1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Incoknito, hallo BanditBabe, zum Thema Krapfen muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. (Aber nicht den, den Aennie Silvester in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Incoknito, hallo BanditBabe,
    zum Thema Krapfen muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. (Aber nicht den, den Aennie Silvester in ihren Krapfen tut)!
    Faschingskrapfen mit Hiffenmark gibts auch bei uns in Oberfranken. Auch die Küchle sind uns bekannt. Bei uns im katholischen Franken heißen sie allerdings "Luthrische" oder "Gezogene". Dann gibt es bei uns noch die "Hutkrapfen". Ihre Herstellung ist eine Kunst für sich und wird nur noch von wenigen Frauen beherrscht. Meistens werden sie nur noch für Kommunion, Kerwa oder Geburtstagsjubiläen gebacken.
    Mach dir keinen Kopf Incoknito, ich habe diese Woche auch schon meinen ersten Faschingskrapfen gemampft und bis Aschermittwoch ist noch lang!!
    Schlimmer finde ich, dass ihr derzeit in Sachen Wasser im Keller machtlos seit. Das kann ja noch ein wenig dauern, bis ihr draußen ausbaggern und euer Haus trocken legen könnt. Das tut mir echt leid für euch.
    Mit dem Abnehmen klappt es bei mir im Moment auch nicht so richtig. Muss mal überlegen wie ich das wieder am besten auf die Reihe kriege.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
    Bella
     
    #51 BellaDonna, 05.02.2011
  2. Anzeige

  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,
    habe gestern Abend auf Anraten doch noch ein paar Scheiben Ziegenkäse gegessen. Keine KHs aber dafür ein bischen zu viel Fett - wurscht:)

    Komme gerade aus dem Keller und habe schon Schwielen an den Zeigefingern und Daumen vom Lappenauswringen (sonst Wasserschöpfen genannt). Da sich das Wasser immer nur im mm Bereich am Boden verteilt und alle Barieren nicht so dicht sind, daß sich eine schöpfbare Menge in der Höhe ergibt, bleibt uns nur möglichst viele Handdtücher und Lappen zu verteilen und diese dann so oft wie möglich auszuwringen. Ich habe leider am Anfang auf Handschuhe verzichtet, sodaß sich Blasen gebildet haben, die jetzt trotz Handschuhen offen sind und bei jedem Seifenkontakt brennen wie schw....n.

    Sonst geht es mir aber gut. Habe heute auf der Wage mal wieder ein 74,9 gesehen und hoffe, daß ich bis Ed. des Monats wenigstens 1 Kg runter bekomme.

    Hab Ihr, (die die SiS schon länger manchen) auch schon mal 4 Monate immer mehr oder weniger auf dem gleichen Gewicht gestanden? Im Okt. 2010 war ich noch voller Zuversicht bis Ed. Dez. die 70 zu erreichen.
    Stattdessen wie schon berichtet Anf. Jan. sogar 77 (ok. - schon selbstverschuldet durch Silverster und Urlaub)
    aber trotzdem ist es nervig.
    Aber jetzt kommt bald der Frühling und ich bin zuversichtlich, daß mein Körper wieder anfängt mitzuspielen.

    Wünsche schon mal einen schönen nicht zu windigen Rest-Samstag.
     
    #52 incoknito, 05.02.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich euch viel spass heute Abend. Wir haben doch weiter jedes we. für uns,es tut mal wieder gut den normalen Altag wieder zuhaben nur aufeinander hocken tut auch nicht immer gut. Ich bin auch am überlegen ob ich nicht wieder 2-3 Tage in der Woche arbeiten gehe. Also viel spass bei der Feuerwehr,und Prost.
     
    #53 Morgenrot, 05.02.2011
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Frau Nachbarin,
    zu dem Betreiber von EOS kann ich leider nichts sagen, ich kenne ihn nicht näher.
    Viele meiner Bekannten gehen nach Hirschaid in die Frankenlagune. www.franken-lagune.de
    Alle sind sehr zufrieden und es gibt ein abwechslungsreiches Angebot.
    Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
    lG Bella
     
    #54 BellaDonna, 05.02.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Bella,

    danke für den Tipp. Werde ich meinem Mann mal vorschlagen. Vielleicht läßt er sich ja darauf ein, obwohl es da auch viele Leute aus unserer Firma gibt, da dort eine Tochtergesellschaft ihren Sitzt hat.

    Sonnige Grüße über die Landkreisgrenze :D
     
    #55 incoknito, 06.02.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Kurzer Nachtrag zum Essen vom 05.02.2011

    F: 1 Apfeltasche, 1 Crossaint mit Schokocrme die mit Kaffeebohnenstückchen verveinert ist + 1 Minikrapfenbällchen oh. Füllung
    M: 1 Lachsbrötchen(Vollkorn) mit Zwiebelringen, 2 Krapfen mit Füllung und 2 Minikrapfenbällchen (mein Bäcker meinte es wieder gut mit mit, da ich die kleinen gar nicht bestellt hatte)
    A: 1 gebackene Forelle mit Feldsalat und Speckessigsoße (auswärts)

    Ausser 2 Wasseraufsaugaktioen ( ca. 30 Min/Aktion) keinen Sport
     
    #56 incoknito, 06.02.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Kurz bevor ich in die Heia gehe, folgt noch schnell der Futterplan von heute
    F: 1 Pickup Keks, 1 Caramelplätzchen, 2 Toastscheiben mit HFM, 1 Banane und Honig und ein Vollkornbrötchen mit Marmelade
    M: 1 Scheibe Schwarzbrot mit wenig Griebenfett
    A: SiS lean in 300 ML Vollmilch (bevor sie sauer wird, habe ich die genommen)

    Allen die das lesen wünsche ich einen guten Wochenstart
     
    #57 incoknito, 06.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke für deine Grüße in meinem T.B. ja manchmal glaube ich es ist alles nur ein Traum,aber es ist wahr der Altag hat uns wieder. Wenn ich nur 3 Monate zurück denke hätte ich nie daran geglaubt das wir heute noch mal so Glücklich sein dürfen. Ich bin kein Gläubiger Mensch aber damals habe ich gelernt zu beten und habe an Schutzengel geglaubt. Aennie hat mir mal einen Schutzengel geschickt,dem danke ich jeden Tag das wir noch zusammen seinen dürfen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,und einen guten Start in die neue Woche. L.G. Brigitte
     
    #58 Morgenrot, 06.02.2011
  10. Anzeige

  11. BanditBabe

    BanditBabe Mitglied

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    39
    Guten Morgen!

    Ich lass mal ganz liebe Grüße hier!
    Wünsch Dir ne schöne Woche!
     
    #59 BanditBabe, 07.02.2011
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi incoknito,

    lass dir auch mal ein paar liebe grüße da und wünsche dir eine tolle woche.
    wir sind ja auch saunagänger, haben aber eine eigene auf dem grundstück die auch immer fleissig frequentiert wird, sommers wie winter, herrlich.

    LG aennie
     
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.