1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn nur jeder Umzug so einfach wäre :-) LG Nele

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wenn nur jeder Umzug so einfach wäre :-)

    LG Nele
     
    #31 Nele123, 01.02.2011
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Das finde ich Klasse, braucht man dich nicht mehr suchen.
    Für dich auch einen schönen Mittwoch.
    LG Peri
     
    #32 periperi, 02.02.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo liebe Besucher meines neuen TB's

    wie versprochen zuerst mein Speiseplan vom 02.02.11
    F: 1 Crossant und 1 Blätterteigteilchen mit Quarkfüllung (ganz wenig Füllung) :)
    - 1000 Meter Schwimmen und ein wenig Wassergymnastik

    M: 1 Krapfen (wird auch Berliner genannt)

    A: Zuccinisuppe aus dem SiS Grundbuch (meine Lieblingssuppe)

    Da ich heute früh verpennt habe, konnte ich Früh kein Wasser mehr schöpfen. Dementsprechend viel hatte sich bis heute Abend angesammelt. Jetzt läuft der Sauger erst mal wieder bis zum Schlafen gehen.

    Jetzt muß ich noch ein bischen schauen was bei euch so los ist.

    Für morgen Donnerstag schon mal schönen Tag
     
    #33 incoknito, 02.02.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo du Sportskanone, bist du heute mittag von dem Krapfen etwa satt geworden?
    Ich liebe auch Zuccini, aber kurz angebraten in Kombi mit Paprika und Vollkornpenne (eigene Kreation).
    Die Wetterfrösche melden wärmere Temperaturen und Mondwechsel steht auch bevor, so hat der Frost wohl endlich ein Ende und ihr könnt euer Wasserproblem in den Griff kriegen.
    Liebe Grüße Peri
     
    #34 periperi, 02.02.2011
  6. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Peri,

    ich wollte ja diese Woche komplett auf Turbo umstellen. Als ich jedoch vom Schwimmbad ins Büro zurück kam, hat meine Chefin Krapfen ausgegeben. Da Krapfen zu meinem Lieblingsgeback zählt, habe ich dann den Vorsatz "Turbo" kurzerhand über Bord geworfen.

    Ob ich satt war kann ich gar nicht sagen. Wenn viel zu tun ist und du nicht daran denkst hunger zu haben, verfliegen die Stunden im nu und das Abendessen steht schon wieder vor der Tür.
    (ich mußte es aber erst kochen):)

    Bis morgen und gute Nacht
     
    #35 incoknito, 02.02.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Bei solcher Verführung kann man seine Vorsätze schon mal sausen lassen :cool:
    schlaf gut
     
    #36 periperi, 02.02.2011
  8. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Speiseplan 03.02.11
    F:wegen Wasserschöpfaktion nur 2 Power-Riegel
    + 1 1/2 Krapfen in der Arbeit (45 Min. nach den Riegeln) -nächste Spendenaktion in der Abteilung
    M: Rest der Zucchinisuppe vom Abend
    A: Lendenfiletsteak mit Salat

    aus Zeitmangel - kein Sport

    Dafür ist morgen wieder Radeln in der Mittagspause angesagt und danach will ich mich in Bad abseilen. Mal schaun ob nix dazwischen kommt
     
    #37 incoknito, 03.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.02.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    hi,süße steht immer noch soviel Wasser bei euch im Keller? ich hoffe es geht dir gut und drück dir die daumen das du dich morgen ins Bad abseilen kannst. Schick dir noch liebe Grüße. Brigitte
     
    #38 Morgenrot, 03.02.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Morgenrot,

    ja leider ist das Wetter nicht sehr gnädig. Der Wasserstrom reißt nicht ab.
    Wünsche dir einen Erholsamen Freitag
     
    #39 incoknito, 03.02.2011
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hi Incoknito,
    was hat denn Aschermittwoch mit den Krapfen zu tun?
    Bei mir gib es im Moment überhaupt nichts süßes, außer frisches Obst.
    In Hamburg regnet es seit gestern abend und so soll es wohl auch bis Montag bleiben, aber irgendwann ist diese Phase durch und dann gehts wieder aufwärts. Lass den Kopf nicht hängen.
    LG Peri
     
    #40 periperi, 04.02.2011
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.