1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Herzlichen Glückwunsch Renata! zum UHU!!!!! [attach] Viel Erfolg bei der amb. Kur! Beginne nächste Woche auch Eine!

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Herzlichen Glückwunsch Renata!

    zum UHU!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_11_smiliegross_309_1.gif

    Viel Erfolg bei der amb. Kur!
    Beginne nächste Woche auch Eine!
     
    #41 ChaCha62, 16.10.2013
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke dir Cha Cha62(f)

    ich bin sehr glücklich darüber, vor allem auch über die richtige Entscheidung das ich hier bei Euch mitmache!


    Ich wünsch dir ebenfalls viel Erfolg bei deiner Kur!!!(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...wirst sehen - der Erfolg lässt sich hier gar nicht verhindern!

    Hab einen tollen Tag Renata!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_05_smiliegross_294_1.gif
     
    #43 ChaCha62, 17.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Eine Woche Kur ist nun schon vorbei, ganz leichte Verbesserungen verspüre ich schon. Allerdings war in dieser Woche sehr viel sonstiges zu tun, naja wer kennt das nicht...

    6 Wochen sind in der Zwischenzeit vergangen, in dieser Zeit habe ich zwar nur bisher 4,5 kg abgenommen, aber dafür purzeln die Pfunde seit ich in der Kur bin richtig gut.
    Ich komme meistens am Nachmittag total müde heim und leg mich für eine Stunde hin und danach geht´s noch mit den Hunden raus. Ich hoffe die Waage bleibt mir weiterhin so gut gesonnen, ich hab ja noch 2 Wochen Kur, da bleibt ihr nix anderes übrig:D
    Und wenn das so weitergeht bis Weihnachten brauch ich noch ein paar neue Hosen, Gott wie ich mich darauf freue!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich hab mal eine Frage?

    Ich habe seit ein paar Tagen eine leichte Mandelentzündung, früher habe ich ein paar gute Bonbons aus der Apotheke genommen, sowie Honig mit Milch und ein paar Umschläge gemacht und nach ein paar Tagen war es gut.
    Also Honig geht jetzt nicht, bei den Bonbons ich weiß nicht so recht, würde ja nicht nur eins nehmen, naja und mit Salz habe ich schon gegurgelt aber :@ ne dann lieber Schmerzen.
    Bin ein bissi unsicher, habt ihr einen Tipp?
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Renata,

    ich sehe das pragmatisch!
    Gesundheit geht bevor - alles andere kommt danach ;)
    Gute Besserung!
     
    #46 ChaCha62, 23.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Aber natürlich hast Du recht Cha Cha, aber im Moment bin ich so Verkopft mit der Abnahme
    und bin Happy über jedes Gramm und will auf keinen Fall was riskieren. Ich habe ein wenig die Befürchtung dann einfach wieder in alte Muster zu verfallen und das will ich NIE mehr.
    Allerdings ist das ja auch noch keine so ernsthafte Erkrankung...
     
  9. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Ja Renata Salbeitee ist echt eckelig ,aber mir hilft es immer .
    Ich wünsche dir gute Besserung .
     
    #48 Dissilein, 23.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke Dissilein,
    habe es noch nie versucht, mir egal wie es schmeckt, wichtig ist nur das es hilft.
    Ich hoffe die kennen das hier in der Apotheke.:D
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Renata,

    ...wenn Sie Ihn nicht kennen - dann wechsle die Apotheke (giggle)
     
    #50 ChaCha62, 24.10.2013
Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...