1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS für eine Woche

Diskutiere SiS für eine Woche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; .......hast du das jetzt erst erkannt????

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    .......hast du das jetzt erst erkannt????
     
    #11 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS für eine Woche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Männer sind oft schlimmer als Kinder!!! Den Kindern sagt man "nein" und schickt sie ins Zimmer, aber die Männer die sind dann noch so hartnäckig, bis man sagt: "tu was du willst".
     
    #12 Blonde Hexe, 24.04.2009
  4. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    naja... da muss Frau dann halt stärker sein und sich durchsetzen... und bei Glasrosen scheint es ja eine gute Taktik zu sein, wenn er von solber schon fragt, ob er dann von vorn anfangen muss.... ich denke (so zumindest meine Erfarhung) man braucht nicht hartnäckig auf irgendwas hinweisen, sondern einfach in die Vorteilsübersetzunge gehen.... je mehr Vorteile man findet und den Männern klar macht, umso mehr überlegen sie, ob sie sich nicht vielleicht doch an das halten sollten was wir sagen... wisst ihr was ich meine?!?!?!

    Achja... nochmal an Glasrosen... ich find deine Idee auch super... und hoffe für dich, dass es klappt und ihr dann vielleicht auch zu zwet durchstarten könnt....
     
  5. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Joh - sie müssen nur am Ende das Gefühl haben, dass sie da ganz alleine drauf gekommen sind ;).
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    ...*lol*... da hast du wohl recht...
     
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    ...Vorteilsübersetzung...geht es denn auch ohne????:D:D:D
     
    #16 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
  8. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    hmm... gute Frage... müsste man austesten...
     
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    wieso erzählt ihr euren männern überhaupt das mit schlank im schlaf muss mann den immer alles wissen ;)
    also meiner macht unbewusst mit und wundert nur das er trotz naschen abnimmt :D

    wie gesagt die männer müssen nich immer alles wissen hihihi
     
    #18 Abnehmen Gast 74970, 25.04.2009
  11. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Mit dem Essen geht ja noch, aber wie erklärst du ihm, dass er am Abend nichts mehr naschen darf? Oder warum es zum Schincken und Käse abens kein Bort mehr gibt? Das sind die leichten Erklärungsratlosikeiten. Ich kann es nicht. Mein Mann ist einfach ein Typ der Brot fast zu allem braucht. Früher gab es Schnitzel mit Pommes oder Reis und Kartoffelsalat und er brauchte noch ein Brot dazu, dass hat er sich zwar schon abgewöhnt aber sowas gibt es auch.
     
    #19 Blonde Hexe, 27.04.2009
Thema:

SiS für eine Woche

Die Seite wird geladen...

SiS für eine Woche - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  4. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  5. Eine Motivation für alle KzF-Anfänger

    Eine Motivation für alle KzF-Anfänger: Hallo! Hier mal eine Erfolgsmeldung und ein Trost an alle, die noch mit Eingewöhnungsschwierigkeiten beim KzF zu tun haben. Ich mache 16/8 oder...