1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

Diskutiere SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen! im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Halli Hallo meine Lieben! Nun mal ein Aufruf! Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr....

  1. gastrocheckers

    gastrocheckers Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Halli Hallo meine Lieben!

    Nun mal ein Aufruf!

    Alle die sich gerne in einer Gruppe zusammen schließen möchten und Schlank-im-Schlaf nach Dr. Pape betreiben sind herzlich eingeladen sich entweder bei mir zu melden, oder einfach in den Kommentaren drauf los zu schreiben!

    Stehe gerne für absolut ALLE Fragen zur Verfügung und möchte auch Anfängern helfen das SiS-Prinzip richtig zu verstehen und anzuwenden!

    Ich freue mich bereits auf alle eure Fragen oder Rückmeldungen!!

    Ganz ganz liebe Grüße an alle!
     
    #1 gastrocheckers, 20.03.2012
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Huhu,

    mal eine kleine Frage. Was qualifiziert dich denn dazu, alle Fragen entgegen zu nehmen??

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 20.03.2012
    frida7600, Nurse74, (gelöschter Benutzer) und 3 anderen gefällt das.
  4. gastrocheckers

    gastrocheckers Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Nele, nun ja, man versucht zu helfen wo man kann.. Natürlich bin ich in keinster Weise mehr qualifiziert als viele andere hier, aber ich wollte mal meine Hilfsbereitschaft in allen Problemen/Fragen ausdrücken..
    Zusätzlich kann ich noch mit ein wenig Wissen aus 5 Jahren Ernährungslehre, Lebensmittelkunde und Küchentheorie und -praxis dienen, was vielleicht auch noch eine kleine Hilfe sein könnte.. ;)
    Ich muss mich in Zukunft besser ausdrücken, da meine Äußerungen hier im Forum nicht wirklich gut ankommen. :x
    Kann vielleicht dran liegen, dass ich italiener bin (sun), aber naja =) Muss mich eben zusammenreisen =)

    Liebe Grüße und schönen Abend!
     
    #3 gastrocheckers, 20.03.2012
  5. Giraffe

    Giraffe Guest

    Hallo, wie geht das denn bitte am 20.03.2012 starten und schon 10 kg weg? Mach ich vielleicht was falsch oder hast du eine Fee die da geholfen hat? Wenn ja Schick mir die mal rüber, müssen auch nicht10 kg sein, 5 kg wären shon ok. Gruß Giraffe
     
    #4 Giraffe, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wieso noch eine Gruppe.

    Ich denke ich bin hier bei Schlank im Schlaf?????????? und das nicht erst seit gestern.

    lg frida
     
    #5 frida7600, 20.03.2012
    1 Person gefällt das.
  7. gastrocheckers

    gastrocheckers Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Giraffe!
    Nee, ich hab irgendwie nicht rausbekommen wie man das Startdatum verändern kann..
    Hab mich erst heute angemeldet, bin jetzt 1 Monat und 22 Tage dabei =)

    Schön wär's wenns so einfach gehen würde =)
    Hätt ich auch nix dagegen^^

    Hallo Frida!
    Naja, ich hab ein etwas abgeändertes SiS-Prinzip grad in Anwendung, welches ich auch irgendwie weitergeben möchte.. deshalb die neue Gruppe.. Und ja, sorry.. bin eben erst seit heute Mitglied in der Community.. hab noch nicht alles durchgestöbert und (noch) keine passende Gruppe gefunden!

    Gute Naaacht!
    (hi)
     
    #6 gastrocheckers, 20.03.2012
  8. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo,

    wenn du nur ein abgeändertes "Schlank im Schlaf" machst, darfst du das nicht als solches bezeichnen. Das ist irreführend für Neulinge.

    Wenn du dein eigenes Abnehmprogramm vorstellen willst, solltest du vielleicht mit der Forenleitung kommunizieren und ein eigenes Abnehm-Thema erstellen.
    Ich finde es für echts SiS-Anfänger etwas irritierend.
     
    #7 frida7600, 20.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. gastrocheckers

    gastrocheckers Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Frida!
    Ich hab im Grundprinzip nach Dr. Pape auch keine Abänderungen vorgenommen, sondern einfach das Programm noch auf mich persönlich abgestimmt ein wenig verfeinert..
    Somit könnte ich denjenigen, die mit SiS aufgrund der selben Probleme die ich hatte/habe nicht recht weiter kommen vielleicht ein paar Tipps und Vorschläge machen... ich werd den Einleitungstext auch dementsprechend ändern!
    Im Grunde ist es immer noch SiS..
     
    #8 gastrocheckers, 20.03.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 65489

    Abnehmen Gast 65489 Guest

    Hallo Frida,

    ich habe für mich das SiS-Prinzip auch etwas verfeinert und meinen Bedürfnissen angepasst. Ich finde es nicht weiter wild. Hier in D nimmt man meiner Meinung nach eh schon alles zu genau, warum nicht mal was etwas lockerer sehen?

    Würde ich in meinem Beruf alles ziemlich eng sehen, würde bei mir die Menschlichkeit verloren gehen.

    @ Gastrochecker ich finde deine Postings gar nicht mal so übel. Lass dich hier nicht provozieren!
     
    #9 Abnehmen Gast 65489, 29.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. gastrocheckers

    gastrocheckers Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Danke Astra für deine ermunternden Worte =)
    Ich mach mein Ding, und lass mir ohnehin in meinem Leben von niemandem dreinreden =)
     
    #10 gastrocheckers, 29.03.2012
Thema:

SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen!

Die Seite wird geladen...

SiS-Gruppe (?) Alle die Bock haben gemeinsam mit SiS zum Traumgewicht zu kommen! - Ähnliche Themen

  1. Hallo alle

    Hallo alle: Moin alle, ich bin Borko, ich komme aus Stuttgart und bin 34 Jahre alt.
  2. ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!

    ACHTUNG! PLANK CHALLENGE 2020!: Wer ist dabei? Wenn klar ist, wer mitmacht, überlegen wir uns, wann ein Beginn sinnvoll ist! Meldung bis Freitag, 10.01.2020. [IMG] Beginn:...
  3. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...