1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS funktioniert NICHT mehr

Diskutiere SiS funktioniert NICHT mehr im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben, wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger. 15 Kilos...

  1. Zoradia

    Zoradia Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    wie ich in einem älteren Beitrag schon mal erläutert habe war ich leidenschaftlicher Schlank im Schlaf-Anhänger.
    15 Kilos waren runter, der Hammer!
    Naja dann gabs eine Frustphase und ich habe alles über Bord geworfen und die 15 Kilos sind wieder drauf. ;(

    Okay, dachte ich, du weisst wie es geht und nun gib Kette und fang wieder an.

    Hoch motiviert ging ich wieder an meine Ernährung.
    Aus mir wurde ein Tee.-statt einem Kaffeejunkie, Wasser habe ich in mich hineingeschüttet bis zu 1,5 Liter am Tag.
    (ich hasse Wasser und habe manchmal lediglich 5-10 Tassen Kaffee getrunken, also sind diese 1,5 Liter für mich eine Höchstleistung)
    Morgens Nougatbits mit Sojamilch, Mittags normal und Abends Fleisch mit Salat oder 100g Eiweissbrot.
    Sport knicke ich, da ich einen körperlich anstrengenden Job habe.
    Wenn Kaffee, dann schwarz und Tee auch ungesüsst (Roiboos Tees) ansonsten Wasser, Wasser und wieder Wasssssser.
    Klingt ja erstmal gut.

    Aber:

    Beim ersten Mal ging es so rapide mit der Gewichtsabnahme, das in einer Woche min. 1,5 Kg´s weg waren.
    Und nun?
    Nüx mehr.
    Beim ersten Mal habe ich mich nur ganz grob an die KH´s und Eiweissangaben gehalten und es lief.
    Jetzt aber tut sich absolut gar nichts mehr.
    Noch am Rande, zwischen dem ersten Versuch und jetzt liegen ca. 1,5 Jahre.
    Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
    Ich mag wieder meine 15 Kilos verlieren.

    Ich sag jetzt schon mal Danke!
    Grüße
    Zora
     
    #1 Zoradia, 02.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS funktioniert NICHT mehr. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Zora,

    ich würde zum einen mal die genaue KH-Menge anschauen, der Körper hat sich daran gewöhnt, dann wird es immer schwieriger und man muss sich die Werte besser ansehen.
    Außerdem finde ich deine Ernährung etwas einseitig, wenn es wirklich jeden Tag morgens und mittags aus Schokomüsli besteht. Guck dir mal die Fettmengen auch an, viel zu wenig oder viel zu viel führt auch schlechter zum Ziel.

    LG Nele
     
    #2 Nele123, 02.05.2012
  4. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Zoradia,

    hast du damals auch schon das Eiweißbrot am Abend gegessen?

    Ich bin mir nicht sicher, aber habe den Verdacht, daß sich bei mir nichts tut wenn ich das Brot am Abend esse. Muß ich noch genauer und länger beobachten, hab sowas aber auch bei einigen anderen hier schon gelesen. Ich glaube bei Frank hab ich sowas gelesen...

    Liebe Grüße,
    Lichtstrahl
     
    #3 Lichtstrahl, 03.05.2012
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Jaaaa, entweder liegt es an dem Brot ansich, oder daran, das ich nicht aufpasse wie fettreich der Belag womoeglich ist. Aber nur Gemuese und Fleisch hat bei mir einen hoeheren naechtlichen Fatburnereffekt.

    Aber sowas kann man ja ganz einfach durch einen Selbstversuch (E-Tagebuch und Gewichtskontrolle) herausfinden.
     
  6. Zoradia

    Zoradia Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    danke für die Antworten.
    @Nele: ne ne, Schokomüsli gibt es nur morgens. Mittags ist es gemischte Kost, was man halt so kocht. Bei nur Müsli wäre es wirklich etwas arg einseitig.
    @Lichtstrahl: Nein, damals gab es das Brot in dieser Form noch nicht. Aber es wäre vielleicht möglich. Das einzige bei dem ich mir sicher sein kann, ist dass das Brot wirklich eiweisshaltig ist, da mein Mann Bäckermeister ist und dieses selbst herstellt. Deshalb dachte ich, könne es ja nicht schaden. Muss ich mal beobachten.

