1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, Bandscheibe kenne ich nur zu gut. Immer schön warmhalten!!!!! LG Nele

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Marion,

    Bandscheibe kenne ich nur zu gut. Immer schön warmhalten!!!!!

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Huhu Jamabi,

    ich hoffe, das Dein TB nicht so verwaist ist, weil Du zwischenzeitlich doch noch zur OP in's Krankenhaus musstest.

    Gute Besserung für Dein Bandscheibenproblem!
     
  4. minnie02

    minnie02 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    255
    hallo, jamabi (marion)
    wollte dir zu deinen tollen abnehmerfolgen gratulieren. deine erfolge machen mut. ich gehöre noch zu den frischlingen und kann leider auch noch keine erfolge vorweisen. aber was nicht ist... du bist ja schon seit 1 jahr dabei, und da macht es besondere freude, in deinem tb zu stöbern. einen schönen tag wünscht

    minnie02
     
    #453 minnie02, 22.02.2012
  5. nonne

    nonne Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    1.010
    Hallo Jamabi,

    immer noch Ruhe von Deiner Seite - jetzt mache ich mir in der Tat etwas Sorgen.
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich auch, sag doch mal bitte piep, wenn es geht!
     
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Piep, piep...

    Ich grüße alle Mitabnehmer an dieser Stelle.

    Es geht mir soweit wieder gut, habe im Moment nur etwas wenig Zeit.

    Wünsche allen weiterhin viel Erfolg und gute Laune. Laßt Euch nicht unterkriegen.
     
    #456 Jamabi07, 13.06.2012
  8. Anzeige

  9. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo zusammen,

    habe gestern beim Arzt die Blutwerte bekommen. Trotz meiner langen Krankheit waren sie wieder richtig gut. Der erneuten Abnahme steht also nichts mehr im Wege. Danach war ich mit meiner Freundin in Düsseldorf shoppen.
    Was soll ich Euch sagen, ein paar neue Schuhe mussten her.
    Also ich habe ein paar traumhafte Pumps erstanden - in einem coolen Braun-Nougat-Ton aus butterweichem Leder. Sie sind zum dahinschmelzen und man läuft super darin, obwohl der Absatz für meinen Geschmack schon recht hoch ist ( 8 cm) - aber was soll`s - ich hab`s mir mal gegönnt. Der Preis, na ja, dafür mache ich dass auch nur mal zu Ausnahmefällen. Und wann bin ich schon mal in Düsseldorf.

    Jetzt mache ich mir schnell was zu essen, es gibt Gemüseauflauf mit Hähnchenschnitzeö und dann geht`s weiter.

    Liebe Grüße
    Marion
     
    #457 Jamabi07, 20.06.2012
  10. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und schon ist sie wieder verschwunden...

    LG vom ebenso "schreibfaulen" Koala
     
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...