1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS - Drink

Diskutiere SIS - Drink im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Blackseven! Ich bin auch erst seit gestern hier im Forum und seit vorgestern versuch ich mich mit SiS, aber ich glaube nicht, dass es...

  1. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hallo Blackseven!
    Ich bin auch erst seit gestern hier im Forum und seit vorgestern versuch ich mich mit SiS, aber ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, jeden Abend das Abendessen durch einen Shake zu ersetzen. Eigentlich möchtest Du ja lernen, Dich anders zu ernähren und langsam Deine Ernährung umzustellen, damit später auch der JoJo-Effekt nicht kommt, so lernt man das aber leider nicht. Und ich glaube - weiß es aber nicht sicher, da ich die Nährwertangaben Deines Shakes nicht kenne, dass es schwierig wird, den kompletten EW-Bedarf für den Abend mit einem Shake zu decken.

    Deinen EW-Bedarf für den Abend errechnest Du mit Deinem BMI. Meinen BMI habe ich mit einem BMI-Rechner im Internet errechnet (einfach googlen, gibt es etliche). Den BMI multiplizierst Du dann mit 1,5, und dann hast Du den Eiweiß-Wert, den Du abends erreichen mußt.

    anno war so nett, mir folgende Hilfestellung zu geben:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße
    75g bei BMI unter 30
    100g bei BMI über 30

    Mittags Mischkost
    75g bei BMI unter 30
    100g bei BMI über 30

    Abends Eiweißmahlzeit
    max. 15g Kohlenhydrate
    max. 20g Fett
    Eiweißmenge mindestens BMI * 1,5
    abendliche Kohlenhydrate ausschließlich aus Milchprodukten und Gemüsen (außer gekochte Möhren, Kürbis, Mais und Kartoffeln)
    Zucker, Obst und Mehl ist abends generell tabu

    Eiweiß gesamt pro Tag grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht

    Fettmenge pro Tag: 1g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60g (Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung)

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

    Mehr hier: Schlank im Schlaf überblick, wann,was,warum

    Ich hoffe, das hilft Dir weiter! VIEL ERFOLG! :)

    Viele Grüße,
    Sonja
     
    #31 darling2001, 17.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS - Drink. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Ihr seid mir alle viel zu schnell, habt schon 3x geantwortet, bis ich meinen Bericht überhaupt zuende getippt habe... :p
     
    #32 darling2001, 17.01.2013
  4. merida

    merida Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    99
    Es geht ja auch nicht darum jeden abend einen shake zu trinken. nur ab und zu ist es praktisch muss auf 55g eiweiß kommen und das ist schon viel.
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Da ist das auf jeden Fall eine gute Ergänzung.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Hey Engel08,
    da wir am WE zu einer Feier eingeladen sind, und ich im vergangenen Jahr nicht wirklich viel aus dem Haus gekommen bin, würde ich gerne ein bissl mitfeiern. Aber wie rechnet man den Alkohol denn mit ein? In die Gesamt-Kohlehydratmenge? Da danach sicherlich wieder eeeewig nix ansteht bei uns (jedenfalls nichts, wo ich mitfeiern muß/möchte), wäre das dann ja viell. okay, wenn ich dieses WE doch auch mal ein Sektchen trinken kann...
     
    #35 darling2001, 17.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Pape erlaubt ja 1 kleines Glas Rotwein (0,2) am Abend. Das muss aber mit eingerechnet werden.

    Rotwein enthält 2,6 g KH/100 ml. (laut FDDB: >klick<).
    Sekt enthält 5 g KH/100 ml (laut FDDB: >klick<)


    Bevor Fett verbrannt wird, wird erst der Alkohol abgebaut.
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 17.01.2013
  8. Anzeige

  9. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Alkohol geht schon mit Schlank im Schlaf, aber halt in Maßen und wie Engel bereits schrieb, er muss mit eingerechnet werden. Bei mir passt abends meist noch ein kleines Glas Wein. Allerdings trinke ich nur sehr trockene Weine, von süßem Sekt und Wein würde ich die Finger lassen. Recht ungünstig ist Bier, weil es sehr viele Kohlenhydrate hat, am allerschlechtesten ist übrigens alkoholfreies Bier, das hat am allermeisten KH.

    Also Du kannst ruhig etwas feiern. Trink halt viel Wasser dazu, dann passt das schon. (party)

    Gruß,

    Anni
     
  10. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    Gut, dass ich eh kein Bier mag... :P Danke Euch beiden, das hilft mir wieder mal sehr weiter!
     
    #38 darling2001, 17.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

SIS - Drink

Die Seite wird geladen...

SIS - Drink - Ähnliche Themen

  1. Bin neu und starte mit DM Diät Drink

    Bin neu und starte mit DM Diät Drink: Hallo zusammen, ich habe heute meinen ersten Tag mit den Diätdrinks von DM. Ich hab einige Kilos loszuwerden und bin mir sicher, dass es damit...
  2. SOFTDRINKS - au weia

    SOFTDRINKS - au weia: Wir alle wissen, daß Softdrinks nicht gesund sind. Aber was bewirken Softdrinks eigentlich??? Ich bekomme regelmäßig Newsletter von FOODWACH...
  3. Almased und andere Eiweissdrinks?

    Almased und andere Eiweissdrinks?: Hallo Hätte da mal eine Frage. Kann ich zum Beispiel am morgen einen Almasad Drink trinken,und dann am Abend von einer andern Sorte einen ? Habe...
  4. Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased

    Erster Erfolg ist da mit WellMix Drink genau wie Almased: Guten Morgen, habe am 17.03.2014 mit meiner Diät angefangen, wiege mich immer Montags und hatte schon mein erstes Glücksgefühl 2 kg weniger, mir...
  5. Eiweissdrink zusätzlich?

    Eiweissdrink zusätzlich?: Hallo zusammen bin ganz neu dabei. Zu meiner Person, ich bin 46, habe 84,3 kg und bin 1,72 m gross. nun meine frage, darf, soll Mann Abends noch...