1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS im Krankenhaus???

Diskutiere SiS im Krankenhaus??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, war von euch schon mal jemand im Krankenhaus und hat SiS gemacht? Denn wie ich heute beim Orthopeden war um mir meine Veordnung für...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Hallo,
    war von euch schon mal jemand im Krankenhaus und hat SiS gemacht? Denn wie ich heute beim Orthopeden war um mir meine Veordnung für Gynastik und Schwimmen geholt habe,hat er gesagt das ich mit meinen Schultern (renken sich von alleine aus) in die Röhre muß um Schicht aufnahmen zu machen und dann wohl oder übel daran Operiert werden muß. Nun meine Frage, falls dieses denn nun wirklich der Fall sein sollte das ne OP ansteht, kann ich dann SiS auch im KH machen???? awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_1653_1.gif
     
    #1 Glasrosen, 27.08.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS im Krankenhaus???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe von SiS im Krankenhaus zwar nicht soviel Ahnung,aber dennoch wünsche ich dir gute Besserung und hoffe,dass du ganz schnell wieder fit wirst.:D;)
     
    #2 Lumpenmamsel, 27.08.2008
  4. CaroSweet

    CaroSweet Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo

    Na,das tut mir wircklich Leid für dich:(:(
    Aber dennoch gute Besserung.Es klappt schon:)
     
    #3 CaroSweet, 27.08.2008
  5. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    also Erfahrungen hab ich damit auch nicht, aber vielleicht lassen ja die schwestern auch mit sich reden... ?!
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    auf jedenfall wünsch ich dir auch gute Besserung...
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    ich würde einfach mitteilen, dass du SiS machst und das erklären. morgens und mittags ist es ja kein problem. abends gibts dort meistens brot, aber vielleicht kannst du dir salat bestellen oder das mittagessen für abends aufheben lassen, also dann nur fleisch und salat frag einfach dann dort.

    die 5 stunden pause sind ja im kh kein problem:D
     
    #6 schnucki, 27.08.2008
  8. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Mit etwas improvisation und entgegenkommen der Schwetsern klappt das bestimmt. Ist denn eigenen Essen im KH erlaubt? DAnn würd ich mir abends selbst paprika, Kohlrabi oder so als Rohkost machen.
    Auch von mir gute Besserung!!!
     
    #7 patchwork81, 27.08.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach... das stimmt wohl:D

    An alle ein Danke für die besserung!;):D
     
    #8 Glasrosen, 27.08.2008
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bestimmt...da habe ich noch gar nicht drüber nach gedacht! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_05_1643_1.gif

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_06_1101_1.gif
     
    #9 Glasrosen, 27.08.2008
  12. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    hallo Glasrosen,
    denk aber daran, daß du nicht am Gemüse am Abend dich schlank schlafen kannst, sondern das Eiweiß wichtig ist......
    Liebe Grüssle und Gute Besserung:)
     
Thema:

SiS im Krankenhaus???

Die Seite wird geladen...

SiS im Krankenhaus??? - Ähnliche Themen

  1. 3 Tage Krankenhaus

    3 Tage Krankenhaus: eine komplett sanierte Nase, ein geschwollenes Gesicht und 1.5 Kilo leichter bin ich gestern aus der Klinik entlassen worden. Essen konnte ich...