1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS für Muskelaufbau?

Diskutiere SIS für Muskelaufbau? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Leute, ich habe das christian schon mal in einem anderen Thema gefragt und bin auch selbst hier auf die Suche gegangen. @Kiri: im...

  1. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Leute,

    ich habe das christian schon mal in einem anderen Thema gefragt und bin auch selbst hier auf die Suche gegangen.

    @Kiri: im prinzip habe ich wohl ähnliche ziele wie dein freund. ich denke aber, dass auch er sich einen schon muskulösen körper vorstellt und nicht nur so im ansatz, wo man sich noch mit phantasie ausmalen muss.

    ich möchte sportlicher werden und vor allem auffem platz (fussballplatz) sehr gute leistungen abliefern - durch gute ausdauer, aber auch einen robusten und muskulösen körper. body building muskeln sind sowas von unbeweglich auch die ästhetik ist bei den meisten wirklich nicht sehr schön...

    ich spreche aus erfahrung...aber wenn man sich mal so fussballer die schon höherklassig oder im prinzip jeden sportler anschaut, der in ballsport arten höherklassig (beginnt schon in den 5. untersten ligen anschaut, dann sieht man junge durchtrainierte männer.

    auch ich bekomme so langsam panik, dass ich mit meiner SiS umstellung + Sport (ausdauerlaufen + kraftraining auf der matte) auf einem "falschen" dampfer unterwegs bin.

    Christian hat da mal was gesagt und darum bin ich hier gelandet.
    Das schwierige ist scheinbar genau zu sagen, ob die normale SiS ernährung ausreicht um über nacht und wenn es nur prozentual ist ein bisschen mehr muskelmasse aufzubauen. "über nacht" ist hier nur modellhaft gemeint.

    was ist also die richtige menge verteilt über den tag an KH EW fett um eben auch den muskelaufbau etwas zu unterstützen...
    andererseits, wenn da was fehlt, müsste man es doch an seinem training merken, oder?

    ich hab ehrlich gesagt angst, dass ich wenn man einfach mal irgendwo KH einbaut oder mehr ist, dass dann wieder der abnehm erfolg gfährdet wird.
    mit einer körpergröße von 181 cm sollte man schlank und rank mit gutem sportlichen muskeln werden und dennoch unter 80 kg wiegen.

    muss ich dafür wirklich zu einem schlank im schlaf berater ?

    gibts da mehr als nur den dr. pape ??

    help@ christian und frank the tank und natürlich auch kiri...

    ich weiß das thema ist ein bisschen eingeschlafen hier...mal sehen ob s noch jemanden kribbelt darüber was zu berichten ;)

    LG an alle

    icemangunner
     
    #11 icemangunner, 08.12.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS für Muskelaufbau?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    SIS-berater findest du auf insulean.de. eine impedanzmessungmessung mit beratung kostet üblicherweise so 15-20€. wenn du es genauer wissen willst, geht da kaum ein weg dran vorbei.
     
    #12 FrankTheTank, 09.12.2010
  4. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Danke Frank !

    Nun, ich hab die nächsten Tage ein bisschen was um die Ohren, darum werd ich vorerst noch nichts unternehmen. Ich sehe mir mal die homepage empfehlung an.

    eigentlich ist es ja logisch, dass ich von euch nicht so viel verlangen kann, aber ihr helft mir schon ziemlich gut.

    und ich habe eine gute nachricht, wird in mein ticker eingebaut - ein kilo weniger heute morgen...juchhu.

    LG icemangunner
     
    #13 icemangunner, 09.12.2010
  5. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Also wenn du eine solche Beratung machst, dann lass mich danach doch bitte daran teilhaben. Ich hab mir auch schon überlegt sone Beratung meinem Freund als Weihnachtsgeschenk unterzujubeln!^^
    Mitlerweile bin ich ja schon soweit das er morgens Frühstückt und sich der Hauptteil des Essens nicht auf den Abend beschränkt.

    Liebe Grüße
     
  6. icemangunner

    icemangunner Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2010
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Kiri,

    nun ja, also wie schon geschrieben geht da in punkto informieren fühestens am dienstag, die nächsten drei tage sind beruflich hochspannend und am montag mach ich dass nomaden ackerbauer experiment welches in meinem "25jähriger sport Sisler ..."thema glaube ich angesprochen wurde.

    und wenn mich die informationen der homepage mich nicht dermaßen umhauen, dann werd ich wohl nicht solch eine beratung machen- ist auch kostenfrage, mal abwarten.

    aber schön dass es auch andere interessiert - ich würd ja jetzt deinem freund als freundin aber lieber was anderes schenken - oder kann er minimale anspielungen ab ? so wie es aussieht musst du ja noch einige überzeugungsarbeit leisten...andererseits wenn du einen festen termin für ihn hättest wird er erpressbar, kann gute oder schlechte konsequenzen haben, geht er hin, denkt er insgeheim, der berater hat eh keine chance ich weißes besser...geht er nicht hin, bist du enttäuscht, da du was gezahlt hast.

    naja, ich kenn ihn ja nicht und ich denke, er kann es gut ab, sonst würde du ja auch nicht damit überlegen, so lange er noch andere tolle geschenke bekommt :)

    sorry wegen abschweif,
    um auf den punkt zu kommen:

    Ich melde mich versprochen, bei Dir, Kiri, wenn ich solch eine Beratung mache - ob es vor Weihnachten was wird, steht in den Sternen...

    LG icemangunner
     
    #15 icemangunner, 09.12.2010
  7. Kiri

    Kiri Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2010
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hey!

    Nene ich hab schon alle Geschenke und das war nur ne fixe Idee! Er würde das aber sicher nicht schlechts finden. Er möchte sich ja anders Ernähren, findet halt nur bisher nich das richtige für ihn und seinen Sport. Er ist auch nicht übergewichtigt, hat aber das ein oder andere Polster was ihn stört.
    Es ist halt relativ schwer ihn ein bissel umzukrempeln. Er ist Beispielsweise absolut kein Frühstücker, kann aber inner Uni auch nicht wirlich frühzeitig essen, sondern auch erst gegen Mittag. Und so verschieben sich die großen Mahlzeiten halt immer weiter nach hinten.
    Und dann die Sache mit dem Sport und Muskeln und EW und KH da is das richtige Konzept noch nicht gefunden^^

    Ob Beratung hin oder her, ein Erfahrungsaustausch hilft uns ja bestimmt schon weiter! :)

    Liebe Grüße
     
  8. Anzeige

Thema:

SIS für Muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

SIS für Muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  2. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  3. Gute Wünsche für 2020

    Gute Wünsche für 2020: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr, das hoffentlich mit vielen guten Stunden auf euch wartet. Ich wünsche mir, dass ihr...
  4. FDH Tagebuch Fürdrei

    Tagebuch Fürdrei: Ihr Lieben, Seit längerer Zeit bin ich nun wieder hier, um NOCHMAL abzunehmen. Nun müßte ich eigentlich FürVier heißen. Ausgangsgewicht im August...
  5. Trainingsvideos für Zuhause

    Trainingsvideos für Zuhause: Hallo liebes Forum :19: kennt jemand gute Mitmachvideos für Zuhause? ich mache derzeit täglich 30-45 Minuten Cardio Training auf dem Ergometer...