1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Süße, hier ein kurzes Lebenszeichen, war am WE etwas sehr eingespannt und nach unserem Abend beim Griechen unfähig, mich in der Senkrechten zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Süße,
    hier ein kurzes Lebenszeichen, war am WE etwas sehr eingespannt und nach unserem Abend beim Griechen unfähig, mich in der Senkrechten zu halten. Ich hab unverdünntes Bier getrunken und das ist mir schlecht bekommen, die Nachwirkungen waren gruselig.
    Ich melde mich später ausführlich, bis dahin liebe Grüße, deine Iris
     
    #481 periperi, 31.10.2011
  2. Anzeige

  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Mathi,
    bei uns lacht die Sonne und dein Kellerbauer braucht mal wieder einen Tritt in den Hintern. Also idealer könnten die Wetterbedingungen gar nicht sein.
    Mit dem Gewicht ist da so eine Sache. Ich bin im Moment auch wieder auf dem Stand von vor einem Jahr. Mache jetzt wieder Weight Watchers und es ging auch abwärts. Seit mein Rücken rebelliert habe ich mit Sport pausiert und seitdem steht es wieder. Bin heute das erste mal seit Wochen ohne Medikamente schmerzfrei. Die Massagen scheinen anzuschlagen. Allerdings habe ich jetzt nur noch eine und bekomme keine weiteren verschrieben. Die Therapeutin hat mir aber ein paar Tipps gegeben und Übungen für zuhause gezeigt. Ich hoffe so komme ich hin. Des weiteren meinte ja der Arzt ich solle mit Kiesertraining beginnen. Aber dazu müsste ich zwei mal die Woche in die Stadt fahren und irgendwie habe ich dazu keine Lust. Werde aber die 3 Probestunden die er aufgeschrieben hat mal machen und dann sehe ich weiter.
    Eigentlich wollte ich ja gestern schon ins Forum um bei allen mal ins TB zu schauen, aber mir ging es wie Peri. Ich hatte Nachwehen von der Geburtstagsfeier am Vorabend. Eine Stammtischfreundin wurde 50 Jahre alt. Habe dummerweise abwechselnd Ramazotti und Rotwein getrunken und das ist mir absolut nicht bekommen. Bin am Sonntag den ganzen Tag neben mir hergelaufen. Ich habe dann überlegt, wann ich das letzte mal so verkatert war und bin darauf gekommen, dass es vor 10 Jahren am 40. Geburtstag von genau dieser Freundin war. Was sagt mir das? Bei der Feier zu ihrem 60. werde ich verreisen.

    Wünsche dir eine schöne Zeit und LG Bella
     
    #482 BellaDonna, 31.10.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,
    leider ist ja das lange WE schon wieder vorbei und der 1. Arbeitsgag dieser Woche zum Glück auch.
    Montag habe ich endlich meine Beetbegrenzung neben der Einfahrt mit den großen Gestaltungssteinen zu bekommen. Ein Deckstein fehlt nur noch, dann kann die restliche Erde eingefüllt werden und weiter bepflanzt werden.
    Hat jemand ein wirkungsvolles Vernichtungsmittel für Zinkkraut? Je mehr ich glaube ich versuche den Mist aus dem Beet zu bekommen, desto mehr kommt nach.
    Gestern habe ich nicht viel gemacht nur Ablage von Rechnungen etc. und außerdem hat mich seit langem eine Heißhunger atakke auf Erdnussflips übermannt. Zwar habe ich die 200 Gramm anstelle von Mittagessen verspeist, aber trotzdem ein sehr, sehr schlechtes Gewissen danach gehabt.
    Abends 1 Aubergiene gegrillt mit Schafskäse überacken.
    Heue war wieder Spinnigtag. Leider mußte ich aber das Schwimmtrainig ausfallen lassen, da mein Stundenkonto nicht mehr all zu viel hergibt. Aber dafür versuche morgen und am Freitag die Bahnen zu ziehen.
    Sonst gibt es nix neues (auch nicht vom Kellerbauer :-( habe es heute xmal telefonisch versucht und keine Glück gehabt)
    Wünsche allen eine angenehme, hoffentlich auch kurze Arbeitswoche.

    Bis bald
    Eure Mathi
     
    #483 incoknito, 02.11.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Süße,
    hast du tatsächlich 200g Erdnussflips verdrückt???
    Das einzig Gute an den Dingern ist, daß sie wenig Zucker haben
    :P

    http://www.naehrwertrechner.de/naehrwerte-details/D041011/Erdnußflips/

    guck dir mal die Nährwerte an
    ... aber wenn der Heißhunger nur selten kommt, dann wirst du das wohl verkraften (müssen) ;)

    Wir hatten leider keinen Feiertag in HH und ich durfte an beiden Tagen voll arbeiten, dafür hatte ich heute frei (meine Waschmaschine läuft noch). Jason ist auch schon wieder hier, damit Oma nicht so alleine ist (mein Mann hat Spätschicht), was will ich mehr...
    Die nächste Nachricht wird wieder länger, bis bald und liebe Grüße Iris
     
    #484 periperi, 02.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.11.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo mathi,

    lass mal wieder liebe Grüße da.
    Damit du nicht alleine ständig schuftest, hab ich mir die schöne kurze Woche aus Sympathie zu dir auch gleich mal verlängern lassen. Muss Freitag, Samstag, Sonntag, Montag auf Station aushelfen.
    Ich wünsch dir trotz der vielen Arbeit, die auf dich wartet ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Limax
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Mathi,
    ich wünsch dir ein schönes Wochenende, tu nicht so viel und ruh dich auch mal aus.
    LG Iris
     
    #486 periperi, 04.11.2011
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Süße,
    hoffendlich hattest du ein schönes WE.
    Wünsch dir einen angenehme Woche und daß der doofe Kellerbauer sich endlich mal blicken läßt.
    LG Iris
     
