1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS für Berufstätige - Nachhilfe dringend nötig!!!

Diskutiere SiS für Berufstätige - Nachhilfe dringend nötig!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Geht aber auch ohne das Grundbuch, wenn man bereit ist, sich auf anderem Wege Infos einzuholen. Ich hab nur das Buch für Berufstätige, schau aber...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Geht aber auch ohne das Grundbuch, wenn man bereit ist, sich auf anderem Wege Infos einzuholen. Ich hab nur das Buch für Berufstätige, schau aber auch regelmäßig und bei jeder Frage, die ich habe, ins Forum. Ohne das würde mir doch ein ordentlicher Teil wichtiger Informationen fehlen.
     
  2. Anzeige

  3. Snurb

    Snurb Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hab auch gerade bei fddb gestöbert, finde aber auch keine Eiweiß-Angaben. Oder sind das die Protein-Angaben?!??!
     
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ja, sind sie. :)
     
  5. Snurb

    Snurb Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab jetzt grade zu Mittag gegessen... wie muss ich das genau rechnen?

    Ich hab Kartoffeln, ca 4 Stück, Sauerkraut, ca. 150 g, ein Stück Kassler und einen Joghurt ( kh 38,5, fett 3,3, Eiweiss 8,8) gegessen. War das jetzt zu viel? Oder wie genau macht ihr das? Da komm ich noch nicht ganz hinter....

    Heute Abend solls nen Salat mit Hähnchenbrustfilet geben. Im Salat: Eisbergsalat, Feta, Paprika, Balsamico-Dressing. Wie würdet ihr jetzt bei den Mengen vorgehen? Ich schnalls noch nicht so richtig...
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du musst eben ausrechnen, was die einzelnen Komponenten an Nährwerten haben - ausschlaggebend beim Mittagessen sind die KH. Der Joghurt hat schon 38g KH, also musst du darauf achten, dass du mit den Kartoffeln und dem anderen Kram nicht die für deinen BMI vorgeschriebene Menge überschreitest. Glaub mir, gerade am Anfang ist der Taschenrechner dein bester Freund. ;)
    Abends gilt das Gleiche. Hähnchenbrustfilet und Fetakäse (aber bitte die Light-Variante, alles andere hat viel zu viel Fett!) für das EW (die EW-Menge Abends ergibt sich aus dem BMI x 1,5, Ergebniss ist EW in Gramm), der Salat für die Sättigung, also davon kannst du dann essen, bis du satt bist.
     
Thema:

SiS für Berufstätige - Nachhilfe dringend nötig!!!

Die Seite wird geladen...

SiS für Berufstätige - Nachhilfe dringend nötig!!! - Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Berufstätige

    Rezepte für Berufstätige: hat jemand Vorschläge LG Dani
  2. Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät

    Tipp für die Berufstätigen mit Alma-Diät: Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und weder früh noch am Mittag Zeit für das Anrühren der Alma habe, mache ich mir am Abend gleich 3...
  3. Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

    Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?: Hallöchen zusammen, habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten,...
  4. Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige

    Buch Schlank im Schlaf für Berufstätige: Hallo, ich bin noch nicht so lange in dem Forum viele sind schon lange dabei. Alles was ich frage bekomme ich keine richtigen Antworten, daher...
  5. Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige

    Hallo bin neu und habe fragen Zu Schlank im schlaf für berufstätige: Hallo bin die jenni 25 jahre jung :) Habe dieses forum bei googel gefunde und habe gedacht ich meld mich mal an :) Ich fange morgen die diät...