf, oder ob es unpassend ist......
    kann ich abends eigentich auch gar nichts essen?

    Obst geht auch nur morgens oder mittag?

    Ich komme irgendwie auch nicht damit zurecht, wieviel ich essen darf??????

    lg und danke für die antworten (hoffentlich) :D
     
  8. Vivian

    Vivian Guest

    Mit diesem Beitrag trage ich nicht gerade dazu bei mich sportlich (im Haushalt)zu betätigen, aber ich möchte es euch nicht vorenthalten, was ich mir in den letzten Tagen geleistet habe.

    Wer kennt das Problem mit dem eeewigen Staubsaugen nicht?
    Vor einer Woche, ebenfalls an einem Freitag, kam ich in eine Firma. Da lief ein rundes "Ding" hin und her.
    Zunächst erhielt es von mir kaum Beachtung, bis ich dann doch die Frage stellte was dasd für ein "Gerät" sei.

    Tja, um es zu verkürzen, ich habe sooo Etwas seit heute auch, und muss mich im Haushalt nicht mehr anstrengen. Ich berichte von einem Staubsaug-Roborter. Ich bin sowas von begeistert, das ich das nicht wiedergeben kann. Ich sitze hier und schreibe, während dessen wird bei mir gesaugt....unvorstellbar.

    Probeweise erhielt ich auch einen Wisch-Roboter! Der wird morgen getestet, da "er" noch am laden ist und das min. 16 Stunden andauert.
    Sollte sich dieser "Zwerg" genauso beweisen wie mein "Saugi" ....hmmmmm..... dann habe ich im Haushalt sportlich wohl etwas weniger zu leisten.*freumichso*
     
  9. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lotta

    erst mal schön dass Du da bist.

    Abends nix - geht nicht. Gerade am abned MUSST du die EW portion haben. Wenn Du nichts essen möchtest, dann versuch es mit nem shake, aber glaub mir nach ner gewissen zeit freust Du dich auf das essen.
    Und die Menge - nun erst mal bis Du satt bist, aber als einfache Regel

    bei einem BMI unter 30 morgends und mittags je 75 gr KH (über 30 - 100 gr)
    EW am Mittag UND am Abend BMI x 1,5 = XX gr EW

    Das ist jetzt mal ganz einfach - versuch danach und dann kannst Du immer noch ausprobieren ob du am Mittag KH weniger und dafür EW mehr isst. Aber die Menge MUSST du einhalten

    Ach ja und 60 gr Fett am tag müssen auch sein

    lg Urmel
     
  10. Anzeige

  11. urmel

    urmel Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    - Hi Vivian - ich kenn das von meinen Nachbarn als Rasenmäher. Die haben den jetzt ungefähr 2 Jahre. Fürs Haus sind die Roboterhen denen noch nicht gut genug (Beide totale Comuter/Roboter Freaks)
    Na auf jeden Fall viel spass
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    Ja, vom Rasenmäher habe ich auch schon gehört. Muss dringend googeln.
    Muss sagen, ich bin begeistert von (bisher dem getetsteten) meinem Robbi!!!
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...