1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Hilfe beim Essen mach ich es richtig

Diskutiere SIS Hilfe beim Essen mach ich es richtig im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo ich bin neu hier uns habe eigentlich gar keine Ahnnung, aber ganz viele fragen :eek: ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also bis jetzt war ich...

  1. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ich bin neu hier uns habe eigentlich gar keine Ahnnung, aber ganz viele fragen :eek: ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Also bis jetzt war ich Krankgeschrieben und zuhause aber ab Mittwoch fängt für mich die Arbeit wieder an weiß noch nicht wie ich das essen planen soll muß mir noch gedanken machen, ich arbeite von 7:00-16:15


    • Bis wann darf ich das Frühstück essen??
    • Bis wann darf ich das Abenessen zu mir nehmen?
    • Darf ich Abends zu der Mahlzeit Obst essen ??(ich glaube nicht bin aber nicht sicher)
    • Abends keine KH das ist klar aber was ist mit der Fett menge nicht mehr als 20 g
    • Darf ich zwischendurch tee mit Süßstoff oder light produkte trinken oder nur wasser?
    • Wie errechne ich am Beste die KH menge die ich zu mir nehmen darf (Frühstück ist kein Problem hab das Buch SIS für Berufstätige da wird das Frühstück nach punkten gerechnet) bis jetzt hab ich mir die KH immer selbst ausgerechnet anhand von einer Liste aus dem Internet bin mir aber nicht sicher ob das ok so ist :eek: (lt.Buch 1 Punkt = 12,5g KH) ich darf 6 Punkte und 20 g Fett
    • Darf ich Abends käse essen ?? Ist ja eigentlich Eiweiß hat aber auch KH
    Sorry aber bin total verwirrt hab das Buch und hab es auch gelesen bin mir aber nicht sicher ob ich es richtig mache :hilfe:
    Bitte helft mir DANKE
     
    #1 stoukou, 21.03.2011
  2. Anzeige

  3. melaina

    melaina Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    907
    Zustimmungen:
    217
    Huhu und herzlich willkommen :)
     
    #2 melaina, 21.03.2011
    1 Person gefällt das.
  4. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Melania
    Vielen Vielen Dank schnab mir echt erst mal meine Fanta Zero (Gott sei dank)
    Danke für deine schnelle antwort hat mir erstmal super geholfen vielen Dank
     
    #3 stoukou, 21.03.2011
  5. stoukou

    stoukou Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    P.S
    Die seite fddb.info ist echt super ist alles genau beschrieben selbst mit Markennamen oder Discounter
    Klasse
    Hab mir mein Mittagessen mit der Liste genau ausgerechnet war ziemlich einfach weil alles in gramm oder stückzahl angeben ist perfect so macht es spaß
    Heute gibts (man glaubt es kaum) Kartoffelpü + 4 Fischstäbschen Wow und das bei einer diät
    kann mein glück kaum fassen jetzt muß es nur noch klappen
    NOCHMAL VIELEN DANK :D
     
    #4 stoukou, 22.03.2011
  6. Anzeige

Thema:

SIS Hilfe beim Essen mach ich es richtig

Die Seite wird geladen...

SIS Hilfe beim Essen mach ich es richtig - Ähnliche Themen

  1. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  2. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  3. BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe

    BMI 55 Probleme beim Abnehmen Hilfe: Hallo. Ich habe ein BMI von 55 , und habe bis letzte Woche 2/1/2 Wochen ankpunktur gemacht , habe während dieser zeit 9 Kilo verloren ,in der...
  4. brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch

    brauche Hilfe beim Ernährungstagebuch: Hallole, bin im 3. Tag Start und hab 2 Kg (Wasser) verloren. Nun liest man hier immer das man ein Ernährungstagebuch führen soll. Ok habs...
  5. Hilfe beim Abendessen - SIS

    Hilfe beim Abendessen - SIS: Hallo zusammen, Ich gehe in letzter Zeit immer in ein Stammlokal zum Essen, in der Regel am Abend. Mit der Auswahl des Essen tue ich mich aber...