1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS Eiweißbrot im Brotbackautomat?

Diskutiere SiS Eiweißbrot im Brotbackautomat? im Diät Rezepte für Abends -Abendbrot Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Hallo Leute, da ich aus Österreich bin und das Schlank im Schlaf Eiweißbrot bei uns noch nicht so verbreitet ist. Zumindest ist mir noch nichts...

  1. greyblueeyes

    greyblueeyes Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich aus Österreich bin und das Schlank im Schlaf Eiweißbrot bei uns noch nicht so verbreitet ist. Zumindest ist mir noch nichts aufgefallen, habe ich mir am WE die Schlank im Schlaf Eiweißbrotbackmischung bestellt.

    Brauche bitte eine Anleitung wie ich das Schlank im Schlaf EW-Brot im Brotbackautomaten machen muss.
    Habe mir den erst vor ein paar Tagen gekauft und kenn mich daher noch nicht so gut aus damit.

    Hab folgende Gewichtmöglichkeiten: 750 g, 1000 g oder 1250 g.
    Folgende Backvarianten: Normal ,Locker, Vollkorn ,Süß, Express, Teig (kneten), Nudelteig,
    Buttermilchbrot, Glutenfrei, Kuchen und Marmelade.
    Hier ein Auszug aus der Bedienungsanleitung.

    Programme Brotbackautomat.jpg

    Welches Gewicht und welches Programm also für die Backmischung????
    Bitte brauche eure Hilfe!!

    Danke!
     
    #1 greyblueeyes, 20.02.2012
  2. Anzeige

  3. greyblueeyes

    greyblueeyes Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!

    Bitte, bitte brauch eure Hilfe!!
    Wie mach ich die SiS Eiweiß-Backmischung im Brotbackautomat???

    LG
     
    #2 greyblueeyes, 22.02.2012
  4. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    eiweiss-brot.de/
    Zubereitung im Brotbackautomat:
    Mischung mit Trockenhefe mischen, Wasser in Backform, Mischung dazu geben und das „Schnell Programm“ starten (das Programm sollte mindestens 2 Stunden laufen). Sollte das „Schnell Programm“ kürzer sein, die fehlende Zeit im Backprogramm „Backen“ im Anschluss nachstellen.

    das steht ganz unten bei nährwerte. Beim Rest kenn ich mich nicht aus. mein Backautomat kommt erst die Tage ^^

    ich hoffe das hilft
     
    #3 LovableMusic, 22.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. greyblueeyes

    greyblueeyes Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke!!
    Das hilft mir sehr!! :D
     
    #4 greyblueeyes, 22.02.2012
  6. LovableMusic

    LovableMusic Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Das freut mich :)
     
    #5 LovableMusic, 22.02.2012
  7. greyblueeyes

    greyblueeyes Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab leider grad was gesehen... jetzt steh ich wieder auf null....
    Hab ja das "Schlank im Schlaf Eiweiß-Weißbrot" bestellt und nicht das "Original Eiweiss-Abendbrot Backmischung (Low Carb) 500g".

    Das wird ganz anders gemacht.... hm... ich glaub ich werds der Vorsicht halber doch im Ofen machen.


    Aber Danke trotzdem
     
    #6 greyblueeyes, 22.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

SiS Eiweißbrot im Brotbackautomat?

Die Seite wird geladen...

SiS Eiweißbrot im Brotbackautomat? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Eiweißbrot

    Frage zum Eiweißbrot: Hallo, Ab welcher Phase darf ich ein Eiweißbrot essen und wieviele Scheiben täglich? Glg Kathi
  2. Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?

    Eiweißbrot nach Pape mit Hefe und Mehl ist das erlaubt?: Hallo, bei Kerner hat Papa folgendes Rezept für EW Brot vorgestellt, da ist ein EL Mehl drin und auch Hefe (GI 35) drin was ja eigentlich Abends...
  3. Eiweißbrot

    Eiweißbrot: Hallo ich bin neu und meine Frage ist darf ich Eiweißbrot zum Abendessen ?
  4. Eiweißbrote & co

    Eiweißbrote & co: Also ich mach die Dukan-Diät schon seit 5 Monaten & hab bis dato 23kg abgenommen und fühl mich schon prächtig. Jetzt gibt es ja auch so...
  5. Eiweißbrot/Abendbrot

    Eiweißbrot/Abendbrot: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Darf ich das Eiweißbrot in Phase 2 essen? Danke für eure Hilfe!! Lieben Gruß Martina