1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS im Krankenhaus???

Diskutiere SiS im Krankenhaus??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Glasrosen, denk aber daran, daß du nicht am Gemüse am Abend dich schlank schlafen kannst, sondern das Eiweiß wichtig ist...... Liebe...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Danke!
    Ich kann ja einen Naturjoguhrt zum dippen dabei bestellen, da ist doch dann genug ew drin, oder?
     
    #11 Glasrosen, 27.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS im Krankenhaus???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Eher nicht, weil Joghurt auch mehr Kohlenhydrate als Eiweiß enthält. Eher Kräuterquark oder Tsatsiki, oder auch Putenbrustaufschnitt, gekochter Schinken, gekochte Eier o.ä.
    Kannst du dir ja vielleicht auch mitbringen lassen.
    Und manche haben auch Probleme mit Rohkost am Abend; da muss man auch überlegen, was man verträgt (Kohlrabi vielleicht eher nicht, Tomate und Gurke schon....usw)
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Glasrosen,
    ich bin kein Arzt und das ist auch gut so. Mach dich nicht vorher verrückt! Hast du Schmerzen in der Schulter (ich meine wirkliche Schmerzen und kein lästiges Zwicken)? Ich würde mir bei deinem Gewicht weniger Sorgen um SiS im Krankenhaus machen, sondern um die Narkose! Mit jedem Kilo Übergewicht steigen die Komplikationen für Narkose und Wundheilung! Ich würde meinen Arzt auf meine Ernährungumstellung und den gewünschten Gewichtsverlust ansprechen und die OP so lange wie möglich hinausschieben. Vielleicht ist das auch noch mal ein Anreitz zum Abspecken! Vielleicht bekommst du auch eine Mutterkindkur zum Abnehmen genehmigt! Nimm alles mit was du bekommen kannst aber überlege dir das mit der OP wirklich gründlich!
     
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Also in der Schweiz wäre das möglich, da kann man sich das Menu auslesen, die
    haben Speisekarten wie im Restaurant. Ausser Alkohol kostet das auch nicht mehr.
    Da hat sich einiges getan, sogar der Besuch kann mitessen, der muss natürlich sein Essen selber bezhalen. Die meisten Spitäler haben ein Restaurant für die Besucher und die Kranken.
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke wenn eine OP ansteht solltest du erstmal andere Sorgen haben als SIS.Mach dich wegen SIS nicht verrückt,das kannst du locker weitermachen,wenn du wieder genesen bist.Ausserdem habe ich noch nie jemanden gesehen,der mit mehr Kilos aus dem KH rauskam als er rein ging.

    Also erstmal die OP,und dann wird sich alles andere wieder einfinden.

    Gruß
    Bernd
     
  7. Anzeige

  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    hmmm ich will ja rar nicht ins Krankenhaus aber ich glaube es wird langsam Zeit denn ich überlege schon 16 Jahre!!!
    Naja,außerdem wird mein einer Arm immer öfter steif, so das mein Mann drann ziehen muß das ich ihn wieder bewegen kann und manchen tun sie auch weh so das ich sie selber auuskugeln muß das es besser wird...ähnlich wie beim Finger knacken falls ihr es so besser versteht. Aber ich will auch erst mal das MRT abwarten, das ist erst in einem Monat, vieleicht kann man es ja auch ohne OP behandeln so wie vor 16 Jahren obwohl sie mir da schon zu einer OP geraten haben!
     
    #16 Glasrosen, 29.08.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach...das ist wohl war, ich kenne auch keinen!:D
     
    #17 Glasrosen, 29.08.2008
Thema:

SiS im Krankenhaus???

Die Seite wird geladen...

SiS im Krankenhaus??? - Ähnliche Themen

  1. 3 Tage Krankenhaus

    3 Tage Krankenhaus: eine komplett sanierte Nase, ein geschwollenes Gesicht und 1.5 Kilo leichter bin ich gestern aus der Klinik entlassen worden. Essen konnte ich...