1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nach einem ewigen hin und her mit meiner Waage, war sie heute morgen richtig nett zu mir. Also nur noch 700 gr. dann bin ich unter 100kg ich kann...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Nach einem ewigen hin und her mit meiner Waage, war sie heute morgen richtig nett zu mir. Also nur noch 700 gr. dann bin ich unter 100kg ich kann es gar nicht mehr erwarten!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo renata,

    und SO sieht es dann aus:

    endlich UHU.jpg

    Ich drück Dir die Daumen!!!
     
    #32 Tauchbine, 04.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Na bitte und schon nach kurzer Zeit fast UHU.
    Das wird, auch wenn es ewig schwankt.
    Hauptsache die Richtung stimmt (nach unten)(clap)
     
    #33 leipzitzkeks, 05.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Tauchbine ich kann das fast nicht mehr erwarten, was für ein unbeschreiblich tolles Gefühl muss das dann sein.....hab vielen Dank(f)
     
  6. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Netti,
    ja die Richtung stimmt und die ist mittlerweile auch im Kopf angekommen und das dürfte ja das wichtigste sein!
    Ich glaube ich bin SiS süchtig(rofl)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich frag jetzt einfach mal hier an dieser Stelle?
    Ich sehe bei vielen unter ihrem Avatar die verschiedensten Figuren, Flaggen usw. so in etwa kann ich mir schon vorstellen was das eine oder andere zu bedeuten hat. Aber ich habe leider hier im Forum nach vielen suchen nichts konkretes gefunden, ihr könnt mir da sicher helfen.
    Dankeschön(bow)

    Ach übrigens meine Waage hatte mich heute immer noch nicht lieb, aber nächste Woche bleibt der keine andere Wahl(muscle)
     
    #36 renata, 06.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2013
  8. Gudrun57

    Gudrun57 Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    2.373
    Wenn der Wille entsprechend groß ist hat der Speck keine Chance ;)
    Meinst du die dinge unter dem Bildchen? Das sind Errungenschaften, Bildergallerie, Freunde. Wenn du mit deiner Maus drauf gehst, ohne anzuklicken, wird dir die Bedeutung angezeigt.

    Weiterhin glückliches Abnehmen (hi)
     
    #37 Gudrun57, 06.10.2013
  9. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ja der Wille ist größer wie z.Z. mein Speckvolumen:D von 100,6kg und daher stehen die Chancen bestimmt gut.
    Ja genau ich meinte auch z.B. die Abnehmpunkte in verschiedenen Farben oder die Banner, muss ja hier irgendwo eine genaue Erklärung geben.
     
  10. Anzeige

  11. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi renata, wie schaut´s aus?
    Bist ja auch auf dem Sprung unter 100.
    Wünsche Dir weiter viel Erfolg!!!(clap)
     
    #39 leipzitzkeks, 15.10.2013
  12. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Netti,
    danke der Nachfrage, also am Sonntag hat mich meine Waage noch mit 100 Augen angesehen und heute, jep hat die mich tatsächlich angelächelt mit 99,7(party)

    Nur z.Z. komme ich eben nicht dazu hier zu schreiben, bin seit Samstag in der amb. Kur die mich etwas müde macht und dann ist noch gerade meine Cousine zu Besuch die mir einfach etwas unterstützt.
    Aber es war ein echt tolles Gefühl die Zahlen auf der Waage zu betrachten, bin ja mal gespannt wie es bis zum WE hin aussieht.
    Dir Wünsche ich natürlich ebenso richtig viel Erfolg und wir schaffen das, JAWOLL(hi)
     
Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...