1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS für eine Woche

Diskutiere SiS für eine Woche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe gestern abend mit meinem Mann Golf gespielt und da wir beide mittlerweil ganz gut sind (-4 in der gesammt wertun, 9 Loch) auf der WII haben...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Habe gestern abend mit meinem Mann Golf gespielt und da wir beide mittlerweil ganz gut sind (-4 in der gesammt wertun, 9 Loch) auf der WII haben wir um einsatz gespielt damit es nicht so langweilig wird.:D Mein Einsatz wenn ich verliere, eine Woche täglich 15 bis 30 min meinen Schatzi Massieren und wenn ich gewinne muß er eine Woche SIS mitmachen und es für uns beide zubereiten:D


    ... Ich habe gewonnen :D:D:D freu jubel tanz :D:D:D


    Nu hat er gestern bzw heute Nacht sein ganzen Naschvorrat vertilgt...lach... er meint er käme sonst zu kurz:D

    Na mal sehn wie es wird, vieleicht funzt es bei mir ja dann wieder richtigt und vieleicht tut es ihm ja auch soooo gut das er weiter macht:D Und seinem Diabetis wird es bestimmet auch nicht schaden ich glaube sogar ganz im gegenteil;)
     
    #1 Glasrosen, 23.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS für eine Woche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pezi2709

    Pezi2709 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wow - das finde ich eine tolle Idee!
    Vielleicht kommt er sogar auf den Geschmack und stellt fest, dass ihm das guttut?

    Das wär doch super, oder?

    Ich wünsch euch beiden viel Spaß und genieß die Woche, wenn du bekocht wirst in vollen Zügen!
     
    #2 Pezi2709, 23.04.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Hey, das ist ja mal witzig. :D

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Lass Dich lecker bekochen und genieße Deinen Triumph! ;)
     
    #3 Bine1981, 23.04.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super gemacht, die Männer muss man austricksen ;). Und eine Woche ohne kochen ist doch echt super.
     
    #4 Blonde Hexe, 23.04.2009
  6. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Klasse!
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg dabei!
     
    #5 Mrs.Pitt, 23.04.2009
  7. schnucki

    schnucki Guest

    das war echt eine klasse idee. vielleicht macht es ihm ja spaß.
     
    #6 schnucki, 23.04.2009
  8. Icemaus

    Icemaus Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ich Meinen mal dazu bekommen würde.

    ich wünsch Euch viel Erfolg!!!!
     
    #7 Icemaus, 23.04.2009
  9. Rubensengel

    Rubensengel Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    na das hast du ja fein hinbekommen...und kochen tut er auch noch...gratuliere dir!
    lieben Gruß aus DO sendet Connie
     
    #8 Rubensengel, 23.04.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Das hast du gut gemacht mein Schätzchen!!!!!:p:):p
    Erwarte Berichte über die schöne Woche.
    Seid lieb von mir gegrüßt....
     
    #9 Abnehmen Gast 85051, 23.04.2009
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    jaaaa die Idee war super, das gewinnen gut aber die Umsetzung....uiuiui....

    er bettelt immer um was zu knabbern und fragt wenn ich ihn nachts beim naschen erwische ober er dann wieder von vorne anfangen muß :D
    ich sage nur ... du wirst nicht naschen und wenn schon, beim ersten mal, fängt die Woche nochmal an, beim zweiten werdens zwei usw usw ...:D...Männer können echt schwierig und zickig sein :D :D :D
     
    #10 Glasrosen, 24.04.2009
Thema:

SiS für eine Woche

Die Seite wird geladen...

SiS für eine Woche - Ähnliche Themen

  1. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  2. Suche Ideen für eine Hochzeit

    Suche Ideen für eine Hochzeit: Hallo Ihr Lieben, mein Erstgeborener wird am 22.Juli heiraten. Es wird dieses Jahr nur die standesamtliche Trauung sein. - Reis und Konfetti...
  3. Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch

    Ordi hat Mut gefunden für einen neuen Versuch: Das wievielte Mal ich- Ordi - versuche mein Gewicht zu reduzieren? Ich weiß es nicht mehr, denn ich habe vor Jahren schon aufgehört zu zählen. Nun...
  4. Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule

    Ich brauche eure Herzen für eine Grundschule: Matthias Ich hoffe, ich darf mein Anliegen so posten...? Kurz: Die Grundschule meines Kleinen hat bald kein Spielgerüst mehr, da das kaputte...
  5. Eine Motivation für alle KzF-Anfänger

    Eine Motivation für alle KzF-Anfänger: Hallo! Hier mal eine Erfolgsmeldung und ein Trost an alle, die noch mit Eingewöhnungsschwierigkeiten beim KzF zu tun haben. Ich mache 16/8 oder...