1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS : gehen auch 4 Std. Abstand?

Diskutiere SIS : gehen auch 4 Std. Abstand? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich noch einmal. Also ich mache Schlank im Schlaf jetzt seit 4 Tagen und mir fallen die 5 Std. echt schwer. 4 Std. schaffe ich gerade so....

  1. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich noch einmal.
    Also ich mache Schlank im Schlaf jetzt seit 4 Tagen und mir fallen die 5 Std. echt schwer. 4 Std. schaffe ich gerade so.
    Wenn ich morgens 1,5 Brötchen esse oder Birchermüsli (65g trocken) und eine halbe Sch. Brot bin ich so satt, dass ich das Gefühl habe, mich überfressen zu haben. esse ich weniger schaffe ich nicht mal 4 Std. und habe nach 3 Std. schon einen knurrenden Magen.

    Wären auch 4 Std. Abstand morgens okay, interessanterweise sind 5 Std. nachmittags gar kein Problem.
    Ach und morgens ist mir trotz KH immer ein wenig kalt.

    freu mich über eure Hilfe, liebe Grüße, SPECKIE
     
    #1 Speckie, 24.07.2011
  2. Anzeige

  3. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    Der Doc gibt einen Zeitraum von 4-6 Stunden vor! Es gehen also auch 4 Stunden! Du wirst aber mit der Zeit merken, dass dir das Frühstück nicht mehr so belastend vorkommt! ;)
     
    #2 Majalein, 24.07.2011
  4. Speckie

    Speckie Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Majalein,

    vielen dank, das beruhigt mich. Es geht auch nur um vormittags, da sind die 5 Std. echt lang.
    Also versuche ich mal 4 morgens und dann 5 abends, dann wäre ich bei 9Uhr, 13 Uhr, 18 Uhr.
    fein, fein.

    LG, Speckie
     
    #3 Speckie, 24.07.2011
  5. Majalein

    Majalein Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    9
    nichts zu danken :D
     
    #4 Majalein, 24.07.2011
  6. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Huhu!

    Ich ess mein Mittag auch meist nur 4 Std nach meinem Frühstück! Ansonsten würde sich mein Abendessen immer weiter nach hinten schieben und das will ich ja auch nicht.
    Ich find es nicht schlimm und man bewegt sich ja in dem 4-6 Std Rahmen.
    Und Hunger leiden sollst du ja auch nicht ;)

    Liebe Grüße
     
    #5 shyangel, 25.07.2011
  7. Nelly67

    Nelly67 Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    39
    Hallo,

    ich esse auch 4 Stunden nach dem Frühstück Mittag und komme da gut klar. Bis zum Abendbrot lasse ich dann wieder 5 Stunden vergehen.
     
    #6 Nelly67, 25.07.2011
  8. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ganz stimmt die Rechnung nicht, denn die Berechung der Pause beginnt sobald Du Deinen letzten Bissen der Mahlzeit runtergeschluckt hast.

    Bei Deinem obigen Beispiel müsste das Frühstück also um 9 Uhr beendet sein, damit Du Dein Mittagessen um 13 Uhr beginnen darfst. Wenn Du dann ca. 30 Minuten fürs Mittagessen brauchst, wäre das also um 13.30 Uhr beendet. Dein Abendessen dürfte dann nach 5 Stunden Pause erst um 18.30 Uhr beginnen!!!
     
    #7 OliverO, 25.07.2011
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Abnehmen nicht ganz so gut klappt, wenn ich häufiger nah an die 4 Stundengrenze gekommen bin. Muss man vielleicht auch mal ausprobieren, jeder Mensch ist anders.

    Wenn du morgens 1,5 Brötchen ißt, ißt du auch eindeutig zu wenig für SIS, es sei denn es sind rieeesen Brötchen. Trink doch noch ein Glas Saft dazu. Trinken hilft eh auch gut, die Pausen zu überstehen. Am besten was warmes, also Tee oder Brühe.

    LG Nele
     
    #8 Nele123, 25.07.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    DAS ist mir auch sofort aufgefallen. diese anscheinend zu geringen mengen werden viel eher zu miserfolg führen als die 4h.
     
    #9 FrankTheTank, 25.07.2011
  12. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    DAS will ich auch!:D

    Nee, Scherz beiseite: Frühstück ist für mich das Wichtigste überhaupt, denn da gibts Süßkram aufs Brot! Und die nachfolgenden Stunden (gern 5) kommen mir durch den Job nicht sooo lang vor, ich hab da immer gut zu tun, das lenkt ab.
    Von mittags zu abends ist das freilich eine ganz andere Geschichte....
     
Thema:

SIS : gehen auch 4 Std. Abstand?

Die Seite wird geladen...

SIS : gehen auch 4 Std. Abstand? - Ähnliche Themen

  1. Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....

    Vicky´s Weg zur Traumfigur :-) ohne Diät muss es doch auch irgendwie gehen.....: Sooooo, jetzt hab ich mich auch endlich durchgerungen und ein Tagebuch angefangen. Ich bin jetzt 92 Tage dabei und hab schon 15,3 Kilos runter...
  2. Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-)

    Jetzt soll es auch bei mir losgehen :-): Hallo ihr Lieben! Ich lese nun schon seit knapp zwei Wochen hier im Forum mit. Jetzt werde ich wohl auch mal versuchen täglich zu schreiben,...
  3. Gehen auch 4,5 Stunden

    Gehen auch 4,5 Stunden: :hilfe: Hallo Ihr Lieben, ist es wohl sehr schlimm, wenn ich heute Mittag nicht ganz die 5 Stunden einhalte? Ich habe heute später...
  4. Gesund abnehmen Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen)

    Sonnenblumy will die 70ig sehen (und dann zur 68 gehen): Halli hallo So, das ist mein neues Tagebuch. Ich habe gerade ein Kurzzeitfasten Experiment hinter mir und habe gemerkt, dass es auf Dauer nichts...
  5. SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...

    SIS, Almased, Trennkost irgendwas muss doch dauerhaft gehen...: Guten Abend @ all, fast mein ganzes Leben kämpfe ich gegen all die leckeren Dinge an, bzw. das Übergewicht was anschließend daraus...