1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS ist eine prima Ernährungsidee

Diskutiere SIS ist eine prima Ernährungsidee im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ach ja Pauly, finde es schön, Deine Beiträge zu lesen,Inhalt top und wie Du schreibst top,top:D;) l.G.Malene

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ach ja Pauly, finde es schön, Deine Beiträge zu lesen,Inhalt top und wie Du schreibst top,top:D;)
    l.G.Malene
     
  2. Anzeige

  3. paula1510

    paula1510 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss gestehen, dass ich es auch schon mit SiS probiert habe. Ich habe wirklich voller Begeisterung ganz langsam in 7 Monaten 7 kg abgenommen. Ich habe mein Gewicht dann auch einige Monate gehalten. Leider bin ich abends süchtig auf KH und als ich dann wieder regelmäßig abends KH gegessen habe, habe ich in ein paar Monaten wieder 5 kg zugenommen.

    Ich vermute, der Knackpunkt bei der Diät ist wirklich, dass man abends die KH weglassen muss. Auf Dauer schaffe ich dies jedoch nicht. Daher ist die Diät nichts für mich. Oder? Vielleicht kann mir ein SiS-Fan ein paar Tipps geben. Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!

    LG Paula
     
    #22 paula1510, 21.06.2009
Thema:

SIS ist eine prima Ernährungsidee

Die Seite wird geladen...

SIS ist eine prima Ernährungsidee - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  3. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...