1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS + "I want Sixpack Abs" Tagebuch

Diskutiere SiS + "I want Sixpack Abs" Tagebuch im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey Leute, Ich war lange nicht mehr online und seitdem ist was vegangen.Obwohl ich durch die Bundeswehr abgenommen habe,ist mein Bauch dennoch...

  1. Lumpenmamsel

    Lumpenmamsel Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,



    Ich war lange nicht mehr online und seitdem ist was vegangen.Obwohl ich durch die Bundeswehr abgenommen habe,ist mein Bauch dennoch geblieben.Ich bin ca. 165-168cm gross(weiss ich nicht genau) und wiege 65kg.

    Da ich es satt habe ständig an meinem dicken Bauch runterzugucken,hab ich nun die überschüssigen KGs in Angriff genommen und möchte dabei insgesamt gesehen abnehmen und auf der anderen Seite an Muskelmasse an Bauch,Armen,Brust und Rücken zunehmen.

    Hierfür möchte ich 3 wichtige Haupthilfsmittel verwenden:


    1) Meine Schlank im Schlaf Diät ( Buch hab ich schon gekauft)

    2) Ernährungsplaner,der mir meinen Kalorienbedarf anzeigt---> täglich 500weniger Kalorien als empfohlen

    3) Folgende Seite:

    "http://www.iwantsixpackabs.com/abs.html"

    Auf diese Seite bin ich durch folgende Seite gestoßen:

    http://waschbrettbauch16.de/WordPress/

    Auch empfehlenswert: http://momolemiiwspa.blogg.de/
    sowie: http://thats-me.ch/tm-forum/topic.php?id=907&s=4


    Motiviert durch den dort beschriebenen Erfolg habe ich mir zusätzlich folgendes Equipment geholt:

    1) 2x25kg Kurzhanteln
    2)1x Klimmzugstange
    3)Gymnastikball

    Wie gesagt,liegt das Geheimnis des o.g. Trainingsplans in der Kombination vom Krafttraining und Ausdauer-Training.

    Für das Krafttraining hab ich schon genügend Equipment,fürs Ausdauertraining werde ich evt. noch ein Springseil kaufen,weil ich keine Lust aufs Laufen habe.(TABATA Verfahren)

    Dabei soll dieser Thread hier als Tagebuch dienen,welches ich nach jeder Woche updaten werde solange es meine Studentenzeit zulässt.

    So das wars von mir erstmal.
    Ab morgen(Heute :D ) beginnt das Training,die Updates kommen jedes Wochenende am Sa oder So.
    Die Fotos ganz am Ende(Ich mach alle 4 Wochen ein Foto ;) )

    Also bis dahin

    Liebe Grüße

    Lumpenmamsel:cool:
     
    #1 Lumpenmamsel, 28.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.11.2009
  2. Anzeige

Thema:

SiS + "I want Sixpack Abs" Tagebuch

Die Seite wird geladen...

SiS + "I want Sixpack Abs" Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. 7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks

    7 Kilo in 6 Wochen - Die Sixpack-Weeks: Hallo zusammen, ich werde jetzt mal etwas Produktwerbung machen und hoffe Matthias verbannt mich danach nicht aus dem Forum ;) Aber da ich da...
  2. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  3. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  4. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...