1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS in der Regionalzeitung

Diskutiere SiS in der Regionalzeitung im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was muss ich da heute im Südkurier lesen. Ihr bekommt in Villingen eine Großmoschee vor die Nase geballert?! Na meinen herzlichen Glückwunsch an...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    #11 Matthias, 29.04.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS in der Regionalzeitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Passt nicht so ganz in den Tread Hr. Foreneigentümer ;)

    Ich finde den Artikel auch super.... noch besser kommen ja immer vorher:nachher Fotos.
    Vielleicht stellt ihr sowas mal auf eurer Webseite zur Verfügung.

    Grüße
    Stefan
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Bin nur darauf gekommen, weil es in der selben Zeitung steht und ich doch Leute habe, die dort wohnen...noch.
     
    #13 Matthias, 29.04.2008
  5. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Matthias,

    soll Dich fragen vom Bernd, ob Du es nicht wußtest, das wir Moslems sind :D;)

    HAHAHAHAHA, nene, mal Spass auf Seite, wir haben ja schon ein Türkische-Islamische Kulturzentrum hier in Villingen, wo wir in den ganzen 7 Jahre, die wir hier wohnen, noch nie, wirklich noch nie was negatives gehört haben.

    Da passiert bei uns, auf unserer Kneipenmeile mehr.
    Wie letzten Donnerstag z. b.:
    Die Berufschulabgänger, von der Hotelfachschule, haben letzten Do. auf der Färberstr. schwer randaliert. Einer wurde ins Polizeiauto verfrachtet und ca. 80 Personen haben versucht diesen wieder zu befreien. Haben diesen Bericht auch nur im Elsass bei Radio Regenbogen mit bekommen. War aber schon heftig, die anderen durften eine Nacht in der Ausnüchterungszelle übernachten.

    Jaja, bei uns ist auch nit immer harmlos, hier geht ab und an auch mal richtig die Post ab.

    Ja , da haste recht, wer weiß wie lange noch :D:D
     
    #14 Bärbel, 29.04.2008
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Das ist gut. Ich habe da schon andere negative Erfahrungen gemacht und habe die große Freude gehabt, in ein paar aufblitzende Messer zu schauen.
     
    #15 Matthias, 29.04.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich glaube nicht, dass das an dem Bau einer Moschee lag, dass du in ein paar aufblitzende Messer geschaut hast!
     
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Nö, lag nur an den Leuten die solch eine Einrichtung besuchen. :cool:



     
    #17 Matthias, 29.04.2008
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Können gerne wieder 2 Stunden diskutieren! ...........
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey wie cool is der artikel denn :-)
    habt ihr euch bei denen gemeldet oder die sich bei euch ???
     
    #19 Abnehmen Gast 74970, 29.04.2008
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich habe eine Anfrage von YvonneU erhalten.Sie kommt hier aus der Nähe und ist über Matthias sein Forum dann halt auf uns aufmerksam geworden.Es war ein schöner Nachmittag muss ich sagen.

    Hab mich auch gewundert das jemand noch mehrere Artikel aus der Zeitung gelesen hat.Gehört hier zwar nicht rein, aber find ich gut das sich Leute auch für andere Regionen interessieren.D-Land ist ja gross :D:D
     
Thema:

SiS in der Regionalzeitung