1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Kathrin :LOL: renata ich lasse dir auch mal wieder gaaanz liebe Grüße da und hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest!? :) Wie gehts dir?...

  1. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Kathrin :LOL:

    renata ich lasse dir auch mal wieder gaaanz liebe Grüße da und hoffe, dass du ein schönes Wochenende hattest!? :)

    Wie gehts dir?

    Schönen Abend :kiss:
     
    #411 xSchmetterlingx, 10.11.2014
    renata gefällt das.
  2. Anzeige

  3. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Danke Frau eigensinn,
    ich hoffe das es mir nicht so ergeht am Donnerstag, ich bin beim Doc da muss ich auf die Waage und eigentlich moechte ich schmunzelnd wieder runter:smug:
     
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Oh weh, der Donnerstag rueckt immer naeher, wieso bekomme ich irgendwie Panik wegen der Waage. Eigentlich gibt es gar keinen Grund dazu vllt. mach ich mir selber zuviel Druck, naja wie auch immer.
    Meine neue Waage habe ich gekauft und Maenne musste Probe stehen:LOL:, ich werde mich erst am Freitag morgen wiegen und dann ist das wieder mein Ausgangsgewicht, ich hoffe nur das der Unterschied nicht zu gross ist:mad:

    Wuensche ich Euch allen einen schoenen Tag;)
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Ach Quark! Das Ergebnis wird Tip Top! :)
    Wart mal ab! ;) Wenn du nicht gerade jeden Tag 3 Schweinshaxen mit Klössen und fetter Soße und als Nachtisch 3 Tafeln Schokolade gegessen hat, kanns doch nur super werden! :D :LOL:
    Und das hast du sicherlich nicht! ;)

    Dir auch einen schönen Tag! :)
     
    #414 xSchmetterlingx, 11.11.2014
    renata gefällt das.
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Doch hab ich;) lieber Schmetterling, ein Haxen, paar Knoedel und ne Schuessel Mousse au chocolat:whistle: warum, na in der Essenszeit muss ich doch satt werden 20/4.:LOL::ROFLMAO:
    Ne ohne flaxen ich war echt konsequent und hab eigentlich immer mehr Angst, komisch hatte ich noch nie so bemerkt, aber vllt. ist das jetzt alles in Fleisch und Blut uebergegangen, ich muss das mal beobachten.
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  7. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    :LOL: :D

    Ich versteh dich! Hab auch immer Angst vor Frau Waage! Die kann so gemein sein! :eek:
    Aber ich denke mittlerweile: Wenn ich weiß, dass ich alles richtig gemacht habe und Trulla Waage trotzdem spinnt, dann soll se... AN MIR LIEGTS NICHT! :D
     
    #416 xSchmetterlingx, 11.11.2014
  8. Anzeige

Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...