1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower

Diskutiere SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Allerdings wirst du mit der oben genannten Eiweißmenge nicht hinkommen, du brauchst ca 51g Eiweis und nicht nur 34g!!! brauchst also mehr Pulver,...

  1. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Allerdings wirst du mit der oben genannten Eiweißmenge nicht hinkommen, du brauchst ca 51g Eiweis und nicht nur 34g!!!

    brauchst also mehr Pulver, so um die 55g, dann ca 250g Milch und der Rest Wasser dürfte in etwa hinkommen!!!
     
    #11 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Aber das EW (bzw die Zusammensetzung des Aminosaeurengemischs) ist ein sehr viel hoeherwertiges als man aus der Nahrung rausziehen kann.

    Wir haben das hier doch schon des oefteren diskutiert. Die einfache Portion reicht meist aus, nur ab BMI 35 soll man das 1,5 fache einnehmen.
     
  4. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Mir wurde zwar von der Praxis was anderes gesagt aber naja, ich benutze schon lang keinen Shake mehr weil mir nen stück Fleisch lieber ist und gebe daher nur meinen Stand weiter ;)
     
    #13 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  5. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    Nachtrag:

    ich halte mich eher an die alten Regeln, denn im letzten halben Jahr hat Pape seine Regeln ständig umgeworfen und verändert.

    Ich habe meinen Erfolg mit den alten Regeln und werde auch dabei bleiben aber das muß wirklich jeder für sich selbst entscheiden, denn Pape wird diese noch mehrfach umwerfen ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Deren Shake hat, wenn er mit Wasser und Öl zubereitet ist, genau 15,1 g KH. Ist das schon zuviel?
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    falscher Eintrag von mir, der sollte in einen anderen thread (giggle)!
     
    #16 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2012
  8. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest



    Ohhh sorry, aber ich glaube Du hattest das mal irgendwo erwähnt.... :o

    ok, dann sag ich das eben nicht wieder....
     
    #17 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Dobby, der ist nur ungeeignet, weil er die Kh in Form von Honig enthält!!! (f)
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 01.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Danke Lizzy. Daran hatte ich nicht gedacht. ;)
     
    #19 Abnehmen Gast 71070, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 249625

    Abnehmen Gast 249625 Guest

    das weiß ich doch nicht... aber nun weiß ich es..... DANKE
     
    #20 Abnehmen Gast 249625, 01.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower

Die Seite wird geladen...

SIS Eiweißshake vs. Formula 80 Multipower - Ähnliche Themen

  1. Seit 10 Monaten Eiweißshake

    Seit 10 Monaten Eiweißshake: Hallo..., Mache seit 10 Monaten Eiweißshakediät. Hat auch gut geklappt. Nun habe ich seit 3 Monaten das Problem, das mich der Shake nicht mehr...
  2. Mit Eiweißshake abnehmen

    Mit Eiweißshake abnehmen: Die heutige Information gilt dem Thema mit einem Eiweißshake abnehmen. Dabei geht es also um eine sogenannte Formula Diät. Bei der wird eine oder...
  3. Eiweißshake nach 18 Uhr ?

    Eiweißshake nach 18 Uhr ?: Hallo, Ich nehme Abends einen Eiweißshake mit Wasser anstatt eines Abendessens. Oft hab ich aber so viel zu tun das ich erst nach 18 Uhr den...
  4. Eiweisshake am Abend

    Eiweisshake am Abend: Hey ich will jetzt anfangen mit schlank im schlaf und abends statt zu essen einen eiweißshake trinken. Nur ich weiß nicht ob ich das mit milch...
  5. deftige eiweisshakes

    deftige eiweisshakes: ich trinke abends immer eiweissshakes..weil ich aus zeit und faulheitsgründen abneds nicht mehr zum kochen komme.. bisher habe ich aber nur...