1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Frühstück im Bilde

Diskutiere SiS Frühstück im Bilde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin zusammen, hab mal nen Bildchen von meinem Frühstückchen gemacht :) Das sind leckere 857kcal, 20,9g Ew, 152,1g Kh und 16,8g Fett...

  1. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Moin zusammen,

    hab mal nen Bildchen von meinem Frühstückchen gemacht :)

    Das sind leckere 857kcal, 20,9g Ew, 152,1g Kh und 16,8g Fett

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Das Kaffeetässchen beherbergt ca 500ml Kaffee( davon gibts 2 zum Frühstück) ein Brötchen wiegt im Schnitt 115-120g

    davon hab ich natürlich auch ein Bildchen ;)

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif


    und das lasse ich mir nun erstmal schmecken :)

    Wäre schön wenn noch mehr ihr kleines SiS-Frühstückchen Fotoknipseln würden und auch die Nährwerte angeben würden, wäre
    dann ein Bilderbuch für Anfänger ;)
     
    #1 Abnehmen Gast 64288, 21.01.2012
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SiS Frühstück im Bilde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Das ist eine tolle Idee. Leider ist mein Mann mit meiner kleinen Digiknips auf Reisen gegangen. Aber er kommt heute nachmittag zurück.
    Also gibt's mein Foto dann morgen früh.

    Lass es dir schmecken!
     
  4. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    super klasse
    und ich glaub ich möchte mal bei Dobby frühstücken
    sieht lekker aus
     
    #3 Jutta1965, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    ohje, wo ich auch hinschau, nur Fressfeinde :o :o :o
     
    #4 Abnehmen Gast 64288, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Jutta1965

    Jutta1965 Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    466
    ich ess dir nix weg
    hab mein eigenes Essen,fg
     
    #5 Jutta1965, 21.01.2012
  7. sonnenkind

    sonnenkind Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    75
    also wenn ich nicht schon gefrühstückt hätte ,dann hätte ich jetzt aber hunger :P
     
    #6 sonnenkind, 21.01.2012
  8. silli61

    silli61 Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Dobby,
    das sit eine gute Idee...schade das ich es jetzt erst lese....bin gerade fertig mit meinem Frühstück ;-)
    So einen Thread könnte man doch auch mit Mittag- und Abendessen machen?!?
    Ich finde das ist eine super Idee(y)
     
    #7 silli61, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 64288

    Abnehmen Gast 64288 Guest

    Ich dachte auch für alle Mahlzeiten, aber noch ist nicht Mittag silli ;)

    Im Übrigen dachte ich halt, das man sieht was alles kombinierbar ist um satt zu werden und die 5 Stunden einhalten zu können.

    Aber eine Bitte hab ich, Bitte nur eigene Bilder und keine die man im Netz findet!!!!

    Und Bitte richtig berechnete Nährwerte angeben, denn Freestyle ist viel zu ungenau und wqürde nur zu verwirrungen führen!!!
     
    #8 Abnehmen Gast 64288, 21.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Majolinski

    Majolinski Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2011
    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.341
    Find ich klasse, so ein Bilderbuch... Ich geh manchmal durch das Maggifix-Regal um mir Ideen zu holen und koch das dann ohne Tüte. Das is Inspiration pur...
     
    #9 Majolinski, 21.01.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    150g KH ist eine stolze menge. ich nehme mal an, diese erhöhte menge wurde dir nach Bio-Impedanzmessung empfohlen. wollte ich nur erwähnen, weil sich hier grad viele neulinge rumtreiben ;)
     
    #10 FrankTheTank, 21.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SiS Frühstück im Bilde

Die Seite wird geladen...

SiS Frühstück im Bilde - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Frühstück: vegane wurst?

    Frühstück: vegane wurst?: Habe mir ja veget. Aufstriche gekauft, zum probieren auch eine veget. Wurst. Die besteht hauptsächlich aus Weizen Eiweiß... Wäre die für morgens OK?
  4. deftiges frühstück??

    deftiges frühstück??: Hallo zusammen, ich Fange jetzt mit SIS an und habe eine Frage zum Frühstück: ich HASSE süsses!! Ich ließ Wurst, und vor allem käse. Herzhaft ist...
  5. Cappuccino zum Frühstück?

    Cappuccino zum Frühstück?: Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier. Ich mache seit dieser Woche die Schlank im SChlaf Diät. So ganz blicke ich noch nicht durch wann ich was...