1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS ist nicht immer leicht!

Diskutiere SiS ist nicht immer leicht! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber im großen und ganzen habe ich seit meiner Ernährungsumstellung kaum noch Verlangen nach etwas Süssem. Das ist, was ich meine! Wer sich...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Das ist, was ich meine! Wer sich diszipliniert an die Regeln hält, der wird mit Gewichtsverlust und mangelndem Appetit auf Süßes belohnt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS ist nicht immer leicht!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sis ist wirklich nicht leicht.

    Mach das jetzt 3 Wochen die ersten beiden hat das super funktioniert hab schon abgenommen und der Bauchumfang ist auch geschrumpft.
    Heut hab ich mich jetzt wieder vermessen und jetzt ist es wieder mehr obwohl ich mich an die Regeln gehalten hab.

    Da macht das ganz verzichten keinen Spaß wenn es doch nichts bringt.
     
  4. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Das es was bringt hast du doch in den ersten 2 Wochen gesehen. Ich glaube, du muss die Sache etwas langfristiger sehen. Manche haben einen Stillstand von mehreren Wochen.

    Beim Messen gibt es immer Ungenauigkeiten. Zum einen misst man nicht immer exakt an der selben Stelle und zum anderen bei uns Frauen durch die hormonellen Veränderungen alle 4 Wochen.
     
  5. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Nur weiß ich schon garnicht mehr was ich abends essen soll. Was kann man den im Supermarkt so kaufen. Ich bin keine Hausfrau und kenn mich da null aus.

    Ok dann denk ich mal langfristig und wieg und mess mich nächste woche nochmal

    Kann das auch mit Stress zusammen hängen??
     
  6. stellwerker

    stellwerker Guest

    Hallo Nadine,

    bei SIS musst du wirklich längerfristig denken. Die Stillstände kennen die meisten.
    Ich habe auch immer wieder Stillstände, teilweise auch mal 8 Wochen, dann geht es wieder weiter. Und negativer Stress bringt Pfunde zurück, das kenne ich zur Genüge.

    Gruß
    stellwerker
     
    #15 stellwerker, 04.11.2008
  7. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Oje ich seh schon das ist alles ganz schön kompliziert und spielt eine Rolle.

    Ich hoff es geht bald erfolgreich weiter so wie am anfang.
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    hallo nadine,
    sag mal, hast du eigentlich die bücher von SiS. da stehen so tolle rezepte und anregungen drin.

    für abends gibt es so viele möglichkeiten. schau doch auch mal im rezeptteil für abends nach. schnell und einfach. da muß man nicht die super köchin sein.

    vielleicht ist es auch mal eine anregung, sich mit den lebensmitteln auseinander zu setzen.
     
    #17 schnucki, 04.11.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.11.2008
  9. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt das Hauptbuch aber nicht das Rezeptbuch. Da stehen jetzt nich so viele Sachen drin was ich mag.

    Hätte ja sein können das jemand tipps hat und die mir gerne geben möchte.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
  12. schnucki

    schnucki Guest

    in dem 14-tage-programm stehen super rezepte drin, die sind einfach und lassen auch die pfunde purzeln.

    du mußt schon etwas dafür tun, nicht kochen oder keine lebensmittel kennen gilt da nicht. wenn du abnehmen willst, dann streng dich an und lerne wovon du keine ahnung hast.

    die themen werden immer mehr: ich kann nicht, ich mag nicht, ich muß verzichten, ich habe hunger........................

    somit hält man keine "ernährungsumstellung" durch!!!!!!
     
    #20 schnucki, 04.11.2008
Thema:

SiS ist nicht immer leicht!

Die Seite wird geladen...

SiS ist nicht immer leicht! - Ähnliche Themen

  1. Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig

    Die Kilos purzeln, obwohl ich immer satt bin und auch nicht immer ganz artig: Guten Morgen Ihr Lieben Mitabnehmenden! Ich muss ja sagen, ich bin echt erstaunt. Obwohl ich mich am Wochenende überhaupt nicht an das Programm...
  2. ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(

    ... weil dieser dumme Drucker immer dann nicht funzt, wenn es wichtig ist!! :(: Kennt ihr das? Man ist total in eile, denkt sich, "ach verdammt, ich muss noch eben schnell was ausdrucken", schmeißt den Drucker an, was in dem...
  3. Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...

    Ich kapiere immer noch nicht *wie* man abnimmt...: Moin! Heute Morgen traf mich fast der Schlag: 63,9. Hammer! Und das, nachdem ich die letzte 3 Wochen auf 64,X gependelt bin. Da macht man NICHTS...
  4. Komm nicht immer auf vorgeschriebene KH oder Fett

    Komm nicht immer auf vorgeschriebene KH oder Fett: Hallo zusammen Mach jetzt seid einer Woche Schlank im Schlaf !!! Komm eigentlich gut zurecht (außer abends ich mag kein fleisch und kein Fisch:-(...
  5. Seid doch nicht immer so ungeduldig!

    Seid doch nicht immer so ungeduldig!: Moin zusammen, wir haben hier ja immer wieder Beiträge in denen es darum geht, daß man in 2 Wochen erst 1,2 kg abgenommen hat :eek: oder daß man...