1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Sis ist ansteckend!!!

Diskutiere Sis ist ansteckend!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @veronika ch hab so gelacht,der hat doch gedacht,ihr verarscht den komplett.rofl also mein mann braucht nicht abnehmen,bertrachtet meine...

  1. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    @veronika

    ch hab so gelacht,der hat doch gedacht,ihr verarscht den komplett.rofl
    also mein mann braucht nicht abnehmen,bertrachtet meine portionen allerdings sehr skeptisch.er kommentiert es nicht,da ich schon zu viel angefangen und kurz drauf wieder hingeschmissen habe.das hier ist ja auch mein zweiter versuch mit sis.schade,daß ich noch nicht so weit bin wie du,könnte ich mich doch hinsichtlich meiner portionen auch solcher gesichter erfreuen.na,die hoffnung stirbt zuletzt.l.g. spargeltarzanrofl
     
    #11 spargeltarzan, 02.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sis ist ansteckend!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    @ Veronika

    Habe mir das mal bildlich vorgestellt, wobei ich das eigentlich jeden Tag erlebe..... auf gut deutsch, die frisst wie ein Scheunendrescher und nimmt ab dabei...... hm...... gutes Gefühl, die Hälfte hab ich fast geschafft und bin happy darüber.

    LG Gudrun
     
    #12 compukill, 02.12.2009
Thema:

Sis ist ansteckend!!!