1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; @simmi: wie alt ist denn der Kleine? Ist schon Wahnsinn, dass er so permanent fit ist. Hast ja mal geschrieben, dass er auch abends bis 22 Uhr tobt.

  1. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    @simmi: wie alt ist denn der Kleine? Ist schon Wahnsinn, dass er so permanent fit ist. Hast ja mal geschrieben, dass er auch abends bis 22 Uhr tobt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Im Juni ist er 2 geworden. Seit ca. 10min schläft er und sein Papa auch. Aber ich bin irgendwie noch aufgehibbelt vom Reiten, Fahren, Plaudern :rolleyes:. Werd mal noch schauen was so in der Glotze läuft, hier ist ja nimmer so viel los. Schlaft ihr schon alle brav ;)
     
    #1612 simmi2479, 30.07.2009
  4. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen zusammen!

    gestern habe ich bis 9 uhr gearbeitet und war viel zu mmüde um noch hier vorbei zu schauen! dafür heute morgen schon früh fit:D.
    @vivi danke ich denke das werden wir haben! machen in regesburg eine kurze pause und fahren dann weter....die blumen würden sonst im auto auf der langen fahrt schlapp machen:D:D und ich möchte mir die stadt ansehen.ich werde mein gewicht heute eintragen in die tabelle , habe mein etappen ziel erreicht aber das wird sich nach dem we ändern daher lasse ich den ticker lieber stehen:D:D
    ich wünsche euch allen ein schönes sonniges und relaxztes wochenende !!!!
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen:)
    Hier ist wohl wirklich nichts los!
    Wir haben schon den letzten Tag vom Monat:eek:
    Morgen ist unser Nationalfeiertag, da weden am Abend überall grosse Feuer gemacht und Feuerwerk angezündet. Für Kinder ein Freudentag um mit Feuer umzugehen und für viele ein Grund sich irgendwo eine stille Ecke zu suchen, was sehr schwierig ist. Ich weiss noch nicht ob ich mich freuen soll.
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Schönen guten Morgen zusammen,

    ich hoffe, ihr habt euch alle schön schlank geschlafen. ;)

    mia,
    dir wünsche ich natürlich auch einen schönen Kurzurlaub.

    Wer eröffnet eigentlich morgen den neuen Thread für August? Ich denke, das sollte man schon machen, sonst wird es hier irgendwann wieder zu unübersichtlich mit dem ganzen Blättern.

    Ich freu mich schon auf das Wochenende - am Samstag geht es auf einen Mittelaltermarkt bei Köln. So was hab ich mir schon länger nicht angesehen, wird bestimmt toll.
    Was sind eure Pläne für das WE?
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije,

    Mia Dir einen schönen Kurzurlaub, da Du ja Dein Etappen-Ziel erreicht hast, genieße es in vollen Zügen und lasse nichts aus!! viel Spass

    Ich hab ja am Montag erst frei und werde mit ner Freundin mit Kind und mein Patenkind am Montag früh ins Phantasialand fahren. Wir werden ein schönes Picknick dort am See machen und im Digger camp übernachten am Dienstag gehts dann in den Freizeitpark und Abends wieder heim.
    Ich werde jetzt die Wohnzimmer Gardinen in die Waschmaschiene stecken und so lange ins Schwimmbad fahren bis sie fertig sind.

    Susann, magst Du solche feste nicht oder hast Du angst wegen dem Feuer??

    LG
     
  8. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ich mag den Lärm wegen der Knallerei nicht, habe aber auch Angst, dass es irgenwo in der Nähe brennen könnte.
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Ok, das kann ich verstehen. :rolleyes:
    Wie wäre ein Ausflug auf eine schöne Alm, da kannst Du das aus der Ferne beobachten und hast ruhe. Wenns wirklich brennen sollte kannst Du eh nix machen außer die Nerven verlieren. Ich spreche aus Erfahrung, bei uns hats letzten Sommer an einem Sonntagmittag im Keller gebrannt und die Gaststube war voll!! Das Chaos und der Geruch beschäftigt mich heute noch Nachts wenn ich schlaf und träum sitz ich strack im Bett und alles riecht!! Was ja nur in Meinem Kopf ist!!! Das wird man schlecht wieder los. Besser man ist nicht da!!!!!

    LG
     
  10. Anzeige

  11. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafür, dass wir da einen neuen Thread aufmachen. Am besten machts der erste morgen früh, oder?



    Ich mag das mit den Knallern auch gar nicht. Hab schonmal einen abbekommen und seitdem geh ich Silvester nicht mehr raus.
    Was habt Ihr denn vor morgen? Geht Ihr irgendwo hin?
     
  12. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Da könntest du recht haben, aber in den vielen Jahren habe ich es nicht oft geschafft, mit meinem Schatz auf einen Hügel zu gehen, weil meine Leute alle am Feuer im Dorf mitmachen wollen und auch so blödes und teures Feuerwerk anzünden müssen.:confused: Na ja, ist ja nur ein Tag! Vielleicht kommt noch ein Gewitter, hoffendlich!!;)
     
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...