1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi matti, nun hab ich es auch endlich mal in dein TB geschafft. ist denn der kellerbauer endlich am arbeiten?????? ich glaub ich und vor allem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi matti,

    nun hab ich es auch endlich mal in dein TB geschafft. ist denn der kellerbauer endlich am arbeiten?????? ich glaub ich und vor allem mein schatz hätten den schon lange zur schnecke gemacht bei so einer lausigen arbeitsmoral. ihr müßt echt nerven wie drahtseile haben;) drücke auf alle fälle die daumen das ihr diesen winter endlich mal einen trockenen keller habt. laßt es euch gut gehen

    LG aennie
     
  2. Anzeige

  3. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Dann hattet Ihr also auch einen Cocktailabend. Bei uns war es auch feucht fröhlich und super lustig. Und ich geb Dir recht, den Alk merkt man erst recht spät, aber meißt ist es dann schon zu spät.

    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

    LG Solly
     
  4. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.894
    Zustimmungen:
    12.533
    Hallo Mathi,

    ich war bei einem Seminar, da ging es aber nicht um Zeitmanagement, sondern um die Wirkung der Sprache und das Thema interessiert mich sehr. Deshalb meine Klugscheißerei, hihi....
    Über Zeitmanagement hab ich mal eine Fortbildung gehalten. Habe mich damit beschäftigt und die Bücher von Siebert gelesen. Seitdem geh ich viel entspannter mit vielem um.

    Wie du das bei alle der Buddelei noch den Elan aufbringst regelmäßig schwimmen zu gehen bewundere ich. Da muss ich noch an mir arbeiten. Würde gern einmal wöchentlich gehen, aber da hakt es noch.

    Ich wünsch dir noch eine gute Woche, das Wetter soll noch eine Weile so schön bleiben, allerdings auch frostig nachts.

    Liebe Grüße Limax
     
    1 Person gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.987
    Zustimmungen:
    5.410
    Hallo Süße,
    das Risiko mit dem Wasserrohr ist viel zu hoch und warm wird es bestimmt nicht mehr, stell das Wasser lieber ab. Bald kannst du eh keine Erdarbeiten mehr machen.

    Ich hab gestern einen großen Fehler gemacht. Hatte morgens einen Arzttermin und danach bin ich an einem Frisör vorbei gekommen. Ich darein, nach einem Termin gefragt und konnte gleich dableiben. Hätte man wieder gehen sollen, weil mein Bauch mir sagte: ne ne, jetzt noch nicht! Also kurze Besprechung, hab genau erklärt was ich möchte, nur die Seiten etwas kürzen. Ich muss wohl türkisch gesprochen haben, denn jetzt hab ich einen beschi.... Kurzhaarschnitt, fanden zwar alle gut, aber ich nicht
    ;(

    Mir gehts übrigens noch nicht viel besser als heute früh, echt ätzend...

    Wünsch dir nachher einen schönen Feierabend.
    Deine Iris
     
    #504 periperi, 17.11.2011
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mathi,
    ich würde an deiner Stelle das Wasser sofort abstellen. Falls sich der Kellerbauer doch noch sehen lässt, ist es doch schnell wieder aufgedreht. Der Aufwand bei einem Wasserschaden ist tausendmal größer.
    Übrigens habe ich deine Nachricht heute morgen noch lesen können, sie wurden nicht gelöscht.

    Bin vorhin erst von der Theaterprobe gekommen und habe gerade bei Morgenrot die schlimmen Nachrichten gelesen. Ich bin noch immer völlig geschockt. Werde jetzt ins Bett gehen, denn ich habe morgen einen anstrengenden Arbeitstag und abends ein Geschäftsessen.
    Dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende und vergesse nicht, dich auch mal auszuruhen.

    Liebe Grüße von Bella
     
    #505 BellaDonna, 17.11.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,
    der Kellerbauer war am Donnerstag da. Jetzt müsste ich wieder vorgraben, was ich mir für Samstag auch vorgenommen habe. Bin jedoch total erkältet und konnte mich wegen Gliederschmerzen kaum rühren. Der Samstag endete deshalb schlafen auf dem Sofa.
    Am Abend ging es so weit wieder ganz gut, dass wir einer Einladung zum Raclettessen gefolgt sind. Um meine Gesundheit für die kommende Arbeitswoche nicht zu gefährden, mache ich erst mal nix in der Baustelle.
    Über das Essen schreibe ich lieber auch nicht - ich bin seit ein paar Tagen völlig neben der Rolle und bringe im Moment keinerlei Disziplin auf.
    Die Kohlsuppenreduzierung habe ich wieder auf den Rippen.
    Ich wünsche allen eine gute Woche

    Bis bald
    Eure Mathi
     
    #506 incoknito, 20.11.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.987
    Zustimmungen:
    5.410
    Hallo Süße,
    vernünftige Einstellung nenne ich das, du kommst schon wieder richtig drauf - Baustelle hin und her, Gesundheit geht vor.
    Mir gings letzte Woche ähnlich, zu viel um die Ohren läßt die Motivation sinken, was solls.

    Melli läßt Jason diese Woche aus dem KG, ist vom KA arbeitsunfähig geschrieben, finde ich sehr vernünftig, so kann der Kleine sich endlich erholen.

    Ich muß gleich wieder in die Praxis und melde mich später etwas ausführlicher bei dir.
    Hoffendlich sind deine Gliederschmerzen nicht zurückgekehrt.
    Bis bald, deine Iris
     
    #507 periperi, 21.11.2011
  9. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,

    ich versuch mal wieder mein Essen ein wenig aufzuschreiben, damit ich evtl. von Euch auf Fehler hingewiesen werden kann. Es geht los mit dem 21.11. 06:30

    [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 7 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2569 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]614 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]108 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]15,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]20 g Halbfettmargarine[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]231 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]55 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]30 g Blütenhonig (flüssig), Honig[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]402 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]96 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]24 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]50 g Vollkorntoast[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]511 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]122 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]21 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]4,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]10 g Amaranth[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]157 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]37 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]6,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Portion Haferkleie[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]549 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]131 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]18,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]7,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]Portion Smelk® Haferdrink, Classic[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]241 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]58 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 mittelgroße Banane, roh[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]478 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]114 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]26,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2569 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]614 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]13,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]108 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]15,2 g[/TD]


    Sport um 11:00 30 Min. Spinnig + 15 Min. Dehn-, Bauch- und Rückenübungen danach noch 1000Meter Kraul und 15Min. Dampfbad

    danach kurz Essen um 14:30
    ProduktBrennwert awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [TD="class: myday-table-std-td"]Mittags: 6 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1864 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]445 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]12,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]59,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]19 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1000 ml Kräutertee, Brennnessel[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]40 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]10 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Glas Kakaotrunk, aus Magermilch[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]402 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]96 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]150 g Bio Sojadrink, Naturell mit Calcium[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]270 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]64 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]Becher (150ml) Latte Macchiato cremig zart[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]231 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]55 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]50 g Haferkleie[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]687 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]164 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]3,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]23,3 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]9,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]15 g Amaranth[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]235 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]56 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]9,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2,2 g [/TD]


    und das werde ich gleich für mich zubereiten und um 19:30 verspeisen
    ProduktBrennwert awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Fett awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Kohlenhydrate awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif Protein awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif [TD="class: myday-table-std-td"]Abends: 3 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]1544 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]369 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]8,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]18 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]54,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Becher Körniger Frischkäse, Fitline 0,8%[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]544 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]130 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]27 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]300 ml Milch, 1,5% Fett[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]603 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]144 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]4,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]14,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]10,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]Pulver für 1 Portion SIS lean - Vanille-[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]397 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]95 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]17,7 g [/TD]


    Wünsche allen einen schönen Dienstag
    Eure Mathi
     
    #508 incoknito, 21.11.2011
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.604
    Zustimmungen:
    7.039
    Huhu Mathi,

    viel zu wenig KH mittags und abends die KH aufpassen, ich würde die 15 KH nicht überschreiten.
    Über den Tag sollte man auf ca. 60 gr. Fett kommen.

    LG Nele
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    10.987
    Zustimmungen:
    5.410
    Hi Süße,
    mit deinem Essen würde ich verhungern, du hattest ja gar kein Mittagessen, oder kann ich wieder nicht richtig lesen...

    Ich hab heute keine Lust auf Schladie
    (wasntme) vielleicht kommt das ja noch.
    Bis bald und liebe Grüße von deiner bocklosen Iris

     
    #510 periperi, 22.11.2011
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden