1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

Diskutiere ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Aber natüüüüürlich... was meinst Du, was ich hier schon alles für Namen bekommen habe...(rofl) Schönes WE

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Aber natüüüüürlich... was meinst Du, was ich hier schon alles für Namen bekommen habe...(rofl)

    Schönes WE
     
    #21 Tauchbine, 10.08.2012
  2. Anzeige

  3. Angie13

    Angie13 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jasmin,
    bin ganz neu hier und wurschtl mich hier grad ein wenig durch! Hast doch schon super abgenommen in der kurzen Zeit-Glückwunsch:)
     
    #22 Angie13, 10.08.2012
  4. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hi Angie,
    danke ich bin auch zufrieden für die kurze Zeit, hab aber auch ein entsprechendes Anfangsgewicht.
    Und was machts du auch sis?
    lg jasmin
     
    #23 jasminkenawi, 10.08.2012
  5. Angie13

    Angie13 Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, Moin Jasmin,
    ja, mache auch SIS.Hat bisher ganz gut geklappt während meines Urlaubs, aber Montag beginnt wieder der Ernst des Lebens und da wird´s schwierig mit meiner Schichtarbeit...Abgenommen hab ich übrigens noch nix:(Vielleicht hängt es mit meinem Muskelaufbautraining zusammen..? Muss mich wohl in Geduld üben.
    Wünsche Dir ein schönes WE!
    LG Angie
     
    #24 Angie13, 11.08.2012
  6. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Morgen Angie,
    Kopf hoch das kommt schon noch, bestimm ist das die Muskelmasse(muscle)
    Und Geduld idt ja das was beim sis wichtig ist. Schliesslich haben wir uns ja auch Zeit gelassen es uns anzufuttern(pizza)
    Schönes WE und liebe grüsse , jasmin
     
    #25 jasminkenawi, 11.08.2012
  7. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hallo mein geliebtes Tb,
    hier bin ich wieder. Heute gab es zum Frühstück:
    Muffin, Wassermelone,Trauben und Erdbeeren.
    Mittagessen:
    2 Brötchen mit Frischkäse und Putenbrust, dazu 1 Geflügelwürstchen und Tomaten. Schokomilchshake.
    Abendessen: Rinderfilet mit Kräuterbutter, Quark und Salat oder Eiweissshake. Das weiss ich noch nicht, denn ich bin noch so voll vom Mittagessen.
    Wie macht ihr das denn? Mittags ist mir das oft zu viel, habt irgendwelche Tipps wie ich die KH erreiche ohne so eine Riesenportion zu essen?
    Danke für eure Antworten, lg jasmin
     
    #26 jasminkenawi, 11.08.2012
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Diese Angaben nützen nichts, wenn du nicht schreibst, wieviel davon. Es kann 1 Muffin sein, es können 10 sein. Abgesehen davon, dass Backwaren mit Ei zum Frühstück eigentlich nicht Schlank im Schlaf-tauglich sind.

    Wenn du die Mengen nicht schaffst, kannst du morgens und mittags mit Obstsäften auffüllen. Aber nicht unter die KH-Menge gehen.

    Gruß,

    Anni
     
  9. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Hi Anni,
    ich hatte 1 Muffin und der war nicht mit Ei gebacken. Ich wieg und rechne immer genau aus damit ich auf 100g EW und max. 20g Fett komme. Das mit den Fruchtsäften hört sich gut an, daran hab ich nicht gedacht. Danke Anni
     
    #28 jasminkenawi, 12.08.2012
  10. Anzeige

  11. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen TB,
    heute morgen gab es:
    110g Toast mit Lätta, Marmelade, Honig und Nutella. Und 1 Banane 140g.= 15,5g Fett und 107,8 KH und 17,2 EW
    Mittags gibt es:
    Putenfleischkäse mit Kartoffelbrei und Erbsen=19,2g Fett und 54,1g KH
    Nachtisch: Birne und 30g Gummibärchen= 46,3 KG und 0,4g Fett
    Bedeutet mein Mittagessen + Nachtisch haben heute= 19.6g Fett, 100,2g KH und 30g EW
    Jetzt wird es Zeit für ein bisschen Zumba und zu abend gibt es nach dem Sport einen Eiweissshake.
    liebe grüsse, jasmin
     
    #29 jasminkenawi, 12.08.2012
  12. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Wie 100g EW und max. 20g Fett? In welchem Zeitraum?

    Gruß,

    Anni
     
Thema:

..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

Die Seite wird geladen...

..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden. - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....
  4. mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

    mein (hoffentlich) erfolgstagebuch: so stelle ich mich nochmals kurz vor ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor...
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...