1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Diskutiere SiS.. ein Traum wird vllt. wahr im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Tagebuch, eigentlich war es so gedacht hier öfters zu schreiben, aber diese Woche ist eben zu viel passiert, vor lauter Stress war nicht mal...

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo Tagebuch,
    eigentlich war es so gedacht hier öfters zu schreiben, aber diese Woche ist eben zu viel passiert, vor lauter Stress war nicht mal ein wenig Zeit da, fur ein bissi Sport.
    Ein paar Handwerker ums Haus, zwei Arzt Termine, täglich zur Krankengymnastik,zweimal zum CT und natürlich meine beiden Lieblinge die ihre Streicheleinheiten auch noch fordern, naja manchmal kommt eben alles zusammen.

    Ich bin leider etwas traurig ;( weil mein Gewicht z.Z. einen Stillstand hat, ich mache aber trotzdem weiter und werde nicht schwach, obwohl die Versuchung täglich da wäre.
    Aber nix da ich will mein Ziel erreichen... es muss sein. Ich hab hier gelesen das es manchmal eben zum Stillstand kommt, ich hoffe es geht bald wieder weiter bergab, am 12.10. muss ich eh zur Kur vllt. geht dann wieder etwas.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Renata,
    nicht aufgeben, es gibt immer mal wieder Tage wo man mehr wiegt.
    Ich habe auch seit 3-4 Wochen immer 200g Abnahme, 100g Zunahme.
    Es geht im Moment ganz langsam nach unten.
    Sohnemann hatte Geburtstag, gab lecker Torte, Essen und Likörchen.....
    Aber die Waage hat´s nicht gesehen,,,,,,
    Wenn Du zur Kur fährst, wirst Du bestimmt im Galopp durch den Wald gejagt oder ähnliche sportliche Aktivitätenn, wirst sehen, dann geht´s vorwärts.
    Da gibt es sicher auch eine Ernährung zum wählen die paßt.
    Viel Spaß und Erholung.(hi)
     
    #12 leipzitzkeks, 24.09.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hi Netti,

    dank dir für die Motivation, stimmt ja, aber ich hab das eben schon öfters versucht und dann kommt der Punkt wo sich nix mehr bewegt und das frustriert, aber wem sag ich das.
    Wo gibt es denn so eine Waage die mal eine Sünde nicht sieht(giggle) ich will die auch haben...
    Ich bleib dran, hoffentlich bewegt sich bald mal wieder was.

    Dir noch einen schönen Abend(hi)
     
  5. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Jipehhh, endlich tut sich mal wieder was seit ein paar Tagen, ich dachte schon die Waage steht mit mir auf Kriegsfuß, aber dran bleiben lohnt sich.
    Ich hoffe in Zukunft hat mich meine Waage wieder lieb:D
     
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Siehst Du, geht doch.(party)
    Meine Waage hat einfach nicht mehr angezeigt, ohne Sünden wäre ich schon viel weiter im Plan.
    Aber das Leben soll ja auch noch Spaß machen und sich nicht alles um Diät drehen.
    Nur müssen sich die Sünden in Grenzen halten.
    Also, weiter geht´s
     
    #15 leipzitzkeks, 25.09.2013
  7. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend renata! (f)

    Hier werde ich gleich mein Abo setzten!

    Heute habe ich dein Tagebuch entdeckt und gelesen.
    Ich wünsche dir recht viel Erfolg und Spaß mit Schlank im Schlaf.
    Auch ich habe vor einer guten Woche mit Schlank im Schlaf begonnen.
    Vielleicht können wir uns ein wenig unterstützen.(hi)
     
    #16 scabrida, 26.09.2013
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Auch einen schönen guten Abend scabrida!

    Unterstützung auf gemeinsame Basis ist immer gut, den gemeinsam glaube ich geht es besser.
    Ich freue mich und wünsche Dir natürlich ebenso viel Erfolg(hi)
     
  9. scabrida

    scabrida Guest

    Danke dir renata!
    Da stimme ich dir zu, vor allem gemeinsam macht das abnehmen mehr Spaß. (sun)
     
    #18 scabrida, 26.09.2013
  10. Anzeige

  11. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Ich hätte am liebsten diese Woche im Kalender gestrichen, eine Hiobsbotschaft nach der anderen...
    Aber etwas positives hab ich mitgenommen, früher hätte ich mir immer mit div. Naschereien gutes getan, aber nein ich bin Standhaft geblieben:)

    Heute nach dem Mittagessen hab ich mir seit zwei Wochen das erste mal 4 kleine Stückchen Schokolade gegönnt und die war richtig lecker, das musste einfach sein.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. scabrida

    scabrida Guest

    Guten Abend renata!

    (y) Darauf kannst du auch ein wenig stolz sein.
    Mir geht es in solchen Situationen genau wie dir.
    Und ich weiß nicht ob ich so Standhaft geblieben wäre?
    Diese 4 Stückchen hast du dir ein wenig verdient.
    Ich wünsche dir einen tollen Start in eine erfolgreiche Woche. (hi)
     
    #20 scabrida, 29.09.2013
Thema:

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr

Die Seite wird geladen...

SiS.. ein Traum wird vllt. wahr - Ähnliche Themen

  1. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallöchen, ich hatte mich schon im Vorstellungs-Forum vorgestellt, da ich mich aber nur für das KzF interessiere möchte ich mich hier nochmal...
  2. Auf zum Traumgewicht :-)

    Auf zum Traumgewicht :-): Hallo, ich bin Mandy, 35 Jahre jung, Mama von drei kleinen Mäusen :dummy1: und wohne im schönen Land Brandenburg. :cat: Vor meinen...
  3. ziel ? Vision? Traum?

    ziel ? Vision? Traum?: Lange versuche ich an mir zu arbeiten, ich war schon ganz schlank und bin nun von 60 auf 85 kg geschnallt. ein guter freund sagte mir heute, nehm...
  4. Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?

    Von welchem Kleidungsstück träumst du nach erfolgreicher Abnahme?: Ich wollte mal nachfragen, ob ihr ein Auge auf ein bestimmtes Kleidungsstück geworfen habt, das ihr gerne anziehen möchtet, wenn eure Abnahme...
  5. Almased Diät Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...

    Jetzt gehts bergab! Auf dem Weg in Richtung Traumfigur...: Endlich ist der Tag gekommen, an dem ich nicht nur nach gefühlter Ewigkeit wieder hier bin, ich eröffne endlich mein Tagebuch! Und lade euch alle,...