1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby

Diskutiere SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo Danzinger, du hast ja recht...man kann nie vorsichtig genug sein und viele Foren sidn nur zur Umsatzsteigerung da.....aber hier bist du...

  1. Sonnenlicht111

    Sonnenlicht111 Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    2.259
    Zustimmungen:
    1.422
    hallo Danzinger,

    du hast ja recht...man kann nie vorsichtig genug sein und viele Foren sidn nur zur Umsatzsteigerung da.....aber hier bist du total richtig...hier wird nichts verkauft und alles, was du zur Schlank im Schlaf- Ernährungsumsetllung brauchst sind die richtigen nahrungsmittel wie sie jeder Kaufladen hat.

    Ich selbst habe kein Buch gekauft denn du findest alle Infos zu SiS entweder hier im Forum oder auch sonst im Internet.

    Schau dich einfach mal in den verschiedenen Tagebüchern um und du wirst sehr schnell erkennen dass es hier sehr lustig zugeht und nichts verkauft wird.
    Viel Erfolg....dass es klappt siehst du ja an meinem Ticker....ich bin nun ein Jahr dabei und kann es mir ohne dieses Forum und die veränderte Ernährung nicht mehr vorstellen.
    Wenn du Fragen hast dann schreibe sie einfach hier ins Forum...du wirst kurzfristig eine Antwort erhalten ( ganz ohne Verkaufsgespräch (rofl) )
     
    #51 Sonnenlicht111, 10.04.2012
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo saba,

    es gab/gibt hier im Forum einige spezielle Damen, die ihn ganz bösartig angegangen haben. Und als sie ihn immer und immer wieder verbal niedergeknüppelt haben, hat er sich komplett aus diesem Forum zurückgezogen.

    Wir bedauern das (fast) alle gaaaaanz doll.

    LG Sabine
     
    #52 Tauchbine, 10.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  4. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    :o (headbang) ;( (ohne Worte)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oha, Du liegst aber komplett daneben!!!

    Du MUSST die Bücher/das Buch nicht zwingend haben. Es ist interessant, um mal etwas nachzuschlagen. ICH habe mir das Grundbuch gekauft und die anderen aus der Bücherei geholt. Naja, okay... man hat halt mal reingeschaut.
    SÄMTLICHE Infos und Rezepte bekommst DU aber auch hier im Forum.

    Das Schöne an Schlank im Schlaf ist ja gerade, daß Du KEINE seperaten Lebensmittel brauchst. Du kochst und ißt eigentlich genauso wie sonst. FAST genauso.

    Es gibt halt abends keine Nudeln, kein Reis, kein Brot, keine Kartoffeln.

    Und morgens keine Wurst und keinen Käse.

    Und Du mußt die 5 Stunden Pause einhalten

    Und das wars.....

    Abnehmen und satt dabei!
    Abnehmen und Spaß dabei!
    Abnehmen und nette Leute kennenlernen!

    Was will man denn mehr??!!??!!

    LG Sabine
     
    #54 Tauchbine, 10.04.2012
    9 Person(en) gefällt das.
  6. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ja mit Dobby hat es noch mehr Spaß hier im Forum gemacht.

    Seine "markanten" Beiträge fehlen schon manchmal. ;) Vor allem wenn einem selbst nichts mehr einfällt. (doh)
     
    #55 frida7600, 10.04.2012
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ja, da klafft eine riesige Luecke, denn Dobby war einfach - Dobby eben.

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_04_0027_1.gif
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    tja, so ist das böse internet. immer auf die kleinen. warum greifen diese "damen" eigentlich nie jemanden an, der den flamewar beherrscht?

    andererseits, manche nehmen die dinge einfach viel zu ernst.
     
    #57 FrankTheTank, 10.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2012
  9. saba71

    saba71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    177
    Hmmm, ich kann es teilweise verstehen. Denn man ist es vielleicht irgendwann leid, wenn man dauernd angegriffen wird. Und lässt es dann ganz sein. Weil es eben "nur" das I-Net und nicht das Reallife ist.
    Andererseits, wenn mich jemand nervt, ärgert oder wie auch immer, ignoriere ich ihn einfach. Im Reallife ebenso wie im Inet.
    Und man sollte das Inet eben immer ein wenig kritischer betrachten. Denn manches kommt geschrieben eben anders rüber als gesprochen.
    Aber wie auch immer: ich finde es schade, daß Dobby hier nicht mehr ist. Hoffe er kommt irgendwann wieder zurück, und steht allen wieder mit Rat zur Seite.
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Blumenpracht

    Blumenpracht Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bin neu bei euch, ich bin sehr interessiert an euren erfahrungen mit diabtetes und schlank im schlaf. seit einem jahr habe ich diabetes typ1 und teste gerade seit 14 tagen schlank im schlaf, klappt bis jetzt gut und die werte sind auch völlig normal.
    demnächst muss ich mal meinen diabetologen löchern, was er von sis so hält, ich bin mir da noch etwas unsicher
     
    #59 Blumenpracht, 12.04.2012
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Es kann gut sein das dein Diabetologe davon keine Ahnung hat und nicht begeistert ist. Also bereite dich gut vor :)
    Evtl. kann dir Lynn da weiterhelfen die hat ihren Arzt überzeugen können.
     
    #60 Nurse74, 13.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby

Die Seite wird geladen...

SiS, Diabetes mellitus Typ 2 und Dobby - Ähnliche Themen

  1. KZF und Diabetes mellitus??

    KZF und Diabetes mellitus??: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten (KZF) und der Krankheit Diabetes mellitus? Danke...
  2. Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor

    Diabetes & SiS - Unique stellt sich vor: Guten Abend aus dem Landkreis ROW! Ich habe mich heute hier angemeldet & hoffe auf nette Kontakte, Tipps & leckere Rezeptideén ;) Kurz zu mir,...
  3. Low carb bei Diabetes

    Low carb bei Diabetes: Hallo, ich habe Diabetes Typ 2 und versuche daher, mich low carb zu ernähren. Auf diese Seite bin ich wg des EiweißBrotes von Morgenrot gekommen.
  4. diabetes typ zwei,

    diabetes typ zwei,: hallo ihr erfahrenen "sisler", bin neu hier und komme gleich mit einer dringenden frage. nehme abends eine metformin,ist die überhaupt sinnvoll...
  5. Diabetes 2

    Diabetes 2: Wer kennt sich mit kohlehydratarmen - oder freien Rezepten aus? Gewichtsreduktion troz insulinspritzen? Ohne Sport(da Arthrose in beiden Kien)