1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Juli 09

Diskutiere SIS Juli 09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten morgen zusammen, nach dem gewitter hat es etwas abgekühlt und die sonne ist schon wieder zurück. morgen geht es bis montag in den...

  1. mia

    mia Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Guten morgen zusammen,

    nach dem gewitter hat es etwas abgekühlt und die sonne ist schon wieder zurück. morgen geht es bis montag in den kurzurlaub. wünsche euch ein schönes we un guten erfolg für sonntag!:):):):)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS Juli 09. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Morgääään, gut geschlafen?!

    Bei euch hat es gewittert?! Bei uns war alles ruhig. Es wird bestimmt wieder so heiß. Nu, is der Sommer doch noch da. Werde heute zu meinen Eltern und meinem Hottehü fahren. Da sieht der Kleine auch mal wieder was andres, vielleicht machts das etwas besser :confused:
     
    #1602 simmi2479, 30.07.2009
  4. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Hab grad mal nen Schluck Sojamilch probiert. NAja, die besten Freunden werden wir nicht werden, aber für abb und zu geht es mal. Wenn ich doch mal Lust auf ein Müsli habe. Ist ziemlich süß! Wie sind denn die mit Geschmack?
     
    #1603 simmi2479, 30.07.2009
  5. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo urmel,
    nee Götterspeise mag ich leider nicht. Das mit der Schoki hab ich letzendlich auch gemacht. Gestern war ich aber total standhaft. Ich glaub ja, dass es eigentlich nur ne Gewöhnungssache ist und wenn man dann abends mal wieder zugreift, dass man das dann schlecht wieder abstellen kann.

    @all: Guten Morgen!!!!
     
  6. Trinity

    Trinity Guest

    Gemoije,
    War gerade unterwegs und hab mir Walking schuhe gekauft, da ich mir in meinen anderen Flitzern ne Blase gewalkt hab, aua!!
    Jetzt muss ich ein paar Tage warten und dann werden sie getestet.

    Wenn ich zusammen zähle was ich diese Woche schon alles gemacht hab (ohne eine einzige Sünde) müsste ich min. U 80 sein, aaaaber ich hab heute morgen so eine kleine Wiegekontrolle gemacht....NIX...dafür 300g mehr!!! Wehe die sind bis Sonntag nicht weg, dann werde ich stinkig!! Werde morgen mal einen EW Tag einplanen, ob das was bringt????
    LG
     
  7. Vivian

    Vivian Guest

    Hallo mia, na dann wünsche ich Dir einen wunderschönen Kurzurlaub. Komme erholt und gesund zurück. Dir ebenfalls einen erfolgreichen Wiegetag. (egal wann)

    Das sind doch "nur" die bekannten Schwankungen. Bin mir sicher, bis Sonntag hast Du wieder enorm viel an Gewicht verloren. *glaub*

    Allen anderen einen schönen Nachmittag. Ich muss gleich los um meinen Kühlschrank zu füllen. NIX mehr drin. Mein Mann fährt gerade um Mittagessen zu besorgen. *gespanntbinwas*
     
  8. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo simmi,
    die mit Geschmack sind genauso süß. Aber ich liebs ja gern süß, daher finde ich die mit Müsli superlecker!
     
  9. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Nach ein paar Mal probieren werd ich mich schon dran gewöhnen. Da gibt es viel schlimmeres. Morgen werd ichs mal mit Müsli probieren. Hab heut nur mal dran genippt ;)

    Ach, zu Mittag könnt ich jetzt auch was vertragen. Hab glaub nicht genug gefrühstückt. Hab schon seit ner Stunde hunger und muß bis halb 3 warten :(. Trink mich grad satt...
     
    #1608 simmi2479, 30.07.2009
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Simmi
    gehts heute etws besser mit deinem Sohn?
    Ich hätte da noch eine Idee, :D;):D
    Wie wärs mit einem Geschwisterchen zum spielen, dann könnten die Kinder sich gegenseitig nerven!!!;);):D:D;) ( meine Mutter hat mich auf die Idee gebracht
    )
    Ich weiss schon, das dauert seine Zeit, bis das kleinere soweit ist, aber das wäre sicher nicht schlecht;)
     
  12. simmi2479

    simmi2479 Guest

    Die Geschwisterchenfrage haben wir auf unbsestimmte Zeit nach hinten verschoben. Aus verschiedenen Gründen ;)

    Es war heut, bis jetzt besser. Aber beim Mittagschlaf hat er wieder seinen Trotzanfall gekommen. Heut fahr ich noch zu meinen Eltern und meim Pferdle, da kann er sich da austoben und ich auch :D. Dann sind wir bestimmt beide relaxter.
     
    #1610 simmi2479, 30.07.2009
Thema:

SIS Juli 09

Die Seite wird geladen...

SIS Juli 09 - Ähnliche Themen

  1. Hi! Ich bin die Julia :)

    Hi! Ich bin die Julia :): Hallo mein Name ist Julia, ich bin Mitte 20 und Studentin. Ich habe super viel Spaß an Sport: fahre z.B. gerne Rad oder gehe auch mal ins...
  2. Julis: Ein Neuling stellt sich vor

    Julis: Ein Neuling stellt sich vor: Hallo liebes Forum, da ich mich beim Blick in den Spiegel nicht mehr wohlfühle, muss nun etwas passieren. Es müssen ca. 15 Kilos weg! Kein...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012)

    Nie war mehr Anfang als jetzt (Turbotagebuch ab dem 20.Juli 2012): 20.07.2012 Startgewicht 80,9 kg 2 Shakes 45 min. walken
  5. Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!

    Julias Kampf den Kilos mit Schlank im Schlaf!: Hallo ihr lieben möcht jetz Tagebuch führen um heraus zu finden ob das was ich esse so alles in ordnung ist und ihr mir vielleicht noch paar...