    Ach so, ich weiß, das ich morgens und mittags 100g KH´s brauche, da mein BMI über 30 liegt. Deshalb stopfe ich mir ja die süssen Nougatdinger rein. Aber irgendwie funktioniert es nicht mehr. Ob es vielleicht möglich ist, dass Schlank im Schlaf einfach irgendwann nicht mehr wirkt?
    Erschwerend kommt hinzu, dass meine Schwester mit Kalorienzählen 21 Kg abgenommen hat :(. Ich freue mich für sie, bin aber auch ziemlich frustig, denn den Stress wollte ich mir nie antuen.
    Ich werde mal geanu kontrollieren, was mein Körper sagt, wenn ich das Brot abends weglasse. Nochmal dankeschön.
    Grüße
    Zora
     
    #5 Zoradia, 04.05.2012
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Zora,

    wenn du KH brauchst musst du dir doch nicht den Süsskram reinstopfen. Mittags als Nachtisch mal ein Stückchen würde ich ja verstehen.
    Wie wäre es mit Obst? Bananen zum Beispiel. Oder Obstsäfte.

    Schokomüsli zum Frühstück? Dein Mann ist Bäcker ... Brot, Brötchen usw., da kommst du doch auf genügend KH.

    lg frida
     
    #6 frida7600, 05.05.2012
  8. Lichtstrahl

    Lichtstrahl Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    211
    Hallo Zoradia,

    hast Du schon was rausbekommen, ob es evtl. am Eiweißbrot liegt?
    Würde mich interessieren.

    Liebe Grüße,
    Lichtstrahl
     
    #7 Lichtstrahl, 08.05.2012
  9. Anzeige

  10. Budai

    Budai Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hab auch wieder aufgehört mit dem Sch...
    Sorry bin frustriert...
    Hab mich 2 Monate nach SiS ernährt. Immer mindestens 5 Std. Pause eingehalten. Abends nur Eiweiß mit kl. Salat gegessen.

    Da versuchs ich lieber wieder so wie vor einigen Jahren... Mehr Sport treiben. Statt ner Käsestange gibt's ne Laugenbreze und so weiter.
    Also einfach mehr Kalorien verbrennen als zuführen.
    Hab da in 2 Jahren 20 Kilo abgenommen. Sind halt jetzt leider wieder drauf...
     
  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Warst du mal bei einem Berater? Vielleicht könntest man dir da sagen, warum es nicht gefunzt hat. Hast du Ernährungstagebuch geführt? Ausreichend getrunken?

    Ich wünsch dir aber viel Glück für deinen Weg. Wäre nur schade, wenn du danach dann wieder zunimmst.
     
Thema:

SiS funktioniert NICHT mehr

Die Seite wird geladen...

SiS funktioniert NICHT mehr - Ähnliche Themen

  1. SIS funktioniert bei leider nicht ..........

    SIS funktioniert bei leider nicht ..........: Deswegen hab ich mich angemeldet um Rat von euch zu bekommen. Ich stelle mich erstmal vor ;-) Ich heiße Nadine und komme aus dem schönen NRW....
  2. Almased App funktioniert nicht - tipps?

    Almased App funktioniert nicht - tipps?: hat jemand von euch auch die App benutzt und hat einen Tipp für mich die gewichtsanzeige geht bei mir nicht obwohl ich es täglich eintrage....
  3. Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht

    Hilfe funktioniert Almased nur bei mir nicht: Hallo zusammen ich heiße Bianca und bin neu hier.Habe am Montag mit Alma begonnen.3 mal täglich den shake mit Wasser 2-3 Liter Wasser und...
  4. Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????

    Guten Morgen, warum funktioniert SiS bei mir nicht ????: Hallo zusammen, bin ich ungeduldig? Habe jetzt 4 Tage eisern die Vorschriften befolgt und trotzdem kein Gramm abgenommen. Ich habe keine...
  5. es funktioniert bei mir nicht!

    es funktioniert bei mir nicht!: hallo. so langsam bin ich am verzweifeln. seid mai versuche ich nun schon mich nach Schlank im Schlaf zu ernähren, weil ich mich bei meiner...