1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hi schildie, ich leg zumindest morgen mal einen "normalen" Turbo mit KH -EW-EW ein, da ich mich schon seit längerem auf der Stelle bewege. Mal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    hi schildie,

    ich leg zumindest morgen mal einen "normalen" Turbo mit KH -EW-EW ein, da ich mich schon seit längerem auf der Stelle bewege. Mal schaun wie es mir damit geht zumal meine Chefin ab morgen für's Team ein Mittagssportprogramm im Fitnessraum auf den Spinningrädern organisiert hat und das soll dann 1 x wtl. stattfinden.
    Wünsche guten Wochenstart
     
    #21 incoknito, 30.01.2011
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Incoknito,
    ich hoffe, du hattest ein schönes WE.
    Die Idee mit dem angetoasteten Brot ist gut, werde ich auch mal versuchen.
    Wünsch dir einen schönen Wochenstart.
    LG Peri
     
    #22 periperi, 31.01.2011
  4. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi Peri,

    Wochenstrart leider nicht so gut - Auto vom ADAC heute in die Werkstatt geschleppt worden. Nur 2 Mitfahrer zur 40 km entfernten Werkstatt im ADAC-LKW erlaubt - wir sind aber 3 und unser Wassereinbruchbroblem ins Haus läßt sich auch nicht so schnell beheben wir gehofft.

    Ich hoffe bei Dir läufts besser.

    Bis bald
     
    #23 incoknito, 31.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Incoknito,
    du hast ja richtige Probleme zur Zeit, tut mir echt Leid. Was war denn mit dem Auto? Konnte der Fehler behoben werden?
    Ich drück dir die Daumen, daß ihr das Wasserproblem bald in den Griff kriegt.
    LG Peri
     
    #24 periperi, 01.02.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja wenn es kommt,dann kommt es Knüppeldick. Ich hoffe das dein Tag heute einwenig ruhiger verläuft,ich wünsche es dir aufjedenfall.
     
    #25 Morgenrot, 01.02.2011
  7. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hi zusammen,

    Auto geht wieder und Geldbeutel 250,-- Euro leichter. Zum Glück haben wir durch die MOBi-Garantie wenigstens das Mietfahrzeug nicht zahlen müssen.
    Eine Rolle über die der Riemen zum Antrieb der Lichtmaschine läuft war gebrochen und lose im Auto gelegen. Riemen auch kaputt. Materialschaden kann nicht nachgewiesen werden... also Pech gehabt.

    Wassereinbruch kann nur gestoppt werden, wenn unser Gewächshaus abgerissen wird und somit ein Grabezugang unter die Garage erfolgen kann. Diese muß dann erst abgestütz werden und dann kann man unter der Garage über 6 Meter länge einen Graben buddeln, damit das Haus von dieser Seite aus drainiert werden kann. Da Boden noch gefrohren wird sich das ganze noch eine Zeit hinziehen. freu freu aufs Wasserschöpfen.

    Erfreulicheres habe ich heute leider nicht
     
    #26 incoknito, 01.02.2011
  8. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Incoknito
    Lass dich mal aus der Ferne umarmen. Ich drücke die Daumen das es besser wird.
     
    #27 delphin65, 01.02.2011
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    mensch du arme, das ist ja nun wirklich schrecklich, da kann man ja im Moment garnichts machen. Tut mir wirklich richtig Leid für euch, ganz ehrlich! Kann man nur hoffen, daß die Temperaturen endlich wieder steigen.
    In Hamburg haben wir Sprühregen und Glatteis, ich kann es einfach nicht mehr leiden
     
    #28 periperi, 01.02.2011
  10. Anzeige

  11. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo zusammen,

    habe Bernd heute im Chat getroffen und ihn gebeten mein Startthema in die Tagebücher zu verschieben. Wie ihr seht hat das super geklappt.
    Nachdem das jetzt meine TB ist, schreibe ich ab morgen auch brav rein, was ich so tagsüber gemampft habe.

    Heute ist es mir schon zu spät.

    Also schönen Mittwoch für alle die das lesen
     
    #29 incoknito, 01.02.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Na supi.jetzt kannste dich nicht mehr verstecken,und wir quasseln dein T.B. nun zu schlaf schön bist morgen.
     
    #30 Morgenrot, 01.02.2011
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.