1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Diskutiere SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja bei dir muß man immer solange suchen bis man dich hier wieder gefunden hat. Danke für deinen lieben Einträge in meinem T.B. ..Schade das du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ja bei dir muß man immer solange suchen bis man dich hier wieder gefunden hat. Danke für deinen lieben Einträge in meinem T.B. ..Schade das du keins hast,schreibst aber immer fleißig bei uns rein.Ich wünsche dir noch einen schönen trockenen Abend,liebe Grüße aussem Pott,von Brigitte.
     
    #11 Morgenrot, 26.01.2011
  2. Anzeige

  3. incoknito

    incoknito Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    66
    Hallo Morgenrot,

    ich habe kein TB angefangen, da ich immer nur in der kalten Jahreszeit am Abend am PC etwas mache. Da wir ein Haus haben und seit dem wir es haben eigentlich immer in einer Baustelle gewohnt haben und sich bis heute daran nichts geändert hat, wird es bei Wetterbesserung mit Sicherheit stiller um mich werden. Ich verklinkere unsere Außenwände schon seit ca. 3 Jahren mit einer Art Verblendsteinen, die wie ein Puzzle zusammengefügt werden müssen. Damit du dir ein Bild machen kannst, kannst du ja mal auf www.mathios.de unter Produktbeschreibung schauen. Wenn ich vor der 1 Wand gewust hätte, wie viel Arbeit das ist und wie lange das dauert, hätte ich mich sicherlich für eine andere Verblendungs- bzw. Verputzweise entschieden. Nur so zur Vorstellung. Am Tag schaffe ich im Urlaub bei ca. 8-10 Std. Arbeit max. 2 qm Fläche. Das liegt daran, daß die Steine vor dem Verkleben erst so zusammen gefunden werden müssen, damit möglichst wenig geschnitten werden müssen - und das dauert.

    Wenn ich was anfange, dann will ich es auch ordentlich machen und damit keiner enttäuscht wird, schreibe ich lieber quer Beet mit, das macht auch viel Spaß.

    Bis warscheinlich morgen
    Alles Liebe
     
    #12 incoknito, 26.01.2011
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Oh das mit dem Hausumbau kenne ich aus erfahrung,wir haben vor 30 Jahren das Haus meiner Schw.eltern geerbt,das ist ein altes Zechenhaus,mit Garten und es waren auch noch Ställe im Garten. Das Haus ist mitlerweile70 Jahre alt und hat 7 Zimmer die wir nicht wirklich brauchen da wir ja alleine sind,unser Sohn hat selber ein Haus und wollte hier nicht einziehen. Wir haben das Haus fast Grundsaniert,früher hat sich das Bad im Keller befunden,und die Toilette war auf dem Flur. Ich würde das Haus sofort verkaufen,uns würde eine 3 Zimmer Wohnung reichen,aber mein Mann will nicht es ist sein Elternhaus und ist hier großgeworden. Wir haben hier nun auch schon soviel Geld reingesteckt bis wir es so hatten wie wir es haben wollten.Im Sommer bin ich auch nicht allzuviel hier,da ich immer was im Garten zu werkeln habe. Und da mein Mann nicht mehr soviel machen kann brauchen wir ständig hilfe. Naja so ist das bei uns.
     
    #13 Morgenrot, 26.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Incoknito,
    hab dich jetzt auch endlich über die Suchfunktion ausfindig gemacht und sag mal ganz lieb Hallo.
    Da hast du dir ja ne Sisyphusarbeit ausgesucht, :hilfe: das könnte ich nicht.
    Hast schon richtig gut abgenommen, Glückwunsch.
    Vielleicht legst du ja doch noch ein TB an, dann finden wir dich besser, auch wenn du nicht oft am PC sitzt.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag und schnelles Weiterkommen bei der Verblendungsarbeit.
    LG Peri
     
    #14 periperi, 27.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Danke fürs Daumendrücken,ich bin jetzt wieder viel ruhiger. Wünsche dir ein schönes We.und pass schön auf dich auf.
     
    #15 Morgenrot, 28.01.2011
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.996
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Incoknito,
    danke für deinen Besuch in meinem TB.
    Sonne werden wir haben, aber es ist leider viel zu kalt im Norden.
    Wünsch dir auch ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #16 periperi, 28.01.2011
  8. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    bin gerade über dein tagebuch gestolpert
    und lasse hinkend ein paar grüße da
    also hallo im forum
    lg schildie
     
    #17 schildie, 28.01.2011
  9. delphin65

    delphin65 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2010
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    25
    Wünsche dir hier viel Spaß
     
    #18 delphin65, 29.01.2011
  10. Anzeige

  11. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo
    nein ich habe mich nicht verletzt."bezog sich auf gestolpert"
    und ja du hast recht ich habe mein sisturbo für mich selber so umgestellt das es für mich paßt
    ich kann nicht jedem raten; das auch zu machen; das kann sehr gut nach hinten los gehen.
    ich für mich komme so klar.
    WÜNSCHE NOCH EINEN SCHÖNEN SONNTAG
    lg schildie
     
    #19 schildie, 30.01.2011
  12. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend,und einen schönen Start in die neue Woche. Pass gut auf dich auf meine liebe,tschüß bis Morgen.
     
    #20 Morgenrot, 30.01.2011
Thema:

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

Die Seite wird geladen...

SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch - Ähnliche Themen

  1. Diäterprobte stellt sich vor

    Diäterprobte stellt sich vor: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf das Forum gestoßen und stöbere jetzt schon seit einiger Zeit hier rum - so ist es an der Zeit, das ich...
  2. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  3. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  4. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  5. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.