1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo meine Lieben, macht Euch keine Sorgen um mich. Mir geht es gut. Ich habe nur unendlich viele Termine im Moment und wenn ich den Tag...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo meine Lieben,

    macht Euch keine Sorgen um mich. Mir geht es gut. Ich habe nur unendlich viele Termine im Moment und wenn ich den Tag geschafft habe bin ich nur noch müde. Spät. nach dem 24. geht es mir besser (ich muß nämlich bis 08.01.2012 nicht in die Arbeit fahren).

    Wünsche allen einen schöen 3. Advent.

    Bis bald
    Eure Mathi
     
    #551 incoknito, 10.12.2011
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #552 Tauchbine, 10.12.2011
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo mathi,

    ich nutze meine Zwangspause und lass schnell liebe Grüße hier.
    Ich hoffe, dass du bei all den Terminen auch ein bisschen Zeit für dich findest.

    Limax
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Inko

    eine schöne Woche wünsche ich Dir mit nicht zu viel Arbeit.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_eac9e6be_1.gif
     
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Süße,
    ich grüße dich mal ganz lieb zum Wochenbeginn.
    Bald ists vorbei mit den vielen Terminen und dann geht der Weihnachtsstreß los.
    Was machst du über die Feiertage zu essen? Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, wir stehen beide nicht auf Geflügel und ich richte mich da nach dem Geschmack von meinem Mann.
    Geschenke hab ich jetzt alle besorgt, nun gehts an Verpacken.
    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und die letzten Tage schaffst du auch noch.
    Bis bald.
    Deine Iris

     
    #555 periperi, 19.12.2011
  7. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Hallo Mathi,

    ich wünsche dir eine stressfreie Woche!

    LG Phantomin awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_11_weihnachtensmilies05_1.gif
     
    #556 Phantomin, 19.12.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Mädels,
    kurzes Lebenszeichen. Ich glaube ich habe die Schlafkrankheit. Das ganze WE nix zu Hause gemacht - nur geschlafen und rumgegammelt. Sa. Abend waren wir zum Essen weg, danach noch in einer Art Bar. Um 12:00 Uhr habe ich dann meinem Mann zum Geburtstag gratuliert und um 12:45 waren wird dann wieder zu Hause. Zum Glück hatten wir keine Gäste am So. ich war einfach nur kaputt.
    Heute war Weihnachtsfeier mit Jahresrückblick von unserem Geschäftsführer. Bin aber schon um 18.00 abgehauen. Zu Essen gab es eh nur ein paar Häppchen, die Nullkommanix alle waren.
    Bin echt froh wenn Freitag Mittag ist. Dann werde ich mich zum Letzten Mal für dieses Jahr in die Fluten schmeissen.

    Ich danke herzlichst für eure Einträge und schau dann nächste Woche auch wieder bei Euch vorbei.
    Jetzt fange ich erst mal mit Kochen an, da die Jungs wie immer um diese Zeit noch nichts gegessen haben.
    Wünsche allen eine gesunde und stressfreie Vorweihnachtswoche.

    Eure Mathi
     
    #557 incoknito, 19.12.2011
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mathi,

    was soll man denn bei dem Wetter auch anderes machen, als zu schlafen. Ich habe von Samstag abend 21.45 Uhr bis Sonntag mittag 13.10 Uhr geschlafen. Das scheint mein Körper gebraucht zu haben....

    Ich wünsche Dir auch eine schöne ruhige Vorweihnachtswoche

    Sabine
     
    #558 Tauchbine, 19.12.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Frohe Weihnachten, liebe Mathi und bis bald.
    LG Iris
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_12_froheweihnachten0051_1.jpg
     
    #559 periperi, 24.12.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Mathi,

    von mich an Dich ein erfolgreiches, tolles und vor allem gesundes Jahr 2012

    (auf, daß ihr an Eurer Dauerbaustelle mal etwas weiter kommt...)

     
    #560 Tauchbine, 29.12.2011
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.