1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Jamabi, leider ist die nächste Filliale mind. 1 Autostunde von mir entfernt. Dennoch vielen Dank für deine Mühen. Also werde ich einfach...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    Hallo Jamabi,
    leider ist die nächste Filliale mind. 1 Autostunde von mir entfernt. Dennoch vielen Dank für deine Mühen. Also werde ich einfach noch geduldig sein müssen. Kauf du bitte ganz viel Brot......das spricht sich dann rum und unsere Bäckereien ziehen nach :D

    Danke schon mal,
    Gute Nacht
     
    #41 Sonnenlicht111, 16.06.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen !

    Mein Essenplan für heute:

    Morgens: 2 Roggenbrötchen mit Marmelade und Nutella

    Mittags POMMES !!!! und Salat ( ich freue mich drauf, habe seit 3 Monaten keine Pommes gehabt...)

    Abends: Rührei mit Spinat

    Allen noch einen fröhlichen Tag! :D und viel Erfolg....!


    Liebe Grüße

    Jamabi07
     
    #42 Jamabi07, 16.06.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Jawoll ich schmeiß ne Runde,kannst ja in einer Std. hier sein vieleicht ist ja noch ein Bierchen über,aber wir haben ja auch noch den Sekt von Tauchbine:freu:
     
    #43 Morgenrot, 16.06.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Schade, das wird wohl nix mehr heute, sind gerade abgesoffen ... hier schüttets wie aus Eimern...!
    Hoffentlich wird`s am Wochenende wieder schön, im Moment scheint`s ja nicht so auszusehen....


    Bis Morgen !

    Liebe Grüße

    Marion
     
    #44 Jamabi07, 16.06.2011
  6. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    ja bei uns hats auch geschüttet wie aus eimern...
    das war gar nicht schön... denn da wollte ich gerade zum schwimmen...
    aber egal ich bin trotzdem gegangen....

    jetzt hats sich beruhigt aber es ist schon wieder so schwühl warm....:mad:

    dir einen feinen abend
    liebe grüße stephy
     
    #45 zeraphine, 16.06.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen,

    ist hier vielleicht jemand, der uns mal ein wenig Regen abgeben will??? Bei uns hat es gestern zweimal kurz geregnet. Nicht geschüttet, nein, mal eben so ein bißchen sanft geregnet... hat noch nicht mal für die Blumen gereicht...

    Ich wünsche Euch einen schönen Freitag und ein super Wochenende

    die Tauchbine
     
    #46 Tauchbine, 17.06.2011
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Sabine,

    hier hat es die letzten Tage wirklich wie aus Eimern geschüttet, gewittert, gehagelt... alles was man sich nur vorstellen kann. Also wenn jemand etwas abholen möchte, unsere Wassertanks etc, sind alle bis zum Bersen gefüllt. Was so in den letzten Wochen zu wenig bei uns war, das haben wir jetzt alles wieder aufgeholt.

    Schöne Grüße

    Jamabi07
     
    #47 Jamabi07, 18.06.2011
    1 Person gefällt das.
  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    So heute muss ich noch meinen Essensplan von gestern nachtragen:

    Morgens 2 Brötchen mit Marmelade und eine Banane. 1 EL Haferkleie in 1 Tasse Multivitaminsaft

    Mittags: Salat mit Schafskäse und Garnelen

    Abend: 1 Dorade mit Blattspinat im Fischrestaurant, dazu ein alkoholfreies Bier ( war mal wieder Fahrerin )

    Mein Essensplan für heute:

    Morgens nix - Mittags Brunch ( gerade vorbei, man bin ich voll ) und heute abend, Putenfilet mit Blumenkohlgratin.

    Danach geht`s ins Konzert, dann werd ich wohl noch `n paar Kalorien vertreiben.

    Allen ein schönes Wochenende !

    Gruß

    Jamabi07
     
    #48 Jamabi07, 18.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2011
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Jamabi,

    was für ein Konzert hat Du Dir gegönnt?
     
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Mein Essensplan für Samstag:

    Mittags Brunch, abends Salat mit Putenfilets..... dann schnell zum Konzert....


    @nonne..... Roger Waters.... The Wall..... MEGASTARK!!!


    Essensplan für Sonntag:

    Mittags: Brunch

    abends Blumenkohlgratin mit Schweinefilets...
     
    #50 Jamabi07, 20.06.2011
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...