1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

Diskutiere SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; *lach* oki, wenn das so ist, unter Wissenschaftlern, dann darf das von mir aus gerne Synthese heißen. (grundsätzlcih glaube ich aber fast, dass...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh menno... da hab ich schon fast 2 Stunden "geschlummert"..... (nod)
     
    #31 Tauchbine, 02.04.2012
  2. Anzeige

  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo ihr ALTEN HASEN,

    was hatte ich doch für ein Glück am Anfang an euch geraten zu sein.

    Ihr habt mir bei meiner Ernährungsumstellung geholfen. Ich habe eure Tagebücher gelesen.
    Ohne Disziplin wird das alles nichts. Es gibt Grundregeln zu Schlank im Schlaf an die man sich einfach halten MUSS um dauerhaft Erfolg zu haben. Dauerhaft heißt bei mir, nicht in vier Wochen -zig Kilos abzunehmen sondern langsam und mich dabei auch noch wohlfühlen.
    Wenn ich das nicht akzeptieren kann, hätte ich auch so weitermachen können wie bisher.
    Dieser sogenannte Freestyle ist für mich nur mal ein Genießertag oder -abend, somit eine Ausnahme.

    lg frida
     
    #32 frida7600, 02.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Airwave

    Airwave Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    83
    Sollen sie es doch machen, wie sie wollen. Aaaaaber, dann können sie auch keine vernünftigen Ratschläge erwarten, wenn es nicht so läuft wie es laufen sollte. Ich hab manchmal das Gefühl, dass diejenigen immer irgendeinen Schlupfweg suchen um sich ja nicht zu sehr zu kasteien (wenn man bei SiS überhaupt davon reden kann, denn wirklich fiese Einschränkungen wie bei Alma und Konsorten gibt es ja nun wirklich nicht). Man muss sich nun mal an die Regeln halten und sie nicht abändern je nach Gusto. Dann kann man auch so weiteressen wie bisher. Macht keinen Unterschied.
     
    #33 Airwave, 02.04.2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Man sollte SIS wirklich mal als das bezeichnen, was es ist. Naemlich


    INSULIN-TRENNKOST


    Das man dadurch im Schlaf Fett verbrennt, ist ein positiver Nebeneffekt, aber nicht alleine ausschlaggebend.

    Ich erreiche das Absinken des Insulinspiegels (was ja erst die Fettverbrennung ermoeglicht) aber nicht, indem ich "bis zum Mittag" immer mal wieder ein paar Stueckchen Schokolade mampfe oder den Nachmittag mit Ei oder Schinken ueberbruecke.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Du hast da wohl was falsch verstanden?
     
  7. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    so schnell kann sich eine gruppe auch wieder auflösen:o
     
    #36 Schnucki, 08.04.2012
  8. gastrocheckers

    gastrocheckers Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Airwave.. War mal ein paar Tage nicht im Netz und hab nun mal wieder nachgelesen!

    Ich bin mir nicht sicher, aber beziehst du mich nun mit ein in deine Aussage?
    Sollte das so sein lösche ich mich endgültig aus diesem Forum, denn solangsam hab ich die Schnauze voll..

    Bitte um Aufklärung!!!
     
    #37 gastrocheckers, 10.04.2012
  9. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo gastrocheckers ... und alle die mir helfen können:)

    ich mache auch die sis diät .... bin 173 cm und wiege 98,5 kg ... seit ca 3 wochen mache ich diese diät... hab mit 99,5 kg angefangen ... 1,7kg abgenommen bis 97,8 und jetzt nehme ich wieder zu ... also seit ca. 5 tagen 700 gr zu genommen... bitte könnt ihr mir helfen.... danke schon mal in voraus :)
     
    #38 BlauIri, 20.04.2012
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo BlauIri,

    hier in diesem Thread ist nicht vile los.

    Mach lieber einen eigenen Thread bei "Mitglieder stellen sich vor" auf. Da wird Dir dann eher geholfen...

    Deine Zunahme kann daran liegen, daß Dein Körper diätgeschädigt ist und sich erst mal daran gewöhnen muß, daß er wieder ordentlich was zu essen bekommt. Er wird jetzt erstmal bunkern, weil er damit rechnet, daß bald wieder eine "Hungersnot" kommt.

    Ich habe Anfang letzten Jahres mit 96 kg angefangen und bin seit August auf 80 kg.

    Die meisten hier machen SiS und sind wunschlos glücklich damit.

    SiS ist übrigens KEINE kurzfristige Diät, sondern eine langfristige Ernährungsumstellung.

    Viel Erfolg

    Sabine
     
    #39 Tauchbine, 20.04.2012
  12. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Tauchbine ... ja ich versuche mich jetzt vorzustellen ... muss nur erst rausfinden wie ... warscheinlich hast du gemerkt dass ich hier neu bin
     
    #40 BlauIri, 20.04.2012
Thema:

SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

Die Seite wird geladen...

SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...