    #487 periperi, 07.11.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Mäusel,
    was schreibst du da von Muskelschmerzen und Zittern, warst du so überanstrengt? Nach normalem Muskelkater hört sich das aber nicht an, hast du hoffendlich nicht öfter?! Du solltest ein bißchen mehr aufpassen und nicht so extrem an deine körperlichen Grenzen gehen.
    Ich hab heute Schladie und vermutlich werde ich es mal wieder nicht in den Chat schaffen. Essen für meinen GöGa hab ich schon fertig, ne kräftige Hühnersuppe mit viel Gemüse und Fadennudeln. Normalerweise koch ich die Suppe mit magerer Hähnchenbrust ohne Haut, aber diesmal hab ich mich für die Schenkel entschieden, damit ordentlich Fettaugen drauf sind, sonst wird mein Mann zu dünn.
    Meinem Sohn gehts auch schon viel besser und er ist bestens gelaunt, weil er schon wieder Luft bekommt, aber ohne Nasenspray.
    Ich wünsch dir noch einen tollen Dienstag und einen schönen Feierabend später.
    Bis bald und liebe Grüße deine Iris
     
    #488 periperi, 08.11.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Mathi,
    das sind doch endlich mal gute Nachrichten, es geschehen noch Zeichen und Wunder
    ]:)
    Die für euch anfallenden "Erdarbeiten" solltest du deinen Männern überlassen, die stecken das mit Sicherheit besser weg als du, kräftetechnisch.

    Prima daß deine Kohlwoche so gute Erfolge gebracht hat, hoffendlich gehts weiter abwärts mit dem Gewicht. Eigentlich müßtest du spiddeldürr sein bei dieser Menge zu bewältigender Aufgaben. Ich hätte die Puste nicht mehr.

    Du hast mich letztens nach Jasons Papa gefragt, obs klappt mit dem Abholen. Leider klappt es im Moment nicht. Die ersten Samstage kam er echt pünktlich und es hat geklappt, aber dann wurde aus dem Nachmittag zwei Stunden, dann eine Stunde und jetzt glänzt er seit drei WE durch Abwesenheit. Angeblich ist er krank. Und der Lütte leidet mal wieder, ich könnte kotzen. Er ist zappelig und frech, schmeißt andauernd mit Kraftausdrücken um sich, ich hab es kommen sehen. Gestern im Auto haben wir ihn gefragt, warum er sich so ätzend benimmt und da kam es dann: Ich vermiß Papa. Sag mal ehrlich, kann ein Mann so doof sein und sich keine Gedanken um das Wohl seines Kindes machen? Der weiß überhaupt nicht, was er dem Lütten damit antut. Ich hasse ihn. Ich hätte an meiner Tochters Stelle schon längst einen Riegel davor geschoben.


    Ich hab mich schon wieder richtig in Rage gebracht, tut mir Leid, aber ich kann das nicht ab. Dieses nur an sich selbst denken ist nicht mein Ding.
    Heute holt mein Mann den Lütten aus dem Kindergarten ab, weil ich zu der Zeit noch in der Praxis bin.
    Wir lieben diese Kind so sehr, das kannst du dir nicht vorstellen.

    Jetzt hab ich mich genug ausgelassen, danke für deine Geduld.
    Ich wünsch dir einen supertollen Tag, bis bald, deine Iris

     
    #489 periperi, 10.11.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Süße,
    du bevorzugst Vollkornreis? Rund- oder Langkorn? Mir schmeckt am besten der runde, ich mag keinen normalen Reis mehr, der Vollkorn schmeckt viel besser.
    Wenn dir nach dem Sport der Magen so brummt ist das ein gutes Zeichen, dein Körper hat ordentlich Energie verbraucht, aber son Riegel ist danach ja nicht gerade optimal, denk mal über ne Banane nach
    ;) aber ich versteh schon, du hattest nichts anderes schnell zur Verfügung.

    Für die kommenden Tage sind Minusgrade vorher gesagt, es wird zwar kalt aber soll trocken bleiben. Du wirst dich echt ranhalten müssen mit dem Graben. Furchtbarer Gedanke, daß du diese Schufterei fast alleine bewerkstelligen mußt.
    Ich bin in Punkto Kraft ne absolute Niete. Letztens ist mir ein voller Aktenordner in der Praxis aus den Händen geglitten, weil ich ihn einfach nicht halten konnte. Ich kann auch keine normale Wasserflasche mehr öffnen, mir tun dabei die Hände voll weh (Arthrose). Jetzt hat mein Mann mir auf der Arbeit einen speziellen Flaschenöffner gebaut. Zur Anpassung an meine Handfläche brachte er Drehknöpfe in verschiedenen Formen und Größen mit, den für mich passenden hat er dann umgearbeitet und jetzt hab ich ein richtig geiles Teil, kann ohne Schmerzen und kaum Kraftaufwand meine Flaschen wieder selbst aufmachen.

    Melanie hat gestern mit dem Kindsvater ein klares Gespräch gehabt und ihm gesagt, daß sie sein Verhalten zukünftig nicht mehr tolleriert, er soll gefälligst anrufen wenn er nicht kommen kann. Jason hat dann noch mit seinem Papa telefoniert und das hat ihn auch schon etwas beruhigt.

    Man kann ein Kind nicht wie ein Spielzeug in die Schublade packen und wenn man zufällig wieder Lust drauf hat herausnehmen - hoffendlich geht das in sein Hirn mal rein!

    Meine liebe Mathi, ich wünsch dir einen schönen Freitag und lass dich bei der Schaufelei mal ablösen.
    Bis bald
    Deine Iris
     
    #490 periperi, 11.11.2011
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.