1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

Diskutiere ..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden. im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten...

  1. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Ich bin Jasmin, 35 Jahre, 1,66Cm und eindeutig zu viele Kilos. (envy) Darum wird jetzt schlank im schlaf gemacht. Ich bin jetzt seit letzten Mittwoch dabei und kann mich glaub ich nicht beklagen.
    Da ich eigentlich dauerd gegessen habe hätte ich nie geglaubt das mir 3 Mahlzeiten pro Tag reichen ohne Hunger zu haben. (y) Hab bis jetzt 2,4 Kilo abgenommen und kann glaub ich zufrieden sein. Heut mittag gabs Pizza und heute abend lecker Fisch.
    Mal sehen wies morgen läuft (poolparty)
     
    #1 jasminkenawi, 07.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Willkommen im Forum und weiterhin viel Erfolg!!!

    Glückwunsch zur Abnahme!!!!
     
    #2 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  4. Meery

    Meery Mitglied

    Dabei seit:
    29.02.2012
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    94
    Guten Morgen Jasmin,

    auch von mir herzlich Willkommen.

    Das hat ja mal gut angefangen mit der Abnahme bei dir, weiter so.

    Lg
    Astrid
     
  5. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    So ihr Lieben da bin ich wieder. Heute gab es zum Frühstück 2 Brötchen mit Schoko, Marmelade und Honig was mir immer sehr schwer fällt denn ich war noch nie eine Süsse zum Frühstück.
    Mittags gab es heute Hamburger mit Salat (lecker). Hab nur einen gegessen obwohl ich laut Rezept zwei essen soll und jetzt hab ich Hunger und muss noch bis halb neun warten.:( Wie macht ihr das denn esst ihr abends immer Fleisch oder Fisch? Würde mich sehr über antworten freuen,
    Bis dann Jasmin
     
    #4 jasminkenawi, 07.08.2012
  6. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    les dir mal die Tagebücher durch, da findest du sicher ideen ;)

    und wenn du zwei essen mußt, dann mußt du die auch essen!!!
     
    #5 Abnehmen Gast 249625, 07.08.2012
  7. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    so ich meld mich noch mal kurz, heute abend gab es Eiweissbrot laut Pape, 2 Eier, Tomatemozarella und Hähnchenbrust. Das Brot ist super lecker. Selbst meinen Jungs schmeckt es gut. (mm)
    Und Viel getrunken....fällt mir leider immer noch total schwer.

    So hoffentlich haben die kleinen Fettfresser genug zum arbeiten heute Nacht.:D
     
    #6 jasminkenawi, 07.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Na bei der Menge Fett die du da gefuttert hast nehmen sie erstmal das "neue" ;)
     
    #7 Abnehmen Gast 249625, 08.08.2012
  9. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    Liebes TB heute ist Tag 5 im Kampf gegen die verhassten Kilos!!
    Frühstück: 150g Hefezopf mit Margerine, Marmelade und Honig.
    Mittags: 250g Blumenkohl, 150 Hähnchenfilet und 20g Schafkäse überbacken.
    Nachtisch: 5 Gummibärchen( leider musste ich heute mal was süsses essen)
    Abendessen: Viel Salat und 150g Fischfilet.

    Möchte das Abendessen mal mit einem Eiweissshake ersetzten. Schmeckt das? Sättigt das? und vieviel nimmt man. Würde mich über eure Meinung freuen...
    Wünsch allen einen schönen Abend und eine erfolgreiche Nacht.
    Danke Dobby :P
     
    #8 jasminkenawi, 08.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Moin,

    Du ißt eindeutig zu wenig!!!!

    Les dich bitte mal unbedingt in SiS ein, denn das was du da machst hat nichts mit SiS zutun!!!


    Die folgenden Links sollten Pflichtlektüre sein!!!

    SiS wichtige FAQ's,recherchiert im Net

    Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum
     
    #9 Abnehmen Gast 249625, 09.08.2012
  12. jasminkenawi

    jasminkenawi Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    2
    danke Dobby für deine Infos. Kannst du mir sagen wieviel gramm Eiweiss ich am MIttag und am Abend zu mir nehmen muss??
    Danke schonmal ist toll wenn einem geholfen wird
    Lg jasmin
     
    #10 jasminkenawi, 09.08.2012
Thema:

..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden.

Die Seite wird geladen...

..sis ist hoffentlich mein letzter Versuch schlank zu werden. - Ähnliche Themen

  1. Meine hoffentlich letzte Diät :)

    Meine hoffentlich letzte Diät :): Hallihallo :) Nachdem ich seit 4 Tagen die Almased Diät mache möchte ich mich euch nun auch mal vorstellen :) Ich komme aus Braunschweig, bin 21...
  2. Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS

    Mein hoffentlich erstes Tagebuch - SiS: Guten Tag, Ich bin die Bianca und bin jetzt 31 Jahre alt. Ich habe einen 7 jährigen Sohn der letztes Jahr in die Schule gekommen ist und lebe mit...
  3. Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter

    Mein Tagebuch - Hoch und Runter - Hoffentlich mehr runter: Seit knapp einer Woche bin ich dabei mein altes Leben hinter mit zu lassen. Ich bin so fest entschlossen, dass ich jeder Versuchung widerstehe....
  4. mein (hoffentlich) erfolgstagebuch

    mein (hoffentlich) erfolgstagebuch: so stelle ich mich nochmals kurz vor ich bin 36 jahre alt, habe eine 2monate alte tochter und muste im letzten jahr dank schwangerschaft und davor...
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...