1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Diskutiere SiS Jetzt knacke ich die Pfunde im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Maikatze, ja ich bin heute seit genau 4 Monaten SiS`ler und bin schon sehr stolz auf meinen Erfolg. Ich mache aber allerdings auch 3 mal...

  1. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Maikatze,

    ja ich bin heute seit genau 4 Monaten SiS`ler und bin schon sehr stolz auf meinen Erfolg. Ich mache aber allerdings auch 3 mal die Woche Sport - Montags bin ich im Sportverein, in der Gymnastikgruppe, da hab`ich mich gleich im Februar angemeldet. Mittlerweile kann ich schon 90 Minuten durchhoppsen... Dann gehe ich Mittwochs mit `ner Freundin walken, das machen wir auch schon 2 Jahre regelmäßg.
    Zusätzlich habe ich auch noch ein Fitness-Studio in der Nähe, bei dem ich einen günstigen Vertrag erhalten habe. Erst mal für 6 Monate. Mal sehen ob ich durchhalte....

    Aber ich will unbedingt auf meine 75 Kilo kommen, ich habe mir aber auch bis Mai 2012 Zeit genommen. Ich denke, dass sollte zu schaffen sein.


    Liebe Grüße und weiterhin Dir auch viel Erfolg!

    Jamabi07
     
    #21 Jamabi07, 14.06.2011
  2. Anzeige

  3. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    So heute nun mein Tagesplan:

    2 Brötchen mit Marmelade, einen kleinen Obstsalat ( aus frischen Früchten zubereitet: 1/2 Apfel, 1 /2 Birne, 1/2 Banane )
    Mittags eine Putenfrikadelle mit Salat - rote Beete aus dem Glas und Krautsalat, fertig angemacht.
    Abends: Quarkspeise ( Magerquark mit frischem Schnittlauch) und 1 Forellenfilet

    da gestern keine Gymnasti war, werde ich mich mal ins Fitness-Studio begeben, mal sehen wie`s wird. Lust habe ich ja keine - da is er wieder .... der Schweinehund...!
     
    #22 Jamabi07, 14.06.2011
  4. zeraphine

    zeraphine Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    237
    mhh ich bin mit mir auch noch am hadern ob ich mal in ein fitnesstudio gehe...
    mal gucken und mich eventuell anmelden.. wenns nur nicht so teuer wäre und am ende hab ich nen vertrag von 2 jahren an der backe und geh gar nicht hin weils einfach nix für mich is

    davor hab ich bammel
     
    #23 zeraphine, 14.06.2011
  5. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hallo Stephy,

    das würd`ich an Deiner Stelle auch nicht machen. Versuche doch mal mit `ner Bekannten oder Verwandten walken zu gehen für den Anfang ... verabrede Dich an festen Tagen in der Woche, 2 mal reichen ja schon. Mit Stöcken im übrigen noch effektiver.Damit ist der Einstieg schon gemacht....

    Magst Du Wasser ? dann schau doch mal nach Aquagymnastik, das macht Spaß und man lernt neue Leute kennen. Informier Dich mal bei deinem Nächsten Schwimmbad...?
    Vielleicht findet sich ja auch jemand, der mit die geht ! ( ich würd`ja kommen, wenn`s nicht so weit weg wäre....!)

    Dann Haste auch 2-3 mal die Woche was und Du bist nicht so lange verpflichtet und teurer als ein Fitness- Studio ist das dann auch nicht.

    LG

    Marion
     
    #24 Jamabi07, 14.06.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_06_omablij_1.gif guckst du hier so Freue ich mich

    Hi Danke für deine Freundschaftsanfrage,........habe mich darüber sehr gefreut und nehme sie selbstverständlich auch an.
     
    #25 Morgenrot, 14.06.2011
  7. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    War heute leider zu spät im Chat, ihr wart alle schon schlafen....SchaDE!!:wand:
     
    #26 Jamabi07, 14.06.2011
  8. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Guten Morgen!

    Mein Essenplan heute:

    Morgens: 2 Roggenbrütchen mit Marmelade, 1 Banane und einen Soja-joghurt.

    Mittags: Hähnchenbrust mit Meerettichkruste, dazu Reis und Gemüse

    Abends: 1 Stück Leber mit Zwiebeln und 1 Scheibe von meinem neuen Eiweißbrot....

    Habe ich doch gestern in einer Bäckerei in der Nähe erstanden, Original-Dr. Pape Brot!- ich bin soooo stolz..!
     
    #27 Jamabi07, 15.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2011
  9. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Hallöle,

    wo ist denn die Bäckerei in der Nähe? Bzw welche Kette ist das denn?
    Velbert ist ja auch in der Nähe von Essen ;)

    Wünsch dir einen schönen und hoffentlich sonnerigen Tag als in der Nachbarstadt
     
  10. Anzeige

  11. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Hi, Masitu,

    - schön mal eine Nachbarin zu hören -
    Ja - der Laden ist in Velbert-Neviges, ein Kaufpark.
    Da ist vorne die Bäckerei Siebrecht, die führen dieses Brot. Bei Bedarf

    http://www.eiweiss-abendbrot.de/schlank-im-schlaf.html

    Bei uns regnet es auch, vielleicht kommt ja später mal die Sonne raus.

    Liebe Grüße ins benachbarte Essen...

    Jamabi07
     
    #29 Jamabi07, 15.06.2011
  12. Masitu

    Masitu Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    11
    Ah super! Ja den Link hatte ich schon gesehen nur letzte Woche hab ich zum Eiweißbrot nichts auf deren Homepgae gefunden und dann war ich auch wieder zu spät dran um aml eben so vorbeizufahren (wie das immer so is....) Siebrecht gibts auch in der nähe vom Essener Hbf, da werd ich dann nach meinem Wochenendtrip mal vorbeischauen.... Danke jedenfalls!
     
Thema:

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde

Die Seite wird geladen...

SiS Jetzt knacke ich die Pfunde - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Jetzt geht es los...

    Jetzt geht es los...: Da ich sehr gerne frühstücke habe ich mich für eine Fastenzeit von 16.00 Uhr bis 8.00 Uhr entschieden. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und fühle...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Jetzt geht's los!

    Jetzt geht's los!: Hallo Zusammen, ich möchte mich gern in Eurer Runde einreihen! Ich bin 39, 168 cm groß, habe zwei Kinder und einen Mann, der viel arbeitet. Es...
  4. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  5. Kurzzeitfasten KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja

    KZF, SIS, LC, Ketoso, wtf..., ahh jetzt ja: Hallo zusammen, ich wollte Euch auch mal meine Geschichte erzählen. So wirklich habe ich mich mit dem Thema Abnehmen nie beschäftigt, mir